Seite 872 von 2366 ErsteErste ... 372 772 822 862 870 871 872 873 874 882 922 972 1372 1872 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,711 bis 8,720 von 23653

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #8711
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Danke! *Glühbirne*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #8712
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    mich hat heut genervt dass beim Verlassen der Drogerie der Alarm losging obwohl ich nichts gestohlen hatte (*achwas*). Die Angestellte fragte mich nur lakonisch ob ich ein Bibliothekbuch bei mir habe - hatte ich - und nachdem das dann geklärt war (Buch wurde durch die Detektoren geschwenkt und ich musste ohne Buch nochmal durchlaufen) durfte ich (mit hochroter Birne) meiner Wege gehen. Merke: beim shoppen keine ausgeliehenen Bücher in der Handtasche!

  3. #8713
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich kaufe einen Kleinbuchstaben für Adjektive.

    45 Seiten ist eindeutig eine BA-Arbeit und wer das von Studenten einfach mal so erwartet,... der hat ja einen komischen Humor.

    Ich bin genervt, weil keiner meiner Zeitpläne klappt - ich brauche Urlaub.

  4. #8714
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    45 Seiten für eine Studienleistung, das ist ja bekloppt.

    Es gibt Vorgaben der Hochschulrektorenkonferenz dazu, wie sich die CreditPoints berechnen (studentische Arbeitsbelastung in Zeitstunden, inklusive Vor- und Nachbereiten der Veranstaltungen).

  5. #8715
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich weiß nicht, was ich mit meinen Haaren machen soll :/ Die werden immer dünner vom Blondieren. Es muss also ne Farbe her, die ich tönen kann, so lange das Blond rauswächst. Nur was?

  6. #8716
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    War das eine schlaflose Nacht, hab mich nur rumgewälzt.
    +


  7. #8717
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Telefonterror von der Arbeit und DAS an einem von meinen wenigen freien Wochenenden
    Geändert von CurlyGirlie (20.10.13 um 18:43:41 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8718
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Magenschmerzen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #8719
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,398
    Ich bin grad in einer ziemlich verzwickten Lage. Ich hatte ja hier schon öfter mal erwähnt, dass meine Mutter sehr speziell ist, extreme Verlustängste hat und sie sehr besitzergreifend ist. Ich habe von ihren Äußerungen her schon oft das Gefühl gehabt, dass es ihr am liebsten wäre, wenn ich immer noch zu Hause in meinem Zimmer wohnen würde und nie ausgezogen wäre geschweige denn hätte. Sie hat das in letzter Zeit nicht mehr gemacht, aber sie wurde eine ganze Zeit lang nicht müde, zu betonen, dass ich ja immer wieder nach Hause kommen kann, dass es doch besser gewesen wäre, ich wäre nie nach Frankfurt gezogen und hätte meinen Mann nicht geheiratet etc. Sie hätte mich immer noch am liebsten wieder unter ihren Fittichen und kommt gar nicht damit klar, dass ich weit weg wohne und mein eigenes Leben habe. Herr Puck hat ihre schlimmsten Äußerungen damals, vor etwa einem Jahr, mitbekommen und schluckt das seitdem runter. Ich wusste nicht, dass er das mitbekommen hatte und hab nur bemerkt, dass er nicht mehr mit meiner Mutter telefonieren oder mit zu meinen Eltern fahren wollte.

    Natürlich hab ich meiner Mutter jedes Mal nach ihren unverschämten Äußerungen die Meinung gegeigt, aber Kritik prallt meistens an ihr ab, bzw. führt dazu, dass sie weint und jammert und meinem Vater die Hölle heiß macht. Dann ruft der wieder mich an und sagt mir, dass meine Mutter wegen mir weint, dass ihr wegen mir schlecht ist usw. Tja, jetzt ist meinem Mann letzte Woche der Kragen geplatzt und er hat deutlich gesagt, dass er an meinen Eltern kein Interesse mehr hat, dass er sie nicht sehen will usw. Wenn sie an meinem Geburtstag her kommen sollten, wird er sich extra nicht frei nehmen und lieber bis abends arbeiten, weil es keinen Bock hat, auf meine Mutter zu treffen, weil er auch meint, ihr dann richtig die Meinung sagen zu müssen. Ich sitze jetzt dazwischen. Natürlich halte ich zu meinem Mann und er hat ja auch Recht, dass meine Mutter in ihrer Art echt einen Schatten hat, aber wenn dieser Konflikt damals, als er ihre Äußerungen mitbekommen hat, gleich ausgetragen worden wäre, wäre es wohl "besser" gewesen. Jetzt weiß ich nicht, was ich meinen Eltern sagen soll, um die Situation irgendwie aufzulösen - das betrifft ja nicht irgendwen, sondern meine Eltern und meinen Mann und ich steh dazwischen.

    Mein Mann sagte, dass er mir zuliebe geschwiegen hat, aber dass er jetzt keine Lust mehr hat, zu schweigen, weil sich meine Mutter halt immer noch gern einmischt. Ich hatte hier ja schon geschrieben, was passiert ist, als ich mal meinen Geburtstag nicht mit der Verwandtschaft feiern wollte. Meine Mutter hat geheult, "wir verlieren Puck" und meinen Vater damit an die Grenzen des Wahnsinns getrieben. Ich weiß echt nicht, was ich jetzt machen soll. Wenn ich jetzt "einfach so" sage, dass mein Mann sie erstmal nicht mehr sehen will, will ich mir ihre Reaktion nicht ausmalen. Ich werde vielleicht erstmal mit meinem Vater reden, wenn meine Mutter nicht da ist. Ich weiß auch nicht, was von dem, was meine Mutter so gegen meinen Mann losgelassen hat, er weiß. Ach Mist, das alles. Ich kann meinen Mann absolut verstehen, mir wär schon früher der Kragen geplatzt. Aber jetzt einfach so einen Streit vom Zaun brechen will ich auch nicht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #8720
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    @Puck
    Ich würde es meiner Mutter genau so sagen. Deine Mutter hat doch auf Dich auch keine Rücksicht genommen als sie gegen deinen Mann wetterte. Ich würde an dem Wehleidigen ersticken. Sie weint deinetwegen, herzlichen Glückwunsch. Sie weint ihretwegen weil es nicht so läuft wie sie es will. Sorry, wenn ich so deutlich geworden bin aber ich stehe auf dem Standpunkt, wenn es meinem Kind gut geht, geht es auch mir gut

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •