Seite 984 von 2342 ErsteErste ... 484 884 934 974 982 983 984 985 986 994 1034 1084 1484 1984 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,831 bis 9,840 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #9831
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Anzeige
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Mich nervt es, dass es ausgerechnet heute regnet wie aus Eimern und wir Kindergeburtstag mit 8 Kindern auf dem Bauernhof haben. Jetzt war es so lange schön *grummel*

    Das kann ich sehr gut nachvollziehen.....ich habe am Samstag nach längerer Zeit mal wieder auf ein Kind aufgepasst und wir sind auf den Spielplatz gegangen....es hat aber die ganze Zeit geregnet, der einzige Regentag seit Wochen und bis heute! Die Matschhose lebe hoch
    __________


  2. #9832
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,418
    Menno... jetzt bin ich den Rest der Woche wegen einer ISG Blockade krank geschrieben, es nervt. hab seit Sonntagmorgen durchgehend Rückenschmerzen, die ins Bein ziehen und wenn ich mich jetzt nicht schone, kann das noch dauern. sitzen ist gerade die absolute Hölle und Sachen tragen geht auch kaum.
    Kann ich gerade überhaupt nicht gebrauchen

  3. #9833
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Oh nein, dee Schnelle und gute Besserung wünsche ich dir!
    __________


  4. #9834
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Kann Dich niemand einrenken? Ich habe das ja so 1-2x im Jahr und so heftig, dass ich fast bewegungsunfähig bin. Der Orthopäde mit chiropraktischer Ausbildung bringt mir binnen Sekunden die Erlösung!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #9835
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gerade, tröste Dich....
    ich leider auch. Ohne Heuschnupfen - nur Hormone .... reicht mir aber auch völlig

  6. #9836
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Danke Tommasina. Seit gestern abend ist der schlimme Schmerz glücklicherweise weg. Aber das war für mich ein Warnschuss. Ich muss dringend Muskeltraining machen.
    Gut, daß es dir besser geht. Sowas ist wirklich schlimm.
    Ich hatte letztes WE einen durch Niesen blockierten Brustwirbel. Ich konnte nicht mehr tief atmen, weil sich die Rippen nicht mehr richtig öffnen ließen. Das tat so weh. Liegen ging gar nicht. Bin dann die Nacht von Fr. auf Sa. nur durch die Wohnung getigert und Samstag dann in die Notfallambulanz. Die konnten die Blockade zum Glück ganz schnell wieder lösen.
    Hatte ich vor über 10 Jahren zuletzt und beinahe vergessen, wie unangenehm sowas ist.... dieses Gefühl, nicht richtig Luft zu bekommen ist sehr beklemmend.
    Jetzt ist es zum Glück wieder gut.

    Medha, bist du mit deinem Orthopäden zufrieden? Ich bräuchte einen neuen. Vielleicht könntest du mir ja ne pn schicken, bitte?

  7. #9837
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,418
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Kann Dich niemand einrenken? Ich habe das ja so 1-2x im Jahr und so heftig, dass ich fast bewegungsunfähig bin. Der Orthopäde mit chiropraktischer Ausbildung bringt mir binnen Sekunden die Erlösung!
    ich war noch nie bei einem Orthopäden Rückenschmerzen sind mir eigentlich unbekannt...
    bei einem Orthopäden hier kurzfristig als Neupatient einen Termin zu bekommen ist so gut wie unmöglich.
    Ein Chiropraktiker soll für sowas auch ganz gut sein, da kenn ich aber auch keinen und einfach so ins Blaue zu einem gehen möchte ich nicht, das ist mir zu heikel.
    Ab Samstag geht auch hier das volle Umzugsprogramm los und ich hab eigentlich echt keine Zeit für sowas, hoffe, dass es jetzt mit Ruhe, etwas Bewegung und Wärme weg geht.
    Meine Ärztin hat mir ein paar Übungen gezeigt, die ich machen soll und ein paar Yogaübungen zusätzlich, die ich ja alle kenne.

  8. #9838
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Medha, bist du mit deinem Orthopäden zufrieden? Ich bräuchte einen neuen. Vielleicht könntest du mir ja ne pn schicken, bitte?
    Oh, an mich bitte auch! Ich komme zwar super mit meinem genialen Osteopathen zurecht, aber mein Mann hat schon eine Odyssee auf der suche nach einem anständigen Orthopäden hinter sich...
    Liebe Grüße, Nordstern

  9. #9839
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich war noch nie bei einem Orthopäden Rückenschmerzen sind mir eigentlich unbekannt...
    bei einem Orthopäden hier kurzfristig als Neupatient einen Termin zu bekommen ist so gut wie unmöglich.
    Ein Chiropraktiker soll für sowas auch ganz gut sein, da kenn ich aber auch keinen und einfach so ins Blaue zu einem gehen möchte ich nicht, das ist mir zu heikel.
    Ab Samstag geht auch hier das volle Umzugsprogramm los und ich hab eigentlich echt keine Zeit für sowas, hoffe, dass es jetzt mit Ruhe, etwas Bewegung und Wärme weg geht.
    Meine Ärztin hat mir ein paar Übungen gezeigt, die ich machen soll und ein paar Yogaübungen zusätzlich, die ich ja alle kenne.
    Oh je ich drücke die Daumen, dass es sich schnell bessert. Ich möchte Dir keine Angst machen, aber bei mir ging das so nie weg. Ich musste mich einrenken lassen. Ist wirklich ne Sache von Sekunden. Notfalltermin beim Orthopäden (anrufen, situation schildern und meist haben die morgens so ne Notfallstunde) - habe ich schon an zig Orten hinter mir. Dazu muss man den nicht kennen. Der sieht Dich, weiß direkt Bescheid, macht den Erlösergriff und alles ist wieder gut! Muss aber nen Orthopäde sein, der auch Chiropraktiker ist (sind die meisten bzw. viele). Ansonsten: auf eine Treppe stellen und das Bein des ausgerenkten ISG nach oben und unten bewegen (also frei schwebend) und es gibt ne gute Yogaübung, deren Name mir jetzt nicht einfällt. Auf dem Rücken liegend, Beine angewinkelt, Arme zur Seite ausgestreckt und dann werden die Beine zusammen jeweils auf die eine Seite und die andere gelegt, der Kopf zeigt in die andere Richtung.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #9840
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Anzeige
    Das mit der Treppe hab ich auch schon zigmal gemacht.
    Hilft leider nicht immer, etwas Linderung bringt es aber jeweils doch.

    Manchmal hilft auch, sich ganz nah an die Bettkante zu legen, die betroffene Seite an den Rand und dann das Bein neben dem Bett hängen zu lassen.
    Dabei vorsichtig bewegen, manchmal renkt sich das ISG dann ein.

    Bei mir renkt das der Osteopath jeweils wieder ein.
    Was für ein Griff ist das denn, welchen der Orthopäde anwendet?


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •