Seite 691 von 2369 ErsteErste ... 191 591 641 681 689 690 691 692 693 701 741 791 1191 1691 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,901 bis 6,910 von 23685

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #6901
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Ich würde ihm eine SMS senden... Dann ist er sicherlich wach
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #6902
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ach nein Carrie! Gute und schnelle Besserung!
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  3. #6903
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Es ist tatsächlich der Handygepiepe-Typ Und grade, als ich aufstand, ging das Licht in seinem Zimmer an und befreite mich von einer Entscheidung

    Ich habe natürlich sofort und ausgiebig gemixt und dezent erwähnt, was ich für Huuuuunger habe, aber die Message kam nicht an. Er hat sich aber sehr gefreut, so lange geschlafen zu haben
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #6904
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Carrie, gute Besserung! Und Dee.. Tja, was soll man da sagen Und andere Leute suchen verzweifelt einen Job und würden ihn gut machen..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #6905
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe heute verschlafen An sich nicht schlimm, da ich frei habe...
    Gestern hatte ich aus versehen die Rolläden ganz runter gemacht, normalerweise lasse ich sie einen Spalt offen, dann werde ich immer von selbst wach.
    Heute Morgen weckte mich ein Türklingeln. Ich dachte es ist wie immer mein Vater, der genervt ist, dass die Rolläden noch nicht hoch sind. Also bin ich aufgestanden und hab die Tür zu gelassen, aber die Rolläden aufgemacht.
    Nachdem es dann noch ein paar Mal klingelte bin ich missmutig zur Tür geschlürft und blickte in das Gesicht meiner Postbotin

    Ich nahm dann also ungeschminkt, in Shorts und Top, mit Assipalme als Nachtfrisur und mit unrasierten Beinen mein Paket entgegen

    Aber es hat sich gelohnt, Pakete von Douglas sind schließlich immer toll

  6. #6906
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich dachte es ist wie immer mein Vater, der genervt ist, dass die Rolläden noch nicht hoch sind. Also bin ich aufgestanden und hab die Tür zu gelassen, aber die Rolläden aufgemacht.
    Wie alt bist du, Mad, dass sich dein Vater darüber aufzuregen hat? 12?

    Was gehen deinen Vater deine heruntergelassenen Rolläden an? Wie hältst du das eigentlich aus, so bevormundet zu werden?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #6907
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Er betritt meine Wohnung nicht ungefragt und das reicht mir schon, für ihn ist es ein riesiger Fortschritt, hätte nie gedacht, dass er das schafft...
    Für ihn ist es halt ein Reizthema, auch bei unseren Mietern hat er es immer angesprochen, wenn die Rollläden nicht zum richtigen Zeitpunkt hoch und runter gemacht wurden.
    Zumal er ja diesmal auch völlig unschuldig war

  8. #6908
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Er betritt meine Wohnung nicht ungefragt und das reicht mir schon, für ihn ist es ein riesiger Fortschritt, hätte nie gedacht, dass er das schafft...
    Für ihn ist es halt ein Reizthema, auch bei unseren Mietern hat er es immer angesprochen, wenn die Rollläden nicht zum richtigen Zeitpunkt hoch und runter gemacht wurden.
    Zumal er ja diesmal auch völlig unschuldig war
    Weder die Rolläden seiner Mieter noch deine gehen ihn irgendetwas an

    Wenn dein Vater mein Vermieter wäre, hätte er mir das einmal gesagt und danach bestimmt kein zweites Mal. Ebenso, wenn ich seine volljährige Tochter wäre.

    Ich denke eher, dein Vater kennt keinerlei Grenzen. Aber du musst selbst wissen, was du dir gefallen lässt und was nicht.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #6909
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Die Rolläden anderer Leute gehen ihn nur insoweit an, als dass sie nicht zu Ruhezeiten geräuschvoll rauf- und runtergelassen werden. Alles andere ist Marotte.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #6910
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Danke für die Genesungswünsche, mein Fieber macht sich schon wieder auf den Rückweg *puh*
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •