Seite 665 von 2368 ErsteErste ... 165 565 615 655 663 664 665 666 667 675 715 765 1165 1665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,641 bis 6,650 von 23679

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #6641
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    Charlotte, geht es Dir etwas besser?
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch, Du hast keine Brandblasen von der Wärmflasche??? Gute Besserung!
    danke ihr zwei lieben. Heather, nein, keine brandblasen, aber auch noch nicht viel besser. ich versuche mich gerade mit 'Dallas' abzulenken, aber wirklich spannend ist das ja nicht. euch allen einen wunderschönen sonntag!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  2. #6642
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Das Telefon meiner Eltern funktioniert nicht; ich habe es an die Box angeschlossen, es online konfiguriert, aber es kommt immer nur ein Besetztzeichen. Jetzt werde ich ununterbrochen angemeckert ich würde ihnen ja bloß nicht helfen wollen... Es ist IMMER das Gleiche, nur weil ich im Gegensatz zu ihnen einen PC einschalten und im Internet surfen kann muss ich ja angeblich alle technischen Geräte verstehen und ihnen bei allem helfen können, selbst bei Sachen die ich noch nie in der Hand hatte.
    Wenn ich es nicht hin bekomme, heißt es, ich würde nur nicht helfen wollen. Wenn ich mich dann hinsetze, mühevoll nach einer Lösung suche, google, die Anleitung lese und es nach viel Frustration doch hin bekomme kommt nur ein "Siehst du, wussten wir doch, dass du uns bloß vorgespielt hast, dass du das nicht könntest. Wie gemein, dass du uns nie helfen willst".

    Das Schlimme: Sie glauben wirklich, dass es so ist. Ich bin ein totaler Technik Noob, aber das verstehen sie nicht-.-'

  3. #6643
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Mich nervt, dass ich seit Anfang November Ausblick auf Weihnachtsbäume habe. Da stellte der erste Nachbar die Beleuchtung an. Nachbar Nummer zwei glänzt immer noch mit funkelnden Lichterketten. Man beachte das heutige Datum...
    Life must go on.

  4. #6644
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,762
    Mich nervt dass wir noch immer warten. Wir haben zwar erfahren dass wir in der engeren Auswahl für die Wohnung sind aber noch ist keine Entscheidung gefallen. und das mir, wo ich praktisch die Ungeduld erfunden hab...

  5. #6645
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,801
    :-) ich habe gestern auch erst die letzte Weihnachtsdeko verräumt - aber drinnen.

    Mich nervt, dass sich mein Schnupfen jetzt ein bisschen auf die Nebenhöhlen legt und ich Zahnschmerzen habe, würde mir gerade am liebsten mit einer Zange alle Backenzähne rechts oben ziehen.

  6. #6646
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Riesiges Herpes-Bläschen auf der Lippe. Super, da knutsche ich EINMAL nach Jahren mit meinem Mann auf dem Kinderfasching rum und dann sowas
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #6647
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Isi, sorry aber das liest sich so lustig!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #6648
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Nase läuft, doofer Husten, Mann angesteckt und 2 Hormonböller am Kinn - super!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #6649
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Mist! Gute Besserung!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #6650
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Anzeige
    Danke
    Und ich habe nicht im Karneval geknutscht .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •