Seite 749 von 2368 ErsteErste ... 249 649 699 739 747 748 749 750 751 759 799 849 1249 1749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,481 bis 7,490 von 23671

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #7481
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Oh Daughty, das tut mir furchtbar leid

    Und mir gehts als wie dir, ich weiß im Grunde, dass es sau blöd ist sich überhaupt mit so Typen zu treffen und tue es trotzdem Es *könnte* ja doch gut gehen. Tuts natürlich nie...

  2. #7482
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Das weiß ich. Ich möchte den Aufschrei hören wenn hier die Richtige Person schreiben würde, dass ihr Chef sich bei der Gehaltsabrechnung um 200 Euro verrechnet hat und dann wochenlang das Geld nicht zahlt. Das ist Geld was mir rechtmäßig zusteht und ich finde es mehr als unverschämt, dass ich so lange darauf warten muss.

  3. #7483
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    @Vivian: Reg dich doch nicht auf, ist doch bald vorbei Und die meisten sind doch peacig drauf...Nazi-Demos etc. sind doch viel nerviger

  4. #7484
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Das weiß ich. Ich möchte den Aufschrei hören wenn hier die Richtige Person schreiben würde, dass ihr Chef sich bei der Gehaltsabrechnung um 200 Euro verrechnet hat und dann wochenlang das Geld nicht zahlt. Das ist Geld was mir rechtmäßig zusteht und ich finde es mehr als unverschämt, dass ich so lange darauf warten muss.
    Ich kann bloß dieses ewige Gemecker über die Jobcenter nicht mehr hören! Und mir ist das mit dem Gehalt schon passiert. Solche Dinge passieren eben. Bist du etwa unfehlbar?

  5. #7485
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich bin nicht unfehlbar. Aber bei Geld versteh ich keinen Spaß. Egal, wer mir dieses Geld schuldet oder warum das so ist. Ich erwarte eine zeitnahe Begleichung. Das ist auch mein gutes Recht. Wenn ich heute irgendwo Schulden habe, werde ich erst an die Zahlung erinnert, dann gemahnt und irgendwann kommt der Gerichtsvollzieher um das Geld einzutreiben. Und ich soll das Maul halten und mir das gefallen lassen? Ich habe immer noch meine Menschenrechte und ich bleibe auf meinem Standpunkt, dass das eine Frechheit ist. Es gibt viele andere Hartz IV Empfänger, die wegen diesen 200 Euro in finanzielle Bedrängnis geraten würden und sich davon nicht mehr so schnell erholen. Schuldenfalle Jobcenter oder was? Und nein, ich habe keine großartigen Ersparnisse, die es mir erlauben, das mal eben so zu überbrücken. Ich muss mir auch das Geld borgen. Und wie ich das zurückzahlen soll, steht in den Sternen. Und das alles nur, weil die Herrschaften vom Jobcenter nicht in der Lage sind, zeitnah Verbindlichkeiten zu begleichen. Nein das ist nicht in Ordnung.

  6. #7486
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Verständlich Spatzeline, aber ich glaube, die Herrschaften vom Jobcenter haben wahrscheinlich auch nicht aus Spaß 6-8 Wochen Rückstände ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7487
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht unfehlbar. Aber bei Geld versteh ich keinen Spaß. Egal, wer mir dieses Geld schuldet oder warum das so ist. Ich erwarte eine zeitnahe Begleichung. Das ist auch mein gutes Recht. Wenn ich heute irgendwo Schulden habe, werde ich erst an die Zahlung erinnert, dann gemahnt und irgendwann kommt der Gerichtsvollzieher um das Geld einzutreiben. Und ich soll das Maul halten und mir das gefallen lassen? Ich habe immer noch meine Menschenrechte und ich bleibe auf meinem Standpunkt, dass das eine Frechheit ist. Es gibt viele andere Hartz IV Empfänger, die wegen diesen 200 Euro in finanzielle Bedrängnis geraten würden und sich davon nicht mehr so schnell erholen. Schuldenfalle Jobcenter oder was? Und nein, ich habe keine großartigen Ersparnisse, die es mir erlauben, das mal eben so zu überbrücken. Ich muss mir auch das Geld borgen. Und wie ich das zurückzahlen soll, steht in den Sternen. Und das alles nur, weil die Herrschaften vom Jobcenter nicht in der Lage sind, zeitnah Verbindlichkeiten zu begleichen. Nein das ist nicht in Ordnung.
    Wieso, Du zahlst es zurück, wenn das Jobcenter zahlt.
    Rechte Tasche, linke Tasche, wenn Du Dir heute 200 borgst, gibst Du sie zurück wenn das Jobcenter zahlt.

    Und ja , bei mir hat sich die Buchhaltung auch mal verrechnet bei der Gehaltsabrechnung und zwar nicht unerheblich.
    Und Datev braucht dann auch 4 Wochen um nachzuzahlen.
    So what, soll ich das Steuerbüero anzuenden?
    Da sitzen auch nur Menschen und Menschen machen Fehler, passiert alles.
    Und das Jobcenter braucht bestimmt nicht solange, um Dich zu ärgern.
    Geändert von Klaraverstand (03.05.13 um 22:42:47 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #7488
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Ich kann bloß dieses ewige Gemecker über die Jobcenter nicht mehr hören! Und mir ist das mit dem Gehalt schon passiert. Solche Dinge passieren eben. Bist du etwa unfehlbar?
    Sokari, was hat dies mit unfehlbar zu tun?

    Wenn ich meine Abgaben, Steuern usw. nicht pünktlich abführe, hört bei den Behörden mit Tagesfrist die Toleranz auf, was Säumniszuschäge u.ä. anbelangt.

    Nicht böse gemeint Sokari , aber ich verstehe Deine Aussage gerade nicht.

  9. #7489
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mich stört mehr die Aussage, jetzt mal frei zitiert "wenn die richtige Person hier jammern würde, dann wäre der Aufschrei hier groß und ich darf hier nicht jammern (jammer)" Ich sag mal, wir haben alle HIER Probleme, manche auch wirklich große Probleme, aber manchmal kann man, also ich zum Beispiel, es einfach nicht mehr hören, so leid es mir tut.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #7490
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Aurelia, ich verstehe Sokari schon.

    Dieses beschimpfen des Jobcenters stört mich auch.
    Ich weiss nicht, ob es Fristen gibt bis wann wo was gezahlt sein muss, aber die Mitarbeiter im Jobcenter lassen das doch nicht extra 6-8 Wochen liegen um Frau Spatz zu ärgern.ie stecken wahrscheinlich bis zum Hals in Arbeit.

    Ich möchte den Job da nicht machen und den ganzen Frust abbekommen.
    Irgendwo habe ich mal gelesen, das die das im Schnitt 2 Jahre machen und dann versuchen, woandershin zu wechseln.Dann sind die ausgebrannt.
    Für Verwaltsangestellte ist das wohl der unbeliebteste Job.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •