Seite 599 von 2346 ErsteErste ... 99 499 549 589 597 598 599 600 601 609 649 699 1099 1599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,981 bis 5,990 von 23455

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #5981
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ich bin gleich mit meiner Mutter verabredet und sie ist mal wieder unerreichbar
    Wahrscheinlich ist wirklich ihr Handy schuld, aber es nervt mich trotzdem, da ich dadurch nicht hier weg kann und keine Ahnung habe ob sie pünktlich oder, wie fast immer, viel zu spät kommt.

    Hab nämlich großen Hunger und nichts zum Essen im Haus *wie immer*

    Edit: Sie hat mich gerade angerufen, ihr Handy spinnt tatsächlich und natürlich kommt sie 25min zu spät...
    Geändert von Mad Hatter (30.11.12 um 13:03:41 Uhr)

  2. #5982
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    gnaaa... ich hab eine Megakater, obwohl ich der Meinung bin, gestern auf der Feier gar nicht so viel getrunken zu haben
    geh mir jetzt mal einen Ingwertee machen, grummel. Das Wetter ist so schön und ich wär gern fit und will raus...

  3. #5983
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Mich nervt meine Oma. Dauernd winselt sie an mir rum weil mein Ex Mann ihr ein Schreibprogramm auf ihren neuen Laptop installieren soll. Der hat das aber immer noch nicht gemacht und sie liegt mir damit in den Ohren, obwohl sie die Telefonnummer und Handynummer meines Ex hat. Statt ihn zu nerven, nervt sie mich. *uaaaaaaaaaaaaaahhh*

  4. #5984
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Na, da können wir uns die Hand reichen. Meine Oma nervt allerdings aus anderen Gründen. Wenn ich bei ihr anrufe, höre ich von A - Z nur von Krankheiten. In den kleinsten Details Nun bin ich ja selber nicht gesund und mich zieht das immer unheimlich runter.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5985
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ja das kann ich mir gut vorstellen Mayan. Was mich halt einfach so ankäst ist, dass sie das immer über mich macht. Sie hat seine Telefon und Handynummer, sie wird in 25 Tagen 76 Jahre alt und weiß sonst auch immer alles besser, warum um alles in der Welt ist sie dann nicht im Stande, den verdammten Hörer in die Hand zu nehmen und anzurufen? Aber nicht bei mir, sondern bei IHM????

  6. #5986
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Spatzeline, du bist erwachsen und hast ihre Telefonnummer, warum erzählst du es uns und nicht ihr??

    Ich meine, natürlich kannst du es uns erzählen, aber ihr bitte auch!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #5987
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Soll ich ihn anrufen?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #5988
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich kann jetzt mehrere Wochen nicht laufen.
    Ich habe mir überlegt, dass ich jetzt quer durchs Board stänker' um diesen Frust auszugleichen. Bitte habt Verständnis mit mir, ich kann momentan nicht anders.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #5989
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich gehe einfach auf dem Zahnfleisch, habe mir zu viel Uni aufgehalst

    Mein Tag sieht meistens so aus, dass ich mich morgens zu Uni gehe, mittags irgendwo schnell einen Snack hole, abends wenn es dunkel ist heim komme, total k.o. bin, nicht mal mehr koche sondern Mist esse und oft schon um 8 oder 9 erschöpft ins Bett falle oder wie paralysiert vorm Fernseher/PC liege Ohne Koffein geht echt nix mehr... So kenne ich mich gar nicht!

    Mein Fitnessstudio Abo ist gerade auch voll fürn Ar***, letztes Semester war ich regelmäßig, jetzt gehts einfach nicht mehr. Und mein Bücherstapel wird auch nicht kleiner, obwohl da echt schöne Bücher liegen, das eine habe ich jetzt schon min 5mal angefangen und dann wieder weg gelegt.

    Theoretisch könnte ich am Ende des Semesters in einer Woche 11 Klausuren schreiben

    Sorry, ich musste mal jammern

  10. #5990
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Anzeige
    Killercat hat hier eine halbtote Maus angeschleift, mein Mann ist in heller Aufregung, mit der Mäuserettung beschäftigt und die Katze guckt uns an, als hätten wir sie nicht mehr alle. Das arme Mäuschen .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •