Seite 817 von 2368 ErsteErste ... 317 717 767 807 815 816 817 818 819 827 867 917 1317 1817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,161 bis 8,170 von 23671

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #8161
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Eine Arbeitskollegin... So ein Mensch der es prima beherrscht unglaublich produktiv zu tun und dabei NIX wirklich zu arbeiten.

    Das Wochenende über hatte sie frei und alles wurde von Freiwilligen gemacht, heute Morgen hatte sie nix besseres zu tun als erst mal ne halbe Stunde rumzugrölen, dass ohne sie ja nix geht, nix richtig gemacht ist und man ihr absichtlich Chaos hinterlässt.
    Dabei war alles sehr gut gemacht und ihre Chefin hatte abends alles abgesegnet, null Chaos, einfach minimal anders aufgeräumt als sie es tut.

    Heute in der Quarantäne hatten wir 19 Boxen zum Putzen und waren zu 3., sie als bezahlte Angestellte, ein etwas trotteliger Sozialstundenleistender & ich. Sie hat EINE Box gemacht, er 6 und ich 12, alles in exakt der gleichen Zeit.
    Sie hat nachmittags volle 3 Std für Papiere machen und z.B. Desinfektionsmittel auffüllen und Sachen vom Lager in die Quarantäne räumen. Sie macht es absichtlich morgens, wenn Freiwillige da sind, damit sie mittags fürs Nichtstuen bezahlt wird.
    Undenkbar, dass SIE jemals in einer anderen Abteilung helfen würde als ihrer eigenen - aber wehe niemand hilft ihr.

    Das wirklich dreiste: Heute Abend kam die Chefin und sie berichtete ihr fast unter Tränen, dass sie ja sooo viel Arbeit hat und ihr NIEMAND hilft
    Ich stand daneben und kam mir dezent verarscht vor.

    Zum Glück glaubte meine Chefin mir, wünschte mir <<bon courage>> und meinte, ich könne ja Morgen einfach in ne andere Abteilung und die Quarantäne wieder dann machen, wenn besagte Kollegin grad frei hat.

  2. #8162
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,760
    Mich nervt dass ich bei dem tollen Wetter daheim sitze und auf eine Lieferung warte, die mir für den "frühen Nachmittag" angekündigt wurde, anstatt am See zu liegen

  3. #8163
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Shirin, mir gehts ähnlich...
    Der Chef hat sich heut krank gemeldet. Mussten alle Patienten abbestellen. Bis auf eine um 16 Uhr und auf die musste ich tatenlos warten bei dem Wetter. Sonst hätte ich um 12 schon nach Hause gehen können. Und auch noch zum See in die Sonne

  4. #8164
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,760
    Und jetzt kam grad ein Anruf, die Lieferung kommt doch erst morgen. Ganz toll....

  5. #8165
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    so am abend....man hat den ganzen Tag lang gemacht und getan und geputzt und Kinder abgefertigt und Telefongespräche angenommen und unverhoffte Besucher willkommengeheissen und mit Wegspeisung versorgt , Essen eingekauft und gekocht - da will ich jetzt meine Ruhe haben!!!

  6. #8166
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,154
    Mich nervt es das ich mein neues Handy wohl erst nächste Woche bekomme, nachdem ich gestern angerufen habe,
    warum ich noch keine Versandbestätigung habe, sagte man mir, man hätte Lieferschwierigkeiten.
    Na phantastisch! Das hätte man mir per Mail wenigstens mal mitteilen können, nein, ich muss da erst mal hinterher telefonieren.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #8167
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ...muss heute bei diesem Traumwetter mal wieder Spätschicht einspringen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8168
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Kopfweh
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #8169
    Registriert seit
    10.07.11
    Beiträge
    11
    Mich nervt gerade das meine Druckerpatronen leer sind und ich aber unbedingt ein Bild ausdrucken muss. Das werde ich wohl bei einer Freundin machen müssen.
    Kann man eigentlich auch Druckerpatronen von Fremdanbietern nutzen? Dann würde ich hier [Link entfernt] welche bestellen. Oder müssen es immer Originale sein?

  10. #8170
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Anzeige
    ES REICHT!!!!

    Ganz besonders nerven mich Werbetrolle, die ihre gelöschten Links ein paar Tage später wieder einfügen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •