Seite 766 von 2369 ErsteErste ... 266 666 716 756 764 765 766 767 768 776 816 866 1266 1766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,651 bis 7,660 von 23684

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #7651
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,023
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    In die Bürospüle gespuckt? Boah, da hätte ich aber was gesagt. Wie ekelhaft!
    Was sagen bringt nix, der Kerl ist ein Ar** wie er im Buche steht, das interessiert ihn null Ich könnte Geschichten von dem erzählen... Sehr beliebt ist auch: Körnerbrötchen über der Spüle aufschneiden, schmieren usw. Und das ganze Gekrümel inkl. Marmeladen- und Quarkkleckse usw. liegenlasssen. Nachdem eine Kollegin und ich ihn dann angesprochen haben, wurde es etwas besser, er macht es aber ab und zu immer noch.

    Ich habe mich auch schon oft genug lautstark mit ihm gefetzt, bringt nix. Also nur noch "hier rein, da raus", alles andere regt mich nur unnötig auf. Wenn es wieder extrem wird, gehe ich sofort zum Chef, der stutzt ihn dann zurecht . Ich weiß auch nicht, warum er so ist. Besonders zu mir ist er richtig fies (Frauenhasser oder was weiß ich), aber ich lasse mir das nicht gefallen. Verstehe nur nicht wie man so ein Ar** sein kann, er macht es sich ja selbst nur unnötig schwer. Selber frühstückt er morgens erstmal (nach acht - also nach Arbeitsbeginn), hat aber schonmal andere Kollegen "verpfiffen", weil die 1 Minuten nach Arbeitsbeginn noch die Bildzeitung auf dem Tisch liegen hatten oder schnell noch nen Schluck Kaffee getrunken haben. So einer ist er. Aber der Anpfiff ist nach hintenlosgegangen beim Chef, der kennt ihn nämlich nur zu gut

    Das ist auch "Tagesform" abhängig, mal ist er ganz normal, dann hat er wieder Zeiten, wo er einfach unaussstehlich ist. Wir vermuten dann immer, das ihn seine neueste Flamme gerade verlassen hat, mit dem hält es nämlich keine Frau lange aus....

    @Mad: Ich hätte mich auch fast übergeben, hab erstmal das Fenster ganz weit aufgerissen...Ich mag eh keinen Fisch, aber morgens ist es besonders schlimm.. *örgs*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #7652
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Dass ich mein Portemonaie nicht in meiner Handtasche habe und ich auch nicht weiß, wo es ist. Und ich bin arbeiten und kann nicht nachgucken gehen .

  3. #7653
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,887
    Zitat Zitat von Madame Beitrag anzeigen
    Dass ich mein Portemonaie nicht in meiner Handtasche habe und ich auch nicht weiß, wo es ist. Und ich bin arbeiten und kann nicht nachgucken gehen .
    Ach herrje drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du es noch findest.

  4. #7654
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Über was man sich so alles aufregen kann und die sogenannten Retter der Welt.
    Geändert von jerry (17.05.13 um 22:07:41 Uhr)
    +


  5. #7655
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Och, das Generve von gestern geht weiter, *TelefonandieWandknall*
    +


  6. #7656
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich nerve mich selber. Mein Job nervt, meine Wohnsituation nervt, es nervt alles. Ich möchte was ändern, aber das geht natürlich nicht von heut auf morgen. Es nervt aber JETZT.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7657
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Meine Haare. Ich habe gestern eine Maske aus Ei und Kokosöl gemacht, was auch echt geholfen hat, jetzt riechen meine Haare aber so eklig nach Ei und ich hab keine Zeit, sie heute nochmal zu waschen. Ich hasse Eigeruch

  8. #7658
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Carrie, kenn ich: Wie auf dieser Sheep-Karte geht es mir dann: Blume doof, Sonne doof, ich doof. Leider leider hab ich das Gefühl, dass wenn mich eine Sache nicht mehr nervt, ich dann wieder eine andere Sache auf dem Kieker habe.

  9. #7659
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Heute Abend hat uns die Frau am Nebentisch genervt... ... extrem lautes Reden und dann nur so eine gequirrlte Sch... . Ich habe sie mehrmals streng angesehen, aber die hat da ihre Monologe gehalten, ätzend.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #7660
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Ich wollte an dem langen Wochenende endlich mal ein paar Sachen schaffen und jetzt liege ich mit ner fetten Erkältung flach

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •