Seite 844 von 2369 ErsteErste ... 344 744 794 834 842 843 844 845 846 854 894 944 1344 1844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,431 bis 8,440 von 23685

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #8431
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Auch von hier gute Besserung. Vor ein paar Wochen bin ich so arg ausgerutscht und auf die komplette Rückseite gefallen. Ich sah auch aus wie durch die Mangel gedreht. Beide Ellenbogen/Unterarme waren auch matsch. Wenn es offen ist und sehr weh tut mach' ich Betaisodonnasalbe drauf. Bepanthen erst wenn es zu ist. Gegen Hämatome gibt es Kyttasalbe drauf.

  2. #8432
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,079
    Ich mache am liebsten gar nichts drauf und lasse viel Luft dran, also möglichst kein Pflaster, dann heilt es bei mir am Besten.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #8433
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich mache am liebsten gar nichts drauf und lasse viel Luft dran, also möglichst kein Pflaster, dann heilt es bei mir am Besten.
    das hat man mir in der Klinik auch gesagt aber ich hätte das nicht ausgehalten. Die Wundränder fingen dann ganz arg an zu spannen beim Trocknen ... *autsch*

  4. #8434
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    also meine zinkcreme brennt auch. genau wie die 8h-creme.
    ich habs jetzt mit etwas nachtkerzenöl probiert. das ist einigermassen erträglich, aber davon hab ich kaum noch etwas. da muss ich morgen doch noch in die apotheke.


    vielen dank für eure genesungswünsche!
    ich weiss, momentan machen andere weit schlimmeres durch - aber mir ist grad so nach jammern.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #8435
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Schön, dass du Spaß hast! Der würde dir vergehen, wenn du das Spektakel live und in Farbe verfolgen könntest....
    Aaach, ich würde einfach exzessiv zurück reimen, das wirkt oft Wunder
    Und Nyx, gute Besserung.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #8436
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Zink-Salbe aus dem dm (von "das gesunde Plus"), die ist auch für offene Wunden gut geeignet und brennt auch nicht. Eine nachgemachte Bepanthen-Creme aus dem dm (also das Zeug mit Dexpanthenol) hat bei mir auch ganz furchtbar gebrannt.

    Diese Zinksalbe ist es:

    http://www.dm.de/de_homepage/dasgesu...ink_salbe.html

    Probier die mal aus - fallst Du jetzt am WE noch da ran kommst.

    Gute Besserung! Zum Glück ist nicht noch mehr passiert!
    Das ungesunde Minus
    Gute Besserung Nyx!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #8437
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Dass ich den bescheuertsten Parkplatz überhaupt habe- meine neue Nachbarin parkt grundsätzlich auf dem Strich und so weit vorne, dass ich kaum Wenderaum habe -.- Ich habe sie schon dreimal gebeten es doch bitte zu lassen. Ihr war es peinlich und sie wollte darauf achten Und jetzt hat sich zu allem Übel der Nachbar gegenüber einen Passat gekauft- der ragt ganze 50cm über die Parklücke raus. Wie soll ich da Rückwärts einparken??? Das funktioniert nicht.

    Vorwärts gehts auch nicht, weil ich dann nicht mehr aussteigen könnte und beim rausfahren wärs ja noch schwieriger. Ich musste eben unter 50 Augen einparken, die vorderen Parkplätze sind leer geräumt und da findet das Nachbarschaftsfest statt. Das war eben vllt peinlich, ich kann eigentlich sehr gut einparken aber mein neues Auto und ich sind noch nicht ineinander übergegangen, es ist ganze 25 cm länger, 15cm breiter und zudem kann ich das Ende nicht sehen Ich glaube demnächst parke ich auf der Straße. Es nervt, dass es so rücksichtslose Menschen gibt, die sich zu lange lulatsch Autos kaufen oder auf dem Strich stehen und das obwohl alle wissen, dass mein Parkplatz der blödeste ist.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #8438
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,666
    Halsschmerzen, Niesen, Schnupfen, Husten, Heiserkeit.
    Was ist das denn jetzt? Ganz toll, danke.

  9. #8439
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Mich nervt "gelesen" bei FB, "zuletzt online" bei Whats App, bald gibt es noch "Anruf gehört, aber extra nicht ran gegangen" - wie anstrengend...
    Ich will mein Nokia 8210 zurück!
    Außerdem nerve ich mich selbst und das Montag ist macht die Sache nicht besser...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #8440
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Anruf gehört, aber EXTRA nicht rangegangen gefällt mir aber richtig gut.

    Das wird mein Spruch für den Anrufbeantworter.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •