Seite 89 von 2369 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 139 189 589 1089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 23685

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #881
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Dass mir mein Ex diese Woche an drei Tagen eine SMS geschrieben hat, von er wolle mit mir befreundet sein, da ich schliesslich acht Jahre sein Leben war, über ein Problem mit seiner Post bis zu Wünschen für ein schönes Wochenende mit meinen Freundinnen (wäre das Polterweekend gewesen und wir gehen trotzdem!). Irgendwie versteht er nicht, dass ich meine Ruhe will, auch wenn ich ihm das gesagt habe. Er kann doch nach dem was passiert ist, nicht wirklich erwarten, dass ich mit ihm befreundet sein kann und schon gar nicht nach so kurzer Zeit. Er hat mich ja aus seinem Leben gestrichen und nun will er trotzdem, dass ich noch irgendwie involviert bin (???). Ich versteh das irgendwie nicht....
    Ich verstehe dich gut.
    Sowas reisst einen immer wieder aus der mühsam gewonnenen Distanz.

    Auch wenn du darauf nicht reagierst, es stört.

    Meiner Erfahrung nach ist es typisch, er merkt nun erst so richtig, was er verloren hat und versucht wenigstens einen Teil davon zu bewahren oder wieder zu bekommen.

    Möglicherweise nervt es ihn auch, dass du auch ohne ihn zurecht kommst.

    Aber Spekulationen bringen dir ja nichts, also am besten versuchen, ihn zu ignorieren....

    Du machst das schon richtig und ich finde ganz toll, wie du mit deiner neuen Lebenssituation umgehst!


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #882
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich gut.
    Sowas reisst einen immer wieder aus der mühsam gewonnenen Distanz.

    Auch wenn du darauf nicht reagierst, es stört.

    Meiner Erfahrung nach ist es typisch, er merkt nun erst so richtig, was er verloren hat und versucht wenigstens einen Teil davon zu bewahren oder wieder zu bekommen.

    Möglicherweise nervt es ihn auch, dass du auch ohne ihn zurecht kommst.

    Aber Spekulationen bringen dir ja nichts, also am besten versuchen, ihn zu ignorieren....

    Du machst das schon richtig und ich finde ganz toll, wie du mit deiner neuen Lebenssituation umgehst!
    Danke! Es ist nicht immer einfach und ich vermisse es schon sehr, jemanden an meiner Seite zu haben. Aber es ist auch alles noch sehr frisch und irgendwann werde ich dann hoffentlich dieses Glück wieder erfahren können, mit einem Mann, der weiss, was er will und mich schätzt.

  3. #883
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Rückenschmerzen

    So viele Monate hatte ich absolute Ruhe, jetzt fängt der Mist wieder an...

    Und mein Osteopath, der alles wieder hinbekommt ist weiterhin 120 km eine Strecke entfernt. Es ist mir bislang in all den Jahren nicht gelungen, jemanden hier in der Nähe zu finden, der mir so kompetent helfen kann.

    Muss ich wohl nächste Woche in den sauren Apfel beißen und einen halben Tag Urlaub nehmen, um dort hinzufahren.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #884
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Dass mir mein Ex diese Woche an drei Tagen eine SMS geschrieben hat, von er wolle mit mir befreundet sein, da ich schliesslich acht Jahre sein Leben war, über ein Problem mit seiner Post bis zu Wünschen für ein schönes Wochenende mit meinen Freundinnen (wäre das Polterweekend gewesen und wir gehen trotzdem!). Irgendwie versteht er nicht, dass ich meine Ruhe will, auch wenn ich ihm das gesagt habe. Er kann doch nach dem was passiert ist, nicht wirklich erwarten, dass ich mit ihm befreundet sein kann und schon gar nicht nach so kurzer Zeit. Er hat mich ja aus seinem Leben gestrichen und nun will er trotzdem, dass ich noch irgendwie involviert bin (???). Ich versteh das irgendwie nicht....
    Fühl dich mal umarmt! Ich kann nicht wirklich was hilfreiches beitragen, verstehe sein Betragen aber gar nicht. Du solltest dir die Ruhe gönnen!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #885
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Miss CNB, scheinbar kann er Dich nicht aus seinem Leben streichen.
    +


  6. #886
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Miss CNB, scheinbar kann er Dich nicht aus seinem Leben streichen.
    Aber er hat das doch so gewollt! Dann soll er auch so handeln. Bei so einem Entscheid muss man sich doch überlegen, was die Konsequenzen sind und sich sicher sein, dass man mit diesen leben kann und will. Zumindest wäre das bei mir so. Ich würde nie vorschnell eine solche Entscheidung fällen.

  7. #887
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    puh, ich wäre so was von genervt, so kommst Du ja nie zur Ruhe .
    +


  8. #888
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Mich nerven Leute, die anscheinend meinen, ich hätte ja sonst nichts zu tun außer ihren Aufträgen. Nee, ich mach ansonsten hier den ganzen Tag Ringelpietz mit Anfassen. Ich muss das Wochenende über arbeiten, bin nächste Woche jetzt schon total zu mit Terminen, mal davon abgesehen, dass ich allein am Donnerstag von 8.30 Uhr morgens bis 22 Uhr abends arbeite - und Dinge, die erst Mitte Juli fertig sein müssen, stehen da mal hintenan. *grr*
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #889
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Aber er hat das doch so gewollt! Dann soll er auch so handeln. Bei so einem Entscheid muss man sich doch überlegen, was die Konsequenzen sind und sich sicher sein, dass man mit diesen leben kann und will. Zumindest wäre das bei mir so. Ich würde nie vorschnell eine solche Entscheidung fällen.
    Du vielleicht nicht. Sicherlich hat er in Panik gehandelt und nun vermisst er dich auf irgendeine Art und Weise. Männer haben eben manchmal diese Eigenschaft: mal schauen, was es sonst noch so auf dem Markt gibt, bevor ich mich mit Haut und Haar einlasse.... und trotzdem tun sich in deren Leben ja auch Lücken auf, die durch das Verlassen des Partners entstehen. Diese möchte er durch eine "Freundschaft" zu dir gerne gefüllt wissen.

    SMS nach dem Motto: wünsche dir viel Spaß am WE... hab einen schönen Tag.... guten Morgen, hast du gut geschlafen... heißen so viel wie: Hallo ... ich meld mich mal kurz, damit ich nicht in Vergessenheit gerate und noch irgendwo ein Plätzchen in ihrem Leben hab.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #890
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich glaube ihm,dass er gerne mit dir befreundet sein will. Er hatte nach etlichen schlaflosen Nächten (vermut ich mal) den Mumm Schluss zu machen, der Druck ist weg, jetzt kann er befreit mit dir umgehen.
    Leider hat er die Chance auf eine Freundschaft vertan, weil er es auf so eine blöde abrupte Art und Weise beendet hat. Damit wird er wohl leben müssen, DU bist schliesslich diejenige die verletzt ist.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •