Seite 584 von 2369 ErsteErste ... 84 484 534 574 582 583 584 585 586 594 634 684 1084 1584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,831 bis 5,840 von 23681

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #5831
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    Mich nervt die periorale Dermatitis, die der Hautarzt gestern diagnostiziert hat.
    Es gibt Schlimmeres, ich weiß....., aber trotzdem.
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  2. #5832
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Asos raubt mir den letzten Nerv Seit einigen Tagen versuche ich, ein return label (bei uns kostet der Rueckversand ) zu bekommen, da die Groessentabelle fuer ein Kleid, dass ich bestellt hatte, nicht stimmt.. Da das nicht meine Schuld ist, meine ich, dass mein Rueckversand kostenfrei sein sollte.

    Leider anwortet JEDES Mal jemand anders auf meine Email Antwort und ich werde gebeten, die Situation wieder zu erklaeren, ein Beweisfoto zu schicken (habe ich schon getan) oder es wird eine Standardantwort zum Rueckversand gecopy & pasted Ich flipp gleich aus Das Ganze geht uebrigens seit gestern morgen/ca 20 emails so..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #5833
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich schau gerade Shopping-Queen und es nervt mich unglaublich an, dass Tussis ihre Handtaschenhunde immer Gucci, Chanel, Prada oder Vuitton nennen müssen.

    Da ist mir ja ein Paul oder Willy für den Hund noch lieber...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #5834
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich schau gerade Shopping-Queen und es nervt mich unglaublich an, dass Tussis ihre Handtaschenhunde immer Gucci, Chanel, Prada oder Vuitton nennen müssen.

    Da ist mir ja ein Paul oder Willy für den Hund noch lieber...
    Wie gemein, dass du zu Hause bist und das sehen kannst. Seit Wochen kann ich nicht schauen und komme nicht dazu es online zu sehen. Ich vermisse Guidooooo!!!

    Süß ist der Mops Heidi meiner Nagelfrau. Ihr Vorgänger hieß Oskar

  5. #5835
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Guido ist diese Woche auch nicht so der Kracher, wenn es dich tröstet...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #5836
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Mich nervt gerade meine Wohnung bzw. das Umfeld.

    Erst habe ich einen Heizungsrohrbruch und sitze aufgrund von Unfähigkeit bzw. Schlampigkeit des Verwalters eine Woche ohne Heizung da. Dann geht die Heizung wieder aber es ist ein Riesenloch im Parkett. Der Schreiner lässt einen Termin nach dem anderen platzen und ich hause seit 7 Wochen auf einer Baustelle. Heute nun endlich wurde das Loch verschlossen.

    Aber schon letzte Woche kündigte sich neuer Ärger an: Die Mieterin über mir (pensionierte Lehrerin, psychisch krank) hatte sich schon im letzten Jahr beschwert, ich würde meine Rollos morgens zu laut hochziehen. Ich habe mir dann Mühe gegeben sie leise hochzuziehen, aber ein Außenrollo macht nun mal Geräusche. Seit es so kalt ist, nutze ich die Außenrollos wieder und so hat sie mir letzte Woche auf den AB gesprochen, es wäre wieder so schlimm mit den Rollos. Sie hätte solche Angstzustände und die würden sich verstärken, weil die Rollos so laut wären Heute hat sie schon wieder angerufen als ich nicht da war, allerdings hat sie nichts auf den AB gesprochen, vermutlich war zu der Zeit gerade der Schreiner in der Wohnung und hat ordentlich gehämmert und geschliffen . Ich fürchte, wenn sie mich nochmal anspricht, eskaliert die Situation. Man wird ja wohl noch morgens zwischen 7 und 7.30 die Rollos in einer normalen Lautstärke hochziehen dürfen. Ich hab keine Lust mich in meiner eigenen Wohnung nur auf Zehenspitzen zu bewegen, nur weil Madame am Rad dreht
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #5837
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @shirl69
    vielleicht kann es probieren leise zu machen. Denn das Problem kenne ich, mein Nachbar meinte auch,was ich morgens mit meinen Rollos mache.
    Ich habe ihn fragend angeschaut und ihm gesagt, dass er sich nicht so anstellen soll. Habe aber dann darüber nachgedacht, wie er das empfindet und wie er es hört.
    Er hat mir es dann mal vorgeführt und seitdem ziehe ich die Rollos vorsichtiger hoch.

  8. #5838
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Ja, ich ziehe sie ja nicht absichtlich laut hoch, sondern gebe mir schon Mühe, dass sie nicht oben in den Kasten knallen. Aber wenn ich sie so leise hochziehe, dass man es gar nicht hört, dann dauert es bei 7 Fenstern eben eine Viertelstunde. Und die habe ich morgens nicht und ich will sie mir auch nicht nehmen.
    Meine Nachbarin bzw. Übermirwohnerin nimmt es bei anderen Gelegenheiten auch nicht so genau. Da wird sonntags auch mal ne Stunde gestaubsaugt, Wäsche gewaschen oder ihr Sohn dübelt Regale an die Wand. Das ist für mich auch ein NoGo, aber deswegen klingel ich nicht gleich an der Tür oder jammer ihr den AB voll.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #5839
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich hatte mich auf nen ruhigen Abend mit Kochen und Film mit meinem Freund gefreut, nun ist er natürlich wieder in irgendnem Studio, wo es nu doch mal wieder länger dauert Wozu freu ich mich eigentlich noch?

  10. #5840
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich finde die Rollos meiner Nachbarn auch laut, aber deswegen würd ich nie hingehen und maulen.

    Hingegen wüsste ich immernoch gerne, wer uns abends zwischen 19-22h mit seinem Bass volldröhnt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •