Seite 629 von 2368 ErsteErste ... 129 529 579 619 627 628 629 630 631 639 679 729 1129 1629 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,281 bis 6,290 von 23679

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #6281
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die Frage ist für mich nur, wie soll ich mich da verhalten? Sie jahrelang weiter bedauern? Weiter Ratschläge geben, die ungehört verhallen? Sofort das Thema wechseln?
    Ich weiß es langsam echt nicht mehr ....
    Dir geht es ja offensichtlich inzwischen auch an die Substanz, seit längerem den Mutmacher zu geben und das kann ich gut nachvollziehen. Auch wenn es eine gute Freundin ist. Ich würde ihr das so sagen und gleichzeitig anbieten, dass -sollte sie wirklich die Trennung beabsichtigen- du jederzeit für sie da bist und ihr hilfst. Was anderes wüsste ich jetzt nicht.

  2. #6282
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Ja, das stimmt. Danke Nele
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #6283
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Patty, solche Menschen sind Energie-Vampire, du machst und tust wahrscheinlich mehr, wie deine Freundin.. um ihr zu helfen, aber aus dem Kreisel muss sie schon selber raus.
    +


  4. #6284
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Patty,

    ich war ja länger in einer ähnlichen Phase und mein Umfeld hat sich wirklich einiges anhören müssen. Letztlich hat alles nichts geholfen, die hätten auch mit der Wand reden können, die wäre in der Quintessenz kooperativer gewesen, als ich es war. Natürlich tat mir es gut, meine Pein mit anderen besprechen zu können. Aber ich muss sagen, dass es mir dann auch irgendwann unangenehm und peinlich wurde und ich habe nichts mehr gesagt.

    Jeder muss seinen Weg leider selbst gehen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #6285
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Ich bin da immer hin und her gerissen. Einerseits will ich eine gute Freundin sein und sie unterstützen. Andererseits passiert seit Monaten nichts, außer das die Situation immer schlechter wird, und ich komme mir schon leicht bescheuert vor, weil ich seit Monaten dasselbe rede.

    Ich habe ihr auch schon gesagt, dass ich mir jetzt nicht 2 weitere Jahre lang die gleichen schrecklichen Geschichten anhören werde, sie aber unterstützen werde, wenn es tatsächlich zur Trennung kommt. Aber Ihr habt natürlich Recht, die Kurve kriegen muss sie alleine. Ich werde mich da nicht mehr so reinhängen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6286
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    [QUOTE=Peppermintpatty;3307246] Einerseits will ich eine gute Freundin sein und sie unterstützen. Andererseits passiert seit Monaten nichts, außer das die Situation immer schlechter wird, und ich komme mir schon leicht bescheuert vor, weil ich seit Monaten dasselbe rede.

    QUOTE]

    Patty, das meinte ich damit
    +


  7. #6287
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab eine klitzekleine Tasse Punsch getrunken, damit die Flasche noch schnell entsorgt werden kann und spür den jetzt ganz schön.
    Mich nervt das.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #6288
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Die *setzehiereinbeliebigesschimpfwortein* GEZ, die ihren ach so tollen Rundfunkbeitrag für Sender, die ich nicht sehen will, einfach mal von allen Konten unseres Haushalts abbucht (wir haben bisher 3-fach zahlen müssen), dabei sollte die Umstellung auf einen Beitrag pro Haushalt ganz automatisch klappen. War ja klar, dass dieser Verein wieder nichts auf Kette bekommt.

  9. #6289
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Bödi, die GEZ kriegt eh nichts hin. Erst schreibt mich der Hessische Rundfunk an, dass die den GEZ-Beitrag für mein Büro direkt einziehen würden und nicht über die GEZ, dann schreibt mich die GEZ auch noch an, dass ich mich bei denen nicht gemeldet hätte. Ja, wie denn jetzt? Ich hab der GEZ geschrieben, die mögen das bitte mit dem HR ausmachen und seitdem nie wieder was gehört.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #6290
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Das ist der letzte Saftladen! Meine Firma ist auch noch nicht umgestellt, das wird sicher auch noch spaßig (da wird es nämlich billiger, weil Kleinbetriebe bis 8 Angestellte weniger zahlen müssen). Dauert sicher noch. Ich bin gespannt.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •