Seite 829 von 2341 ErsteErste ... 329 729 779 819 827 828 829 830 831 839 879 929 1329 1829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,281 bis 8,290 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #8281
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,640
    Anzeige
    Planta, ohne dir irgendwie nahe treten zu wollen, dein Bauchgefühl hat dich schon öfter mal getrogen, nicht wahr? (Geht uns allen ja manchmal so....)

    Ich teile also absolut Mausekinds Meinung und würde mir die neue Stelle nach rationalen Gesichtspunkten aussuchen.
    An der vorherigen Stelle warst du doch erst auch sehr begeistert, waren alle so nett usw.
    Gleich einen emotionalen Draht zu haben heisst nicht, dass das immer so bleibt.
    Oft wird die Anteilnahme/Aufmerksamkeit einem dann bald mal zu viel und kippt vielleicht ins Gegenteil.
    Geändert von Tommasina (07.08.13 um 17:53:19 Uhr)


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #8282
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Tommasina, das Bauchgefühl hatte bei mir eigentlich Recht, ich hatte es nur ignoriert bzw. Hab ich mir selber etwas Anderes eingeredet oder von Anderen einreden lassen... Leider. Dieses Mal bin ich schon bedacht, das für mich Richtige zu tun. Nicht mehr Anderen alles Recht zu machen.
    Z.B. hab ich in Friedrichshafen eine sehr gute Freundin. Sie hat versucht, mich zu überreden, wieder zurück zu kommen. Ich hatte dort sogar auch ein Vorstellungsgespräch. Aber mein Bauch schreit einfach NEEIIN! Jetzt ist sie enttäuscht, dass ich mich gegen FN entschieden hab. Aber ich lebe für mich. Ich muss unabhängig von Anderen entscheiden, und das ist schwer. Für mich.

    Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, war ich mir eigentlich mit der Stelle, wo ich anfangen möchte, sicher. Nur dann hat mein Freund die Anzeige von hier in der Zeitung entdeckt und redete lange auf mich ein, dass es doch hier viel besser wäre, ich muss nicht so weit fahren, kann die Mittagspause Zuhause verbringen,... deswegen war ich dann wieder total unsicher und wusste gar nicht mehr, was ich machen soll. Ich schäme mich. Dass ich so leicht zu manipulieren bin.
    Er meinte, wenn ich mich nicht hier im Ort bewerben würde, würde er mich für bekloppt erklären. Somit war ich wieder total von MEINEM WEG abgekommen.
    Ich werde morgen bei der Stelle Zusagen, wo ich das gute Gefühl, auch entgegen der Meinung von meinem Freund, habe. Wenn es doch nicht so toll ist, such ich eben weiter. Aber in mir sträubt sich alles dagegen, wieder das zu tun, was er sagt/gut/richtig findet. Damit muss ich endlich aufhören, weil es mich immer in Teufels Küche gebracht hat, wenn ich entgegen meines Gefühls auf andere Leute gehört hatte.
    Geändert von Exuser59 (07.08.13 um 18:46:30 Uhr)

  3. #8283
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Ich hatte angenommen, dass die 3 Stellen die sie jetzt zur Auswahl hat, das Ergebniss einer rationellen Selektion sind.
    Und sie unterscheiden sich folgendermassen:
    Stelle A: ist bequem zu Fuss erreichbar
    Stelle B: die Chemie zur Chefin stimmt
    Stelle C: ?

    Ich fände es komisch eine Stelle abzulehnen wenn ich das Gefühl habe das die Chemie stimmt, nur weil mir die Nähe irgendwann zu viel sein könnte.
    Und nein die "Abnutzung" des Autos ist für mich kein Argument.
    LG June

  4. #8284
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Ich hab's jetzt nicht so ganz gerafft, die Stelle/Chefin im Ort war nicht okay?
    74 km Fahrt sind nicht wenig und gehen auch ins Geld, kosten Zeit etc.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #8285
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Planta, jetzt les ich das erst. Finde ich persönlich gut. In meiner Firma arbeite ich jetzt mit Unterbruch seit 9 Jahren. Anfangs war das auch mit 30min. Fahrzeit verbunden. Jetzt sind es noch 20.
    Aber mein Verstand und mein Bauch waren sich einig: Das ist es was ich machen will.

    Wünsch dir von Herzen ganz viel Erfolg!
    LG June

  6. #8286
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Patty, hier im Ort war ich noch gar nicht, mein Freund hat die Stelle gestern in der Zeitung entdeckt.

  7. #8287
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Och, das würde ich mir mal anschauen .....

    Mal was anderes: Reden Eure Männer auch so wenig?
    Meiner hat heute seine Sprechperlen nicht genommen. Schön ruhig hier.

    Ich glaube, ich rufe mal eine Freundin an ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8288
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Ich auch, bedenke mal die Fahrzeit und Fahrtkosten und mit der Mittagspause hat Dein Freund nicht unrecht, auch da können wieder Kosten fürs Cafe o.a. anfallen.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #8289
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Patty, hier im Ort war ich noch gar nicht, mein Freund hat die Stelle gestern in der Zeitung entdeckt.
    Dann würde ich die vielleicht doch mal anschauen?
    LG June

  10. #8290
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Juchu, ich hab wieder Internet- was, Ihr meint, das sei der falsche Thread? Ne, weil: jetzt kann ich Euch wieder nerven!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •