Seite 808 von 2342 ErsteErste ... 308 708 758 798 806 807 808 809 810 818 858 908 1308 1808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,071 bis 8,080 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #8071
    Registriert seit
    10.05.06
    Beiträge
    505
    Anzeige
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    nee - geht nicht...
    Hmm, was mir noch einfallen würde, wäre mal den Cache vom Browser zu löschen. Das könnte helfen. Oder den Browser updaten.

  2. #8072
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,516
    Ich muss mich mal im wahrsten Sinne des Wortes auskotzen!
    Wir haben am Freitag unser Haus übernommen und ich hatte vorher mit der Dame des Hauses vereinbart, das sie keinen Großputz machen muss sondern das es reicht wenn es besenrein ist. Das hätte ich lieber nicht tun sollen...ein Riesenfehler
    Sicherlich hat jeder ein eigenes Verständnis von Sauberkeit..aber was mir da untergekommen ist habe ich ich noch nie gesehen.
    Da wurde wirklich nicht mal der Besen genutzt..jedes Zimmer sieht aus wie ein Schweinestall...sorry, bei denen ist es sicherlich sauberer!
    Die schlimmsten Räume sind die Küche und das Bad...da ist Herpes vorprogrammiert und es stellen sich mir die Nackenhaare auf.
    Haare und Dreck in den Schubladen im Bad und die Fronten der Küche haben auch noch nie einen Lappen gesehen...so genug!

    Jetzt wird wahrscheinlich der Einwand kommen warum ich das Haus so übernommen habe, ganz einfach weil wir zu Hause schon auf gepackten Kisten sitzen und umziehen wollen.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  3. #8073
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Rechnung schicken, ihr habt besenrein vereinbart.. kann ja ncht sein, dass ihr dann einen Schweinestall vorfindet.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #8074
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    ich würde erst mal Fotos machen und das ganze dokumentieren.

  5. #8075
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Hmm, was mir noch einfallen würde, wäre mal den Cache vom Browser zu löschen. Das könnte helfen. Oder den Browser updaten.
    Das hatten wir doch schonmal das liegt am IE10 geht auf chrome oder firefox und der spuk ist vorbei

  6. #8076
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Danke Dir auch gute Besserung, Visi!

  7. #8077
    Registriert seit
    10.05.06
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Das hatten wir doch schonmal das liegt am IE10 geht auf chrome oder firefox und der spuk ist vorbei
    Da hast du recht Der einzige Grund, den IE zu nutzen, ist einen anderen Browser runterzuladen

  8. #8078
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Ich muss mich mal im wahrsten Sinne des Wortes auskotzen!
    Wir haben am Freitag unser Haus übernommen und ich hatte vorher mit der Dame des Hauses vereinbart, das sie keinen Großputz machen muss sondern das es reicht wenn es besenrein ist. Das hätte ich lieber nicht tun sollen...ein Riesenfehler
    Sicherlich hat jeder ein eigenes Verständnis von Sauberkeit..aber was mir da untergekommen ist habe ich ich noch nie gesehen.
    Da wurde wirklich nicht mal der Besen genutzt..jedes Zimmer sieht aus wie ein Schweinestall...sorry, bei denen ist es sicherlich sauberer!
    Die schlimmsten Räume sind die Küche und das Bad...da ist Herpes vorprogrammiert und es stellen sich mir die Nackenhaare auf.
    Haare und Dreck in den Schubladen im Bad und die Fronten der Küche haben auch noch nie einen Lappen gesehen...so genug!

    Jetzt wird wahrscheinlich der Einwand kommen warum ich das Haus so übernommen habe, ganz einfach weil wir zu Hause schon auf gepackten Kisten sitzen und umziehen wollen.
    Bäh, so ging es mir auch mal mit einer Wohnung. Ich war stundenlang mit Dampfreiniger u.ä. beschäftigt und es hat ewig gedauert, bis ich mich da einigermaßen wohl gefühlt hab. So würde ich eine Wohnung niemals hinterlassen!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #8079
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    So erging es mir in meiner ersten Wohnung auch. Die Vormieter waren damals noch Freunde von uns (doppelt peinlich) und ich sagte, sie bräuchte nicht alles wienern, wir würden ja eh wieder Dreck machen beim malen, bohren etc pp. Fakt war: das Bad sah aus, in der Küche fand ich noch Reste aller Lebensmittel und überhaupt. Es war furchtbar.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #8080
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Das hatten wir doch schonmal das liegt am IE10 geht auf chrome oder firefox und der spuk ist vorbei


    Ha!!!!

    mit Chrome gehts wieder!

    Dankscheee!

    (nur sind die Favoriten nicht mehr da und es gibt auch kein Knöpfchen mit dem ich eine neue Liste anlegen kann...




    hach - irgendwas ist immer...)


    edit - habs gefunden!
    Geändert von Exuser67 (30.06.13 um 17:01:27 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •