Seite 813 von 2368 ErsteErste ... 313 713 763 803 811 812 813 814 815 823 863 913 1313 1813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,121 bis 8,130 von 23671

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #8121
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Anzeige
    Ich würde das jetzt erstmal nicht überbewerten und abwarten
    Ganz normal freundlich Grüßen, vielleicht kommt man ja doch mal ins Gespräch und wer weiß, vielleicht wird noch eine sehr gute Nachbarschaft daraus. Ich wollte mir auch nicht ins Jacuzzi gucken lassen, auch wenn wir uns mit den Nachbarn super verstehen
    __________


  2. #8122
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Wuermchen, ich würde abwarten. Ich denke es hat nichts mit euch persönlich zu tun sondern sollte nur als Sichtschutz dienen, wegen dem Jacuzzi.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #8123
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Huhu wuermchen, kann Dich gut verstehen, die gleichen Gedanken mach ich mir schon jetzt, was sag ich wem wann etc., wenn wir da einziehen und dabei ggf. Krach machen, etc. Obwohl wir ja ein EFH haben, sind ja Nachbarn drumrum.
    Vorgestellt und so habt Ihr Euch ja schon, gell?
    Ich würde nichts sagen, und mal abwarten, was sie da bauen. So wie ich Dich verstanden habe, geht es dir ja darum, dass Du Angst hast, die wollen sich vor Euch abschotten? Oder geht es Dir darum, dass die Samstags ohne Ankündigung im Garten handwerken?
    Ich mein, wenns denen um Sichtschutz für den Jakuzi geht, ist halt die Frage, was haben die mit den vorigen Nachbarn gemacht?

    Warte mal ab, was das wird, was die da bauen und dann kannst Du ja mal leise anfragen...jetzt würde ich mal noch nichts sagen...

  4. #8124
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Danke Mädels, deshalb frage ich hier auch mal nach!
    Manchmal sieht man die Sache einfach aus dem falschen Blickwinkel!
    Ich denke wir sollten, dass ganze nicht persönlich nehmen und gut ist es!
    Nun gleich mal ne andere Frage an die Gartenfeen, was kann ich tun wenn es ne Bretterwand wird um diese sagen wir mal zu verschönern!
    Bäume pflanzen, damit man nur grün sieht wo die Wand ist...bekommen die dann genug Licht..ich würde ja auch mal ein Bild machen..aber das lassen wir lieber.
    Sorry, ich habe null Ahnung von Garten...
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  5. #8125
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Warte ab, die stellen euch sicher keine hässliche Bretterwand hin..
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #8126
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Du kannst einen Spalierobstbaum pflanzen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #8127
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Ich würde erstmal gar nichts machen und diese Maßnahme nicht darauf münzen, dass ihr da eingezogen seid. Vielleicht war es geplant, vielleicht machen sie es wegen Euch - man kann es nicht wissen, aber ich würde da jetzt nicht fragen.

    Wenn sie mit den bisherigen Bewohnern des Hauses gut befreundet waren, war es ihnen vielleicht egal, dass man freien Blick auf den Jacuzzi hatte. Und bei "Fremden" möchten sie das vielleicht nicht (sie kennen Euch ja noch gar nicht, ich würde das jetzt nicht direkt persönlich nehmen) Aber das ist ja alles reine Spekulation, ich würde erstmal ganz normal "weitermachen".

    Und das mit der Klinkerwand: Haben sie denn was negatives dagegen gesagt? 10 Uhr am Samstg ist ja jetzt nicht so sehr früh, ich als Nachbar würde mich freuen, wenn ich überhaupt gefragt werden würde wegen sowas. Hier nimmt keiner entsprechende Rücksicht, und wenn solche lauten Arbeiten anstehen, gehen die immer viel früher los. Also von daher müsstet ihr eigentlich nur positiv aufgefallen sein.

    Mach Dir keinen Kopf
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #8128
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Da brauchst Du was, was sich breit macht und zügig hochwächst.
    In unserem Garten ist eine Kiwi-Buschhecke an einem solchen Sichtschutz, die sieht superschön aus und trägt auch Früchte. Man braucht von der aber zwei Pflanzen, männlich und weiblich.

  9. #8129
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Guten Morgen Green Tea,

    ja genau, es geht hier auf keinen Fall um den Krach. Auf der anderen Seite..man hört es schon deutlich wenn der Whirlpool angemacht wird.
    Aber ich bin da nicht so kleinlich, das Ding läuft ja nicht den ganzen Tag und die sollen ja Ihre Entspannung haben!
    Ja, wir haben Uns vorgestellt! Genau die Frage habe ich mir auch gestellt..wie war das mit den Nachbarn vorher..ich weiss nicht wie lange der Whirlpool schon steht!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  10. #8130
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Du kannst ja mal gemütlich plaudern und bei der Gelegenheit fragen, wie lange sie das Ding schon haben.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •