Seite 771 von 2369 ErsteErste ... 271 671 721 761 769 770 771 772 773 781 821 871 1271 1771 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,701 bis 7,710 von 23683

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #7701
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Dieser Thread scheint nur schwer erträglich zu sein wenn man nichts dazu sagen kann... OO hat vor 2 Stunden versucht, sich einzuloggen, man kann es in ihrem Profil sehen (letzte Aktivität).
    Tja, verurteilt zum Schweigen...............wenn man doch so gerne in unnachahmlicher arroganz doziert.
    Muss die Höchststrafe sein.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #7702
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ne daughty, das finde ich jetzt auch nicht so toll, sie hätte auch einfach die Klappe halten können.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #7703
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ne daughty, das finde ich jetzt auch nicht so toll, sie hätte auch einfach die Klappe halten können.
    Ja, das war so was von eine reingewürgt, so nach dem Motto: Ein Smartphone brauchen nur so arme bedauernswerte Singles... Wieso meint sie eigentlich, sie wäre jetzt was Besseres oder ein wertvollerer Mensch, nur weil sie ein Kind hat?

    Mir ist leider keine passende Entgegnung eingefallen. Sie ist hier bei allen unten durch, ich war die einzige, die noch zu ihr gehalten hat. Damit ist jetzt aber Schluss.

  4. #7704
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    daughty, ärger dich nicht, solche Leute sind es nich wert.
    +


  5. #7705
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Daughty, nicht persönlich nehmen! Sehr zufrieden klingt das ja nicht gerade, was sie sagt. Warte mal ein paar Monate
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #7706
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich verstehe die Empörung nicht. Das ist eine ganz normale Aussage für einen Menschen, der gerade einen neuen wichtigen Fixpunkt im Leben gewonnen hat, es muss ja nicht ein Kind sein, so reagiert man auch mit neuem Partner, Haustier, Auto, Kitchen Aid oder Sportgerät Und grundsätzlich finde ich es auch nicht verkehrt, wenn man sich wehrt, ausserhalb der Arbeitszeiten ansprechbar zu sein - das muss halt zur Jobbeschreibung und zum Gehaltsniveau passen. Alles in allem eine Frage der Work-Life-Balance.

    Und Hiber muss ich recht geben, das kann in ein paar Monaten wieder anders aussehen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #7707
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    So wie sie es sagte, klang es unglaublich herablassend. Als sei ihr Leben bedeutsamer als meins, weil sie sich fortgepflanzt hat.

  8. #7708
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    So wie sie es sagte, klang es unglaublich herablassend. Als sei ihr Leben bedeutsamer als meins, weil sie sich fortgepflanzt hat.
    Ja, so habe ich das auch aufgefasst. Ich finde so eine Bemerkung in dieser Form absolut unangemessen und unangebracht.

    Du hättest ja entgegnen können, dass du im Gegensatz zu ihr durchschlafen kannst, das ist ebenfalls Gold wert
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #7709
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Ihr Kind schläft durch, seit es ein oder zwei Wochen alt ist. Die dümmsten Bauern haben halt mal wieder die dicksten Kartoffeln

  10. #7710
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Empörung nicht. Das ist eine ganz normale Aussage für einen Menschen, der gerade einen neuen wichtigen Fixpunkt im Leben gewonnen hat, es muss ja nicht ein Kind sein, so reagiert man auch mit neuem Partner, Haustier, Auto, Kitchen Aid oder Sportgerät. Und grundsätzlich finde ich es auch nicht verkehrt, wenn man sich wehrt, ausserhalb der Arbeitszeiten ansprechbar zu sein - das muss halt zur Jobbeschreibung und zum Gehaltsniveau passen. Alles in allem eine Frage der Work-Life-Balance.
    *smileyklau*

    Ich wollte eben noch was dazu schreiben, aber von dem Objekt des Anstoßes (=Smartphone) aus ist das so mühselig.

    Ich kann absolut verstehen, wenn jemand einen neuen Fixpunkt im Leben hat und diesen für sich als das Wichtigste überhaupt empfindet. Übrigens hat sie eine gehobene Position mit entsprechender Bezahlung - aber trotzdem muss sie ja nicht immer erreichbar sein.

    Sie meint aber ständig, sich mit mir vergleichen zu müssen. Sie ist ähnlich dick wie ich, ich bin heute morgen in den 4. Stock gelaufen. Da hat sie sich gleich rechtfertigt, warum sie den Aufzug genommen hat. Sie wollte halt ein paar Minuten früher am Arbeitsplatz sein und mit einem Kleinkind hat man ja sowieso mehr Bewegung etc.

    Als ich mal (da hatte sie noch kein Kind) unter der Woche abends aus war, und zwar in eine andere (Nachbar-)Stadt, wo meine Schwester (die ich nur sehr selten sehe) auf Dienstreise war, kam Naja, als Single braucht man das ja vielleicht, dass man abends ausgeht und Leute trifft. Mir genügt es völlig, wenn ich abends noch meinen Schatz sehe und mich bei ihm zu Hause fühle. *ichgehdannmalkurzbrechen*

    Ich finde das unglaublich herablassend und verletzend. Ich ärgere mich so, dass mir keine passende Entgegnung einfällt.


    Ach, auf dem Heimweg bin ich noch von ein paar pubertierenden Jungs wegen meiner Figur angepöbelt worden Darf ich diesen dämlichen Tag einfach mal in die Tonne treten?
    Ich geh gleich zum Zumba (als einsamer, frustrierter, kinderloser, dicker Single habe ich ja alles Recht, die Zeit und die Pflicht dazu ) und muss mal ein paar Aggressionen abbauen

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •