Seite 595 von 2361 ErsteErste ... 95 495 545 585 593 594 595 596 597 605 645 695 1095 1595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,941 bis 5,950 von 23605

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #5941
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Echt ? Ich mag das total gerne hören wenn Schmuck Geräusche macht. Also wenn ein Bettelarmband bammelt oder mehrere Armreifen aneinander klingeln oder so. Ich habe einen Kugelschreiber mit losen Swarowskisteinen drin, die Bewegung hört man auch. Allerdings so leise, dass nur ich es höre. Aber Schmuck habe ich auch durchaus welchen den man am anderen Schreibtisch wohl noch hören wird.

  2. #5942
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich hatte ganz früher auch mal eine Kollegin, die täglich klingelte, wie ein Weihnachtsbaum Mei, ging mir das auf die Nerven. Zudem hat sie noch geraucht wie ein Schlot (durfte man damals noch im Büro und ich war ja bis zu meinem 37. Lebensjahr militante Nichtraucherin ), ich hätte die Dame manchmal auf den Mond schießen können.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #5943
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Du hast erst mit 37 angefangen zu rauchen, Mayanmar ? *augenaufreiss*

  4. #5944
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Schön blöd, gell? Ich hab auch erst mit 36 angefangen, dachte, das wäre nur ne Phase
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5945
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Yepp, leider Vorher habe ich so mit Mitte 20 mal hier und da eine Zigarette auf Feten geraucht, aber da kam ich so auf 5 Stück pro Jahr Und das auch meistens nur, wenn ich einen getrunken hatte. Curly, ich habe auch gedacht, das geht schnell wieder vorbei. Bis ich irgendwann mitten drin hing
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #5946
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nochmal zum Sport nach der Schwangerschaft: Viele haben eine halbwegs gute Figur, auch ohne Sport. Ich auch, da hatte ich Glück, denn ich hasse Sport wirklich. Wenn ich dann immer lese, man könnte doch dann wieder Sport machen, um seine Figur wieder hinzubekommen. Was, wenn man vorher gar keinen Sport gemacht hat, weil man es nicht mag? glaubt Ihr, die immer Sport machen, wirklich, dass sich man sich gerade dann dazu aufraffen kann? Das ist mehr als schwer...auch ohne Kind, wenn man Sport nichts abgewinnen kann...

  7. #5947
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Argghhh, ich muss gestehen, meine Launen machen mich gerade fertig. Mich nervt alles und jeder an und vor allem nerven mich gerade Menschen die mich nicht verstehen und so Dinge fragen wie "warum heulst du?" oder "warum bist du so launig?" Es nervt und ja, mich nerven meine Launen auch an und ich wäre lieber ausgeglichener.

    Mich nervt das schwangersein an, mich nervt das Thema Hochzeit an. F**k, es ist nur eine Hochzeit! Hätte ich gewusst was meine Familie da für ein Theater macht hätte ich das alles auf´s nächste Jahr verschoben oder wir wären zu zweit zum Standesamt gegangen. Ich meine, es hatte seinen Grund warum wir Ursprünglich zu zweit im Urlaub heiraten wollten, durch die Schwangerschaft ist mein Bedürfnis nach einer klassischen Hochzeit nicht gestiegen.
    Und dann sitze ich wegen schmerzen beim Frauenarzt, werde ans CTG angeschlossen und bekomme nur gesagt das ich mich nicht aufregen soll etc. Und was bekomme ich von meiner Familie zu hören? Wo hast du denn Stress? *kotz*

    Ich möchte doch nur meine Ruhe haben und die kleine bald im Arm halten. Was ist denn da so wichtig, was ich auf dem Standesamt in den Haaren habe oder was weiß ich?

  8. #5948
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Und zu dem Sport nach der Schwangerschaft, ich kenne es auch nur so das man 6-8 Wochen nach der Entbindung warten soll bis man wieder die Bauchmuskeln trainiert. Weil es sonst passieren "kann", das diese sich nicht mehr richtig zurückbilden bzw. zusammen gehen. Aber wahrscheinlich ist das einfach ein Risiko, das Models eingehen müssen um im Job zu bleiben.
    Geändert von Maja (14.11.12 um 13:19:54 Uhr)

  9. #5949
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Green Tea

    Nö, aber die Personen die vorher schon keinen Sport gemacht haben waren auch nicht gemeint, zumindest nicht von mir

  10. #5950
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Also, ICH behaupte mal, dass mein Kind mein Sportgerät ist Hab einiges nach der Schwangerschaft abgenommen, zwar nicht so schnell, wie die Models, dafür stetig und gesund.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •