Seite 688 von 2368 ErsteErste ... 188 588 638 678 686 687 688 689 690 698 738 788 1188 1688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,871 bis 6,880 von 23679

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #6871
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Anzeige
    Laut Arbeitsvertrag soll ich in den "letzten drei Banktagen des Folgemonats" mein Geld bekommen, jetzt ist schon der 4. März und ich hab mein Geld für den halben Dezember und den ganzen Januar immernoch nicht bekommen. Und das bei so einem riesigen Unternehmen..
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

  2. #6872
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Meine Kollegin hat mich vollgeschwallt. In 20 Minuten ging es vom Kind und was es kaputt gemacht hat über die Telekom und ihr Glasfaserkabel bis hin zu ihrem Ehemann und dessen Fleischkonsum. Fragt mich mal, wie sehr mich das interessiert hat

    Ich wollte doch nur in Ruhe mein Mittagessen verzehren .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #6873
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Neidische, mißgünstige und negative Personen, die einem nicht das Schwarze unter´m Fingernagel gönnen - solche Leute nerven mich. Und sowas hab ich in meiner Familie (nur angeheiratet, aber immerhin....)
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #6874
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Das vielen Menschen der Sinn für gutes Benehmen abhanden gekommen ist. Ich meine nicht feste Benimmregeln, sondern das Gefühl dafür, was wann angemessen ist. Man fällt neuerdings immer häufiger in geführte Gespräche ein, um Menschen lautstark zu begrüssen und neue Gespräche zu starten. Oder torpediert eine Ansprache mit Zwischenfragen zu ganz anderen Themen. Oder meint, Kritik öffentlich führen zu müssen, wo vielleicht erstmal eine Rückfrage in geschlossenem Kreis angebracht wäre.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #6875
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Neidische, mißgünstige und negative Personen, die einem nicht das Schwarze unter´m Fingernagel gönnen - solche Leute nerven mich. Und sowas hab ich in meiner Familie (nur angeheiratet, aber immerhin....)
    Denen passt es Null, dass du schön abgenommen hast, gell? Sch**** drauf, es bringt nichts, dich zu ärgern.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6876
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Oh, das ist aber blöd. Hast Du noch die Rechnungen? Du kannst innerhalb von 2 Jahren reklamieren, also auch noch, wenn du das nächste Mal in D bist.
    Liebe Green Tea, allerherzlichsten Dank fuer deinen Hinweis Ich habe tatsächlich nach dem Einsenden von Voher/Nachher Bildern (ich hatte vorher welche gemacht, um die Meinung meines Mannes einzuholen, inkl. bekloppter Grimasse im Spiegel ) heute eine Email bekommen, dass ich die Kleider zurückschicken kann und das Geld erstattet bekomme Toller Kundenservice!!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #6877
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Mich nerven meine Bauchschmerzen. Habe ich plötzlich eine Laktoseintoleranz? Vorhin lecker Eiscreme mit einem feinen Latte Macchiato - und jetzt krümme ich mich vor Schmerzen, so ein Sch...
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #6878
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Super Visi!
    Ich bin über sowas immer sehr froh, wenn Firmen so kundenfreundlich sind. Auch wenn man was nicht verträgt, da ist z.B. Douglas echt unschlagbar.
    Weil sonst wirft man etwas weg und ärgert sich, weils doch eigentlich noch ganz neu war.

    Michaela, hast Du schonmal solche Laktose-Tabletten aus dem Spender versucht? Beim DM gibt es die glaub ich auch.
    Damit kannst Du mal testen, ob Deine Bauchschmerzen daher kommen, weil wenns dann besser ist, dann weißt Du, dass Du Milchprodukte meiden solltest.

    Gute Besserung!

  9. #6879
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Michaela, ich habe sowas auch gelegentlich. Aber eine Laktoseintoleranz ist es bei mir sicher nicht, denn es gibt auch Tage da kann ich Milch und Milchprodukte in Mengen zu mir nehmen und habe nichts.
    Vielleicht war Eis und Macchiato einfach etwas viel. Ich habe immer die Portionsbeutelchen Lefax dabei, die helfen sehr schnell. Gute Besserung!

  10. #6880
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Danke ihr Zwei!
    Ich werde die nächsten Tage mal auf Milch so gut es geht verzichten, mal schaun wie es mir dann geht. Vielleicht habe ich ja auch nur eine Abend-Laktoseintoleranz *hoff*
    Ich werde jetzt schon traurig, wenn ich daran denke, auf Milchkaffee verzichten zu müssen (schluchz).
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •