Seite 806 von 2342 ErsteErste ... 306 706 756 796 804 805 806 807 808 816 856 906 1306 1806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,051 bis 8,060 von 23413

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #8051
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,612
    Anzeige
    Ihr wißt sber schon, wieviel Zucker in Gewürzgürkchen ist?

  2. #8052
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich pass immer extra auf dass da Zucker drin ist und kein Süssstoff - egal , hat trotzdem nur 40 Kalorien pro 100 gr. und weils grad passt: mich nervt in dem Zusammenhang auch dass es kaum noch was ohne Süssstoff gibt - ich denk da jetzt vor allem an Halsbonbons , Kaugummi und sowas. Und dann nervt mich auch immer noch dass ich hier keine Absätze mehr machen kann beim Posten - also legts mir bitte nicht zu Lasten - ich würde gern aber es geht nicht....

  3. #8053
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich schliesse mich jutalli an, heute bin ich wirklich richtig genervt vom wetter. ich bin kurz davor, die heizung wieder anzumachen, ich habe vier schichten an.
    und am samstag gehen wir nun schon auf die zweite "sommerhochzeit" dieses jahr, die draussen gefeiert wird, an der ich mich in strumpfhosen und trenchcoat werfen muss, und stiefel wären auch nicht schlecht. ein glück habe ich mir kein neues sommerkleid dafür gekauft, ich müsste sonst in den geärgert-thread wechseln.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #8054
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    Dass man nach den ganzen Werbefuzzis jetzt auch noch wieder von Bami Ding Dong zugemüllt wird - boah!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #8055
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Bami Ding Dong
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #8056
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    ich bin soo müde...

    Und das liegt daran, dass ich ständig von irgendwelchen Geräuschen über mir (Nachbarn) geweckt wurde. Seltsame rumorende, quitschende Geräusche, ab und zu wurde dann was auf den Boden fallen gelassen (was fallen lassen auf Laminat = Erdbeben; zumindest in diesem Haus)...Das ganze ging so bis 2 Uhr morgens.

    Heute morgen habe ich dann festgestellt, das meine Nachbarin (die mit den zwei Kleinkindern, der Vater ist vor 4 Wochen ausgezogen) nen neuen Typen hat... jetzt weiß ich auch woher das Gequitsche kam.. Die haben im Wohnzimmer geschlafen (das liegt über meinem Schlafzimmer) und sich scheinbar auf dem Boden auf ner Matratze vergnügt oder was weiß ich.

    Es würde mich nicht wundern, wenn bald das dritte Kind im Anmarsch ist.... denn als sie beim zweiten Kind schwanger wurde sagte sie noch: "hach ich weiß gar nicht wie das passieren konnte, wir haben doch nur einmal gepoppt seit Kind 1 auf der Welt ist". Das erste Kind war übrigens auch ein Unfall... ein weiterer "Unfall" würde mich daher nicht wundern...

    Tja; jeder Schuss ein Treffer

    Nächste Woche gucke ich mir wieder ne andere Wohnung an..bin fleißig am Suchen.. Das hätte ich mir nie träumen lassen: Wegen den Nachbarn ausziehen... *seufz* Aber ich finde hier keine Ruhe mehr.
    Geändert von Irrlicht (28.06.13 um 10:01:17 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #8057
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ich pass immer extra auf dass da Zucker drin ist und kein Süssstoff - egal , hat trotzdem nur 40 Kalorien pro 100 gr. und weils grad passt: mich nervt in dem Zusammenhang auch dass es kaum noch was ohne Süssstoff gibt - ich denk da jetzt vor allem an Halsbonbons , Kaugummi und sowas. Und dann nervt mich auch immer noch dass ich hier keine Absätze mehr machen kann beim Posten - also legts mir bitte nicht zu Lasten - ich würde gern aber es geht nicht....
    @Petersilie,mir geht es genauso,ich kann keine Absätze mehr machen und das nervt tierisch.Und man kann nix ändern.

  8. #8058
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Ich bin so hundemüde, könnte einfach mit dem Kopf auf den Schreibtisch fallen...
    __________


  9. #8059
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Dass mein Zahn wehtut - typisch vorm Urlaub

  10. #8060
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Dass ich erkältet bin und nichts und niemanden knutschen kann. Vor allem meine Schweinis nicht

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •