Seite 656 von 2368 ErsteErste ... 156 556 606 646 654 655 656 657 658 666 706 756 1156 1656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,551 bis 6,560 von 23679

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #6551
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Anzeige
    ich hab keine Erkältung, Nase und Ohren sind auch frei
    Ich will Sommer!

  2. #6552
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,799
    Hast du es vor allem, wenn du in der Kälte warst?
    Ich vertrage Kälte ganz schlecht, mir tun dann oft alle Zähne weh.
    Manchmal reagiert bei mir dann auch der Trigeminus-Nerv und das fühlt sich leider auch an als ob ein Backenzahn die Schmerzen verursachen würde und strahlt ganz gemein in den Kiefer aus.


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #6553
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    versi, ich hatte mal eine Kieferhöhlenentzündung und hatte höllische Zahnschmerzen, bin wochenlang bei verschiedenen Zahnärzten gewesen. warst du mal beim HNO ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #6554
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Eben. Bitte mal Kieferhöhlen überprüfen lassen. Ich hatte offensichtlich keine Entzündung dort, wirklich nur Zahnschmerzen und ich hatte erstaunlicherweise eine Kieferhöhlenreizung. Da die längsten Zahnwurzeln der oberen Backenzähne quasi direkt an die Kieferhöhle reichen, können die Zahnwurzeln dann schon mal schmerzen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #6555
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich durfte mich heute ununterbrochen fremdschämen...
    Mein Vater hat Geburtstag, ist aber wohl mit dem falschen Bein aufgestanen

    Wir hatten einen Tisch in einem richtig guten Restaurant reserviert und er hatte nichts besseres zu tun als sich komplett daneben zu benehmen und der (äußerst freundlichen) Kellnerin gegenüber ausfallend zu werden und sich ununterbrochen über irgendwas zu beschweren

    Ich glaube wir können da nie wieder guten Gewissens hin gehen

    Danach waren Mama und ich nochmal in einem Geschäft um nach Gardienen zu schauen, trotz recht genauer Vorstellungen meinte die Verkäuferin nur "Das müssen sie schon alleine alles durchschauen, ich suche ihnen da nichts raus" Ähm ja, für was wird die Dame bezahlt? Plausch mit den Kolleginnen? Gestern waren wir in einem anderen Geschäft und wurden ganz hervorragend beraten, es geht also schon...

  6. #6556
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen

    Wir hatten einen Tisch in einem richtig guten Restaurant reserviert und er hatte nichts besseres zu tun als sich komplett daneben zu benehmen und der (äußerst freundlichen) Kellnerin gegenüber ausfallend zu werden und sich ununterbrochen über irgendwas zu beschweren
    Dein Vater und meiner müssen verwandt sein. Mein Vater hat das bei der Hochzeit meiner Schwester auch gemacht.

    Mein Schwager hatte die Hochzeitsgäste zu einem Edelitaliener eingeladen und alle waren begeistert - bis auf meinen Vater, der die superfreundlichen Kellner blöd herumkommandierte und fragte, ob es denn "nicht etwas Ordentliches zu essen gäbe, z.B. Schnitzel mit Pommes Frites". Den ganzen Abend hat er in dem gleichen Tenor weitergemacht. Und das bei der Hochzeit der eigenen Tochter.

    Megapeinlich, ich habe mich in Grund und Boden geschämt.

    Ich habe meinen Schwager noch nie so wütend gesehen und der ist wirklich ein friedliebender und gutmütiger Mensch.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #6557
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Eure Väter sind vermutlich mit meiner Oma verwandt

    Wir im 5-Sterne-Hotel auf Mallorca, traumhaftes Abendbuffet. Es blieb wirktich kein Wunsch offen. Nur... es gab keine "normalen" Salzkartoffeln als Beilage Leider ist die schlichte deutsche Kartoffel auf Mallorca nun nicht so verbreitet. Es gab Pommes Frites, Kroketten, Kartoffelgratin, also, Kartoffeln und allen Varianten.

    Täglich wurde rumgemosert, dass es keine normalen Kartoffeln gibt. Ich wurde angenöhlt, das Personal wurde angenöhlt. Es war mir aber auch zu dumm, den Koch persönlich zu fragen, ob er nicht für die Königinmutter mal ein paar Salzkartoffeln hinstellen kann. Nach 3 Tagen verweigerte sie das Essen. Am 4. Tag hat sie mit Schmollmund ausschließlich nur noch Vanillepudding gegessen Und das Buffet offerierte wirklich vom FEINSTEN.

    Als wir zurückkamen, wurde sich über das schlechte Essen beschwert

    Manchmal liegen die Dinge schwierig...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #6558
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich glaube, mein Opa kann das toppen. Der hat auf der ersten Hochzeit meiner Schwester lauthals Nazi- Lieder gesungen, was beinah zu einem Eklat geführt hätte. Wir wären am liebsten im Fußboden versunken.

  9. #6559
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Huch... auch peinlich

    Meine Oma hat ja mal auf meinem Geburtstag lerfreut ausgerufen, mein Ex-Freund und ich wären ja so ein schönes, arisches Paar Hust.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #6560
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Mich nervt es, dass es hier so kalt ist Ich war fast den ganzen Tag unterwegs und heute Morgen ist noch ein Stück Tapete geklebt worden. Deshalb durfte ich keine Heizung im WZ anmachen. Jetzt ist es hier total ausgekühlt, hatte sogar schon den Heizlüfter an, bringt aber nix Ich sitz hier mit Decke und dick eingepackt, aber die Wohnung ist einfach kalt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •