Seite 586 von 2368 ErsteErste ... 86 486 536 576 584 585 586 587 588 596 636 686 1086 1586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,851 bis 5,860 von 23671

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #5851
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Ich platz gleich, ein Typ den ich vor gefühlten 100 Jahre kannte, schreibt bei FB meine Freunde an, um meine Adresse rauszukriegen
    +


  2. #5852
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Ich platz gleich, ein Typ den ich vor gefühlten 100 Jahre kannte, schreibt bei FB meine Freunde an, um meine Adresse rauszukriegen
    Keine Angst,- er kriegt sie nicht!!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #5853
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Mich hat heute unser Postschalter genervt. Die Leute stehen fast bis zur Tür raus und die 2 Postangestellten haben dermaßen die Ruhe weg... plauder, plauder.... mit fast jedem Kunden wird privat geschwatzt über Dinge, die nun wirklich keinen Menschen interessieren
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #5854
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Kann man nicht Krankenhausbesuche jederzeit machen (außer vielleicht Intensivstation) und muss dafür nicht früher gehen?
    Mann, ist die unkollegial
    Nein, nicht in allen. War auch ganz verdutzt als ich eine Freundin im Krankenhaus besuchen wolle, das die dort noch "offizielle Besuchszeiten" hatten.
    Allerdings wußte ich nicht das das ein Grund ist früher gehen zu dürfen, ich kenne das eher so das man halt ´nen halben Tag Urlaub für nimmt.

  5. #5855
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Nein, nicht in allen. War auch ganz verdutzt als ich eine Freundin im Krankenhaus besuchen wolle, das die dort noch "offizielle Besuchszeiten" hatten.
    Allerdings wußte ich nicht das das ein Grund ist früher gehen zu dürfen, ich kenne das eher so das man halt ´nen halben Tag Urlaub für nimmt.
    Ja, das sehe ich auch so. Mir würde im Traum nicht einfallen, dafür keinen Urlaub oder Zeitausgleich zu nehmen...

    Bei uns ist es so, dass Privatpatienten jederzeit besucht werden dürfen, alles andere fällt unter die Besuchszeiten. Im Wochenbett dürfen nur Väter jederzeit vorbeikommen...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #5856
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich kenne das KH da war ich auch schon oft zu Besuch.
    Da kann man abends um acht noch hingehen, ganz problemlos.

    es ist ja auch nun wirklich nicht nur das, es geht ja schon Jahre so, die Ausreden werden immer dreister, unglaubwürdiger und öfter.
    Wir können schon mal früher gehen oder so, das ist nicht das Problem, das mache ich auch mal.
    Allerdings nicht 3x in der Woche und niemals zum Ausgleich auch nur eine Minute länger bleiben.

  7. #5857
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mich hat heute unser Postschalter genervt. Die Leute stehen fast bis zur Tür raus und die 2 Postangestellten haben dermaßen die Ruhe weg... plauder, plauder.... mit fast jedem Kunden wird privat geschwatzt über Dinge, die nun wirklich keinen Menschen interessieren
    Dürfen sie ihre Arbeit nicht auch so angenehm wie möglich machen?
    Immerhin seid ihr KUNDEN und du willst doch auch nicht wie am Fließband abgefrühstückt werden, oder?

    Das Warten bei der Post stört mich grundsätzlich weniger als all die Kunden, die sich so derbe und lautstark darüber aufregen

  8. #5858
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Na ja, Elfenbein, das stimmt grundsätzlich schon. Nur wenn ich manchen Verkäufern oder Postangestellten so zusehe, dann denke ich mir auch oft Manche können flott arbeiten, trotzdem freundlich sein und manche schlafen fast ein - wenn die dann auch noch plaudern, dann platzt mir auch oft der Kragen. Das geht mir regelmässig bei unserem H&M an der Kassa so...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #5859
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Es kommt ja auch immer drauf an: Ist wenig los, kann man gern mal plaudern usw. Aber wenn da schon Schlangen anstehen und warten, sollte man sich ein bisschen beeilen. Ich kenne das bei uns im Supermarkt. Da ist eine Kassierin, die gern mal "babbelt". "Aaach, habbe se aane neue Frisur, hach, scheee..." *blublublub* und beim nächsten gehts dann grad so weiter - auch, wenn sich hinter ihr die Leute stauen. Ich schau schon oft, dass ich mich nicht bei der anstelle, wenn es schnell gehen muss. Jeder sollte Spaß haben an seiner Arbeit, aber ein Dienstleister sollte freundlich sein (was ja plaudern meistens ist), aber auch kundenorientiert arbeiten, sprich die Leute nicht ewig warten lassen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #5860
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    . "Aaach, habbe se aane neue Frisur, hach, scheee..." *blublublub*.
    ich hab das Hessisch grad so dermaßen im Ohr

    unsere Postangestellen sind total toll. Immer ein nettes Wort parat, aber auch immer schnell mit denen haben wir auch schon mal ein Schörlsche auf einem Fest getrunken.
    Die sind bei uns aber alle so.. in der Filiale, der Briefträger, der Postbote.
    Vielleicht nehmen die alle irgendwelche Happy Pills oder so

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •