Seite 99 von 2344 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 109 149 199 599 1099 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 23435

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #981
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Na ja, ich denke dann immer, man könnte es ja auch dem Spiegelbild oder der Kloschüssel oder einfach einem Blatt Papier anvertrauen.

    Es quasi "öffentlich" zu machen und dann nichts weiter dazu schreiben finde ich einfach chli komisch.

    Damit meine ich übrigens nicht Beiträge wie "Ich habe heute solche Schmerzen und weiss deshalb nicht wohin mit mir".

    Das ist mir durchaus schon Info genug, da muss mir niemand erzählen warum und wieso und wo genau.....
    Ok, ja, ich weiß was du meinst.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #982
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Über gewisse Vorgänge bei der Arbeit.......ich hoffe man versteht, warum ich mich darüber nicht im Detail auslasse
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  3. #983
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich hab das Gefühl mich nervt im Moment alles, ich will doch bloss meine Ruhe haben
    von einem Termin zum nächsten, vier Hochzeiten an vier nachfolgenden Wochenenden, wo ich natürlich jedesmal noch was tolles organisieren soll etc, auf der Arbeit bin ich gerade null motiviert, dann meint meine Mutter am Telefon noch "wann kommst du mal wieder vorbei, ich seh dich so selten" (letzte Woche haben wir uns gesehen...) etc...

    Mir reicht es ich will bloss ein paar gemütliche Stunden mit meinem Freund zuhause verbringen. das kann doch nicht zu viel sein?!
    In 3 Wochen fahren wir in Urlaub, ich schmeiss mein Telefon ins Meer *so*

    Danke fürs zuhören, jetzt geht es mir etwas besser

  4. #984
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl mich nervt im Moment alles, ich will doch bloss meine Ruhe haben
    von einem Termin zum nächsten, vier Hochzeiten an vier nachfolgenden Wochenenden, wo ich natürlich jedesmal noch was tolles organisieren soll etc, auf der Arbeit bin ich gerade null motiviert, dann meint meine Mutter am Telefon noch "wann kommst du mal wieder vorbei, ich seh dich so selten" (letzte Woche haben wir uns gesehen...) etc...

    Mir reicht es ich will bloss ein paar gemütliche Stunden mit meinem Freund zuhause verbringen. das kann doch nicht zu viel sein?!
    In 3 Wochen fahren wir in Urlaub, ich schmeiss mein Telefon ins Meer *so*

    Danke fürs zuhören, jetzt geht es mir etwas besser
    Das nenn ich mal eine ausführlich und einleuchtend begründete "Nerv-Erklärung!"

    Oja, solche verplanten WE hasse ich auch, vor allem, wenn es eigentlich freudige Anlässe sind, die einen aber wegen gehäuftem Auftreten nur noch nerven.

    Man hat dann zu allem Überfluss auch noch Schuldgefühle, dass man genervt ist.

    Immerhin hast du in drei Wochen Urlaub, freu dich drauf und versuch dich so über Wasser zu halten...


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #985
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Mich nerven kryptische Posts der Sorte "es ist gerade was Schlimmes/Tolles/Verwirrendes/Unerwartetes passiert und ich hoffe, es wird wieder gut/bleibt so/klärt/löst sich bald".

    Was soll das denn?

    Entweder ich teile mich hier offen mit und erhalte den vielleicht erhofften Beistand oder ich lasse es bleiben....

    Wer soll mit solchen Aussagen was anfangen und wem soll das irgendwie helfen?

    Von mir aus muss hier keine einen Seelenstriptease hinlegen, aber wenn man nicht offen über ein Problem reden will, dann soll man es doch gleich ganz lassen.

    Kommt bei mir als Fischen nach Aufmerksamkeit an.....
    Ja, könnte man als Fischen nach Aufmerksamkeit interpretieren.
    Man kann auch gleich schreiben "mir ist langweilig wer spielt mit mir"

    Ich bin durch und durch genervt. Ätzende Mitfahrer in der Bahn, pubertierende Jugendliche bei denen jedes 2. Wort mit F anfängt und wahrscheinlich können sie noch nicht mal im Stehen strullen aber erzählen wie häufig man nen Ständer hatte Als wenn das die Welt wissen will.

    Und die Stinkbombe am Arbeitsplatz der niemand sagt daß er stinkt aber alle regen sich drüber auf

  6. #986
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Und die Stinkbombe am Arbeitsplatz der niemand sagt daß er stinkt aber alle regen sich drüber auf
    Frag doch Mayanmar um Rat, die weiß wie man solche Situationen händelt.

  7. #987
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Mich nerven die Fliegen, die mal wieder um mich rumturnen... ich KANN sie aber nicht kaputt schlagen, sie spielen hier rum und haben soviel Lebensfreude... ... die haben doch auch nur ihr kleines Leben...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #988
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Mich nerven kryptische Posts der Sorte "es ist gerade was Schlimmes/Tolles/Verwirrendes/Unerwartetes passiert und ich hoffe, es wird wieder gut/bleibt so/klärt/löst sich bald".

    Was soll das denn?

    Entweder ich teile mich hier offen mit und erhalte den vielleicht erhofften Beistand oder ich lasse es bleiben....

    Wer soll mit solchen Aussagen was anfangen und wem soll das irgendwie helfen?

    Von mir aus muss hier keine einen Seelenstriptease hinlegen, aber wenn man nicht offen über ein Problem reden will, dann soll man es doch gleich ganz lassen.

    Kommt bei mir als Fischen nach Aufmerksamkeit an.....
    Ich habe das hier auch gemacht, weil mich gerade eine Situation sehr belastet und es einfach hilft, das hier einfach mal "loszuwerden", wie bei einer guten Freundin, die einfach nur zuhört, ohne dass ich davon ausgehe oder möchte, dass irgendjemand darauf eingeht. Und begründen möchte ich es nicht, da es zu privat und eine vertrackte Sache ist, die in einem Thread ausarten würde und helfen kann mir sowieso jemand. Schon mal darüber nachgedacht?

  9. #989
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Ich habe das hier auch gemacht, weil mich gerade eine Situation sehr belastet und es einfach hilft, das hier einfach mal "loszuwerden", wie bei einer guten Freundin, die einfach nur zuhört, ohne dass ich davon ausgehe oder möchte, dass irgendjemand darauf eingeht. Und begründen möchte ich es nicht, da es zu privat und eine vertrackte Sache ist, die in einem Thread ausarten würde und helfen kann mir sowieso jemand. Schon mal darüber nachgedacht?
    Ja, und bin zu meinem geposteten Schluss gekommen....

    Ich verstehe nicht, inwiefern sowas Schwammiges, auf das kein Mensch reagiert, erleichtern soll und mich nervt es.


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #990
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Ich habe das hier auch gemacht, weil mich gerade eine Situation sehr belastet und es einfach hilft, das hier einfach mal "loszuwerden", wie bei einer guten Freundin, die einfach nur zuhört, ohne dass ich davon ausgehe oder möchte, dass irgendjemand darauf eingeht. Und begründen möchte ich es nicht, da es zu privat und eine vertrackte Sache ist, die in einem Thread ausarten würde und helfen kann mir sowieso jemand. Schon mal darüber nachgedacht?
    Meine Meinung dazu: ich würde es lieber einer Freundin erzählen.
    Wenn es privat ist sollte es IMHO auch privat bleiben. Da möchte ich dann weder hier die Fragen haben im Thread "worum geht es" und auch keine PM mit Fragen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •