Seite 881 von 2342 ErsteErste ... 381 781 831 871 879 880 881 882 883 891 931 981 1381 1881 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,801 bis 8,810 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #8801
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Dee, glaub mir, ich weiß, wie es dir geht. Mir hilft in solchen Momenten immer ein recht kitschiger Spruch aus meinem Poesiealbum, der sich bei mir aber immer wieder als wahr erweist:
    "wenn du glaubst es geht nicht mehr- kommt von irgendwo ein Lichtlein her- dass du es nocheinmal wieder zwingst und von Sonnenschein und Freude singst- leichter trägst des Alltags harte Last und wieder Kraft und Mut und Glauben hast!"
    Ist vielleicht nicht Jedermanns Sache und auf sowas steh ich eigentlich gar nicht. Aber er hat sich in meinem Leben so oft bewahrheitet, dass ich da inzwischen ganz fest dran glaube!
    Alles Gute und ganz viel Kraft, Dee!

  2. #8802
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    oh dee! das macht mich traurig, das zu lesen.

    ich umarme dich mal von gar nicht so weit weg und wünsche dir, dass du ganz schnell wieder sonne im leben hast!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #8803
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Solche Phasen kenn ich auch, in denen einfach alles schei*e läuft. Aber, das wird auch wieder besser, das ist sicher.
    Die Frage ist halt immer, ob es sich lohnt, an Dingen fest zu halten, bei denen man weiß, es wird auf Dauer nicht besser.
    Und ich drück dir die Daumen, dass wieder ganz viele Lichtblicke dein Leben erhellen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #8804
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,418
    danke... Sonne wär ja da, aber nicht in meinem Kopp.

    das einzige was gerade ein bisschen hilft ist die Flucht in Bücher oder eine superanstrengende Yogastunde.
    vielleicht geh ich nachher auch mal ein Stündchen in den Wald, das Wetter ist so schön.

  5. #8805
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ne, mich ärgert nur, dass ich irgendwie keine Wahl habe. Und mein Mitleid für arme Rauche hält sich in Grenzen
    Manchmal nerven mich die Raucher schon auch Wenn das Rauchen morgen verboten würde - ich fände es gut

    War Dienstag in einer Bokwa-Stunde, wo eine neben mir so dermaßen nach Rauch gestunken hat, dass ich gucken musste ob sie sich eine angesteckt hat Das war wie Passivrauchen über Körperausdünstungen, widerlich.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #8806
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mein Kollege nervt! Naja, eigentlich ist er nicht mein Kollege, sondern - zumindest vorübergehend - mein Vorgesetzter. Er sitzt direkt neben mir - 0,5 m entfernt. Und er STINKT! Nach Küchendünsten, ungeputzten Zähnen, Schweiß, Knofi und er geht alle paar Minuten Rauchen und bringt davon den Gestank auch noch mit. Und als Kirsche auf der Sahne muss er ständig laut seufzen und atmet dabei heftig aus! Zum Glück sitze ich neben dem Fenster und kann zwischendrin einen Hub frischer Luft einatmen. Aber spätestens nach 3 Minuten Fenster auf Kipp kommt irgendeine Kollegin und schließt das Fenster mit den Worten "Es zieht!"

  7. #8807
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    * jerrydrück * Hast du schon einen Arzttermin vereinbart? (Und hast du einen Arzt, dem du damit traust?)
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #8808
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Och Dee, Dein Mann hat doch aber so toll Dein Auto repariert

    Davon abgesehen geselle ich mich aber zu Dir, alles innerhalb einer Woche:
    Ein Leck in einer Wasserleitung und damit nun ein teilweise eingeschlagenes Badezimmer mit Fliesen, die es nicht mehr gibt.
    Der Sturm hat einen Teil meiner Terrassenabdeckung abgerissen.
    Gestern Nacht Großbrand auf einem Acker direkt vor meinem Haus. Brandstiftung. Es war so schrecklich beängstigend. 4 Feuerwehren bekamen das Feuer erst nach 6 Stunden in den Griff. Teilweise waren die Flammen 20 Meter hoch und wenn man diese Wand immer wieder auf sich zukommen sieht, abwechselnd mit dem dichten Qualm und Funkenregen und der eigene Neffe noch mittendrin steht zum löschen dann kann man Schlaf komplett vergessen.
    Das Haus stinkt nun von innen total nach Rauch, das Auto ebenfalls und von außen ist alles voller Asche. Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt ob der Brandstifter wohl gerade irgendwo steht und sich daran "erfreut" Inzwischen ist zu lesen, dass es im Umkreis mehrere Brandstiftungen gegeben haben soll.

  9. #8809
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Purzel, das hab ich in den Nachrichten gesehen, unglaublich sowas. Eine Laube, mehrere Kleingärten und eine Reihe Strohballen sollen es gewesen sein. Ich hoffe, sie finden den Täter schnell.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #8810
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ohje, ihr schleppt ja hier Nachrichten an.

    Dee, es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Fühl dich umarmt. Ich bin mir sicher, es geht wieder bergauf. Vll hilft erstmal ein Stückchen Schoki?

    Purzel, das ist ja furchtbar! GsD seid ihr alles gesund und munter. Der Rest ist furchtbar ärgerlich, kommt aber sicher wieder in Ordnung. Dafür wünsch ich dir gute Nerven!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •