Seite 799 von 2368 ErsteErste ... 299 699 749 789 797 798 799 800 801 809 849 899 1299 1799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,981 bis 7,990 von 23671

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #7981
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    jubi wie löblich, dass du dich so dafür einsetzst. Ich würde mir wünschen, jeder Finder wäre so ehrlich. Ich hab mal meine super tolle DSLR Kamera in der Tram vergessen. Kaum ausgestiegen, hae ich es gemerkt, bin ich noch nachgerannt, hab es sofort gemeldet, so dass an der Endstation nachgeschaut werden konnte. Sie war aber schon weg und abgegeben wurde sie auch nicht.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  2. #7982
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    die gleiche Geschichte, in weinerlichem Ton vorgetragen, heute schon zum 6. Mal.

    Und dass man, wenn man eh diese Woche nur 2 Tage da ist, davon auch noch einen halben frei macht, mal wieder wegen angeblicher dringender Termine (wie immer, wenn der Chef nicht da ist entweder dringende "Termine" oder Kreislaufprobleme)

    Naja, man merkt mir inzwischen ausgesprochen deutlich an, was ich davon halte, ich kann und will es vor allem nicht verbergen.

  3. #7983
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    dee, das ist wirklich ärgerlich. bringt diese person eigentlich irgendwas zustande in ihrem job? und hat sie was mit dem chef? ich kenne ja wirklich wenige arbeitgeber, die über einen längeren zeitraum gerne jemanden bezahlen, der nur auf dem papier anwesend ist.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #7984
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    und hat sie was mit dem chef?
    hihi... eher im Gegenteil.
    sowas geht eh nur in größeren Unternehmen... wir sind ja Teil eines Konzerns. Ansonsten ist so etwas gar nicht tragbar, ist es ja so schon nicht

  5. #7985
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    aha!

    *notetomyself*: nächste bewerbung an großen konzern und nicht mehr an so kleine klitschen, wo alle im gleichen raum sitzen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #7986
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Ich habe knapp über der Lippe einen fiesen Pickel - aua!
    Heute Morgen habe ich mich schon gewundert, warum mein Mund so schief ist ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7987
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    aha!

    *notetomyself*: nächste bewerbung an großen konzern und nicht mehr an so kleine klitschen, wo alle im gleichen raum sitzen.
    ich arbeite in einer relativ "kleinen Klitsche" mit ca. 35 Leuten. Und von den Büromitarbeitern haben fast alle ein eigenes Büro Das würde ich so allgemein nicht sagen, das in einer kleinen Firma immer alle zusammenhocken. Meine Schwägerin hat bisher fast nur in größeren Firmen gearbeitet und die beneidet mich immer darum, dass ich mein eigenes Büro habe. Das hatte sie nämlich nie!


    Mich nerven aktuell meine Kollegen. Fast alles Männer. Und ich befinde mich im Moment in einem Kindergarten... wir haben einen neuen Kopierer..das unbekannte Wesen Manchmal frag ich mich warum es heißt: "Frauen und Technik". Ich bin die einzige, die das Ding ganz normal bedienen kann - müsste eher "Männer und Technik heißen"

    Der Kopierer hat ein paar Funktionen mehr als der alte, lässt sich aber absolut IDENTISCH bedienen, die Oberfläche ist die gleiche etc. etc. Alles wirklich sehr, sehr schwierig

    Ist aber auch einfach: Frau Irrlicht hat ihr Büro direkt um die Ecke vom Kopierer. Was soll man sich da bemühen, da schreit man lieber nach Hilfe *nerv*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #7988
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    in solchen Fällen hilft es, eine kurze Info dazu per E-Mail zu verschicken, vielleicht mit den wichtigsten Funktionen ganz knapp erklärt oder einfach darauf hinweisen, dass es identisch ist.
    Wenn dann wieder jemand sich dumm stellt, einfach auf die E-Mail verweisen und fertig
    Oder auch mal freundlich zu sagen, dass man gerade gar keine Zeit hat um die Arbeit zu unterbrechen. dann geht es nämlich irgendwie doch.

  9. #7989
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    das nützt hier nix... lesen ist hier nämlich ziemlich aus der Mode gekommmen

    die sehen das, denken "aha" und fragen dann hinterher doch. Ich kenn meine Pappenheimer

    Dann müssen sie halt damit leben, dass ich mich immer schön über sie lustig mache
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #7990
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    hm, wenn sie fragen verweist du einfach auf die Anleitung und sagst, dass du keine Zeit hast.
    nach ein paar Mal funktioniert das. Oder hängst da eine Anleitung auf.
    Wenn sie natürlich merken, dass sie mit dumm stellen immer geholfen bekommen, werden sie es immer wieder machen

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •