Seite 826 von 2368 ErsteErste ... 326 726 776 816 824 825 826 827 828 836 876 926 1326 1826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,251 bis 8,260 von 23679

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #8251
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,400
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Es wird ein Gewitter geben, mach dir keine Sorgen. Zur Strafe für so eine Gemeinheit von einer gertenschlanken Frau wird der Himmel Blitze schleudern...

    Falls das nicht rechtzeitig klappt, kauf dir aber lieber eine Tunika oder ein großes Tuch.
    Darauf hoffe ich. Das mit der Tunika ist eine gute Idee.

  2. #8252
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das ist doof, wenn Du Dich dann unwohl fühlst, Pucki. Aber das wird einigen so gehen glaube ich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da alle Frauen im Bikini und alle Männer in Badehosen rumlaufen. Selbst welche mit Topfigur fühlen sich bei sowas oftmals zu nackt.

    Ich finde die Tunikas, die Sunshine gepostet hat bildschön und sehr geeignet dafür, würde aber auch problemlos in Shorts und T-Shirt oder in einem Kleid auftauchen.
    Und jetzt muss ich mal schauen wo ich die o.g. Tuniken bekomme (vor allem die türkise und die weiße....)

  3. #8253
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich würde auch nicht im Bikini da rumstehen, nee danke. Fände ich eh komisch, man trägt ja auch was auf dem Hinweg, soll man dann bei der Ankunft gleich alle Hüllen fallen lassen? Ist ja wie bei 'ner Swingerparty Nee, sowas muss doch natürlich passieren, d.h. es ist heiss und man will schwimmen. Aber dieses "glamouröse Menschen stehen in Bikinis und gestylten Haaren & MU dekorativ um den Pool und haben super viel Spass" ist ein bisschen zu Beverly Hills 90210

    Ich würde ein Sommerkleid über dem Bikini tragen und eine Tunika einpacken für nach dem Schwimmen.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #8254
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,535
    Ich finde die Tuniken auch toll und finde die Idee, dass alle im Bikini rumstehen sollen (falls dem so ist) ziemlich Möchtegern - schicki.

  5. #8255
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich würde demonstrativ einen Badeanzug tragen oder absagen.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #8256
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Aber dieses "glamouröse Menschen stehen in Bikinis und gestylten Haaren & MU dekorativ um den Pool und haben super viel Spass" ist ein bisschen zu Beverly Hills 90210


    Ich wäre auch begeistert von der Fleischbeschau, würde bestenfalls in lockerer Kleidung da erscheinen und zum Schwimmen dann ablegen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #8257
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,400
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich finde die Tuniken auch toll und finde die Idee, dass alle im Bikini rumstehen sollen (falls dem so ist) ziemlich Möchtegern - schicki.
    Joa, dann passt das ja. Es ist die Riesenvilla der Eltern ihres Freundes (mit dem wir auch befreundet sind). Ich mag sie ja, aber sie macht gern mal auf schicki und sie hat auch viele gut aussehende Freundinnen. 90210 trifft es ganz gut

    Vermelde Vollzug an der Kleiderfront. Ich hab mir bei Zero ein Kleidchen gekauft in dunkelblau mit weißen Streifen, maritim ist ja eh meins. Musste aber ganz schön suchen, bis ich ein Kleid mit kleinen Ärmeln gefunden hatte.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #8258
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Joa, dann passt das ja. Es ist die Riesenvilla der Eltern ihres Freundes (mit dem wir auch befreundet sind). Ich mag sie ja, aber sie macht gern mal auf schicki und sie hat auch viele gut aussehende Freundinnen. 90210 trifft es ganz gut

    Vermelde Vollzug an der Kleiderfront. Ich hab mir bei Zero ein Kleidchen gekauft in dunkelblau mit weißen Streifen, maritim ist ja eh meins. Musste aber ganz schön suchen, bis ich ein Kleid mit kleinen Ärmeln gefunden hatte.
    Das klingt prima. Warum verbiegen, weil jemand meint, besonders witzige Ideen haben zu müssen?

    Wenn jemand fragt, warum Du keinen Bikini trägst, sagst Du, dass Du als passionierte FKK-Anhängerin keinen hast.

  9. #8259
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen

    Vermelde Vollzug an der Kleiderfront. Ich hab mir bei Zero ein Kleidchen gekauft in dunkelblau mit weißen Streifen, maritim ist ja eh meins. Musste aber ganz schön suchen, bis ich ein Kleid mit kleinen Ärmeln gefunden hatte.
    Richtig so, ich würde mich auch total unwohl fühlen, da im Bikini rumzustehen.
    +


  10. #8260
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,762
    Anzeige
    Mich nervt es ganz gewaltig dass in unserem Haus seit Freitag die Wasserhebeanlage kaputt ist und wir seitdem die Waschmaschinen, die im Waschkeller stehen nicht benutzen können. Heute war die Firma da, die das reparieren sollte. Das wird sich jetzt aber mit Kostenvoranschlag an die Hausverwaltung, Bewilligung und anschließender Reparatur noch etwa ne Woche ziehen. Heißt ich kann im Hochsommer und mit 2 Kleinkindern ne Woche lang keine Wäsche waschen Zurück zur guten alten Handwäsche....

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •