Seite 738 von 2368 ErsteErste ... 238 638 688 728 736 737 738 739 740 748 788 838 1238 1738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,371 bis 7,380 von 23679

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #7371
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Anzeige
    Mich nerven zwei Blasen...eine auf der rechten und eine auf der linken Fußsohle die Schuhe habe ich schon ewig und sie waren immer bequem, ich war auch nur knapp eine halbe Stunde unterwegs. Jetzt kann ich kaum mehr auftreten :P
    __________


  2. #7372
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    mich nerven die Halbstarken Jungs die seit einer halbe. Stunde draussen im Viertel auf der strasse Feuerwerkskörper und irgendwelche Knallkörper gezündet haben. Mein Hund ist aufgesprungen wie von der Tarantel gestochen und hat riesige Augen, sie ist total aufgeregt. Und draussen bellen nun mehrere Hunde

    Leider seh ich von der Terrasse aus nicht von wo es genau kommt.

  3. #7373
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Bin grade in das dickste Fettnäpfchen aller Zeiten getappt.
    Seit Tagen nervt mich das Verhalten eines Kumpels, heute war er wieder so unfreundlich, also ist mir "der Kragen geplatzt" und ich hab ihn schnippisch zur Rede gestellt.
    Leider hatte er gerade eine Todesnachricht erhalten
    Erklärt zwar nicht das Verhalten der letzten Tage, war aber natürlich trotzdem sehr ungeschickt...

  4. #7374
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Das Wort "Shitstorm" - wird seit 2 oder 3 Monaten stääändig im Deutschen verwendet (und meist noch in einem anderen Kontext als im Englischen) Furchtbar.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #7375
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab es neulich zum allerallerallerersten Mal verwendet und seit dem niiiieee wieder
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #7376
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Vielen Dank
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7377
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Kein Thema!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #7378
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,662
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Das Wort "Shitstorm" - wird seit 2 oder 3 Monaten stääändig im Deutschen verwendet (und meist noch in einem anderen Kontext als im Englischen) Furchtbar.
    In welchem Kontext wird es denn im Englischen verwendet? Bin neugierig...

  9. #7379
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Noch eine schlimme Abart: Das wort "chic" für alles mögliche andere als für Mode zu verweden, so wie meine Chefin es gerne z.B. für Versicherungstarife verwendet:
    "Das ist ein echt chicer Tarif..."
    Ja klar.

  10. #7380
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Die Sonne ist weg und das obwohl wir heute grillen wollen -.- Echt ärgerlich und ich fasse es nicht, dass es anscheinend auch nicht möglich ist das Wetter auch nur 24 Stunden vorauszusagen. Das muss doch möglich sein

    Außerdem nerven mich wieder meine Freunde, es ist unfassbar wie unzuverlässig und undankbar die sind. Zwei waren sogar geschockt als ich sie gebeten habe ihr eigenes Fleisch mitzubringen . Das ist keine Grillparty wo wir die anderen einladen, nein wir stellen eig nur die Örtlichkeit -.- Trotzdem stand ich die halbe Nacht in der Küche um vier Salate zu machen, diverse Baguetteteige anzumischen, Cupcakes zu backen und Kräuterbutter herzustellen.

    Demnächst läuft das hier wie bei einem Pärchen aus meinem engsten Freundeskreis. Es gibt wirklich ekelhaftes Chilli und trotz Vegetariern, Teilzeit-Veganern und Rindfleisch verächtern (wie mir ) Null Alternativen. Um das Einzige Baguette muss sich gekloppt werden und außer Bier gibts eh nichts. Und das sind nicht etwa solche "Bringe bitte was mit-Partys" Neeein das sind richtige Einladungen.

    Ich gebe demnächst eine Anzeige auf "nettes Paar sucht Freunde, die ..."
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •