Seite 1020 von 2342 ErsteErste ... 20 520 920 970 1010 1018 1019 1020 1021 1022 1030 1070 1120 1520 2020 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,191 bis 10,200 von 23413

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #10191
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Ja, wäh.
    Die Schleimspuren schillern in Regenbogenfarben, sehr dekorativ an der Wand.
    Ich hatte auch mal eine ausgetrocknete Nacktschnecke hinterm Bücherregal.
    Hätte ich gestern keine weiße Tagesdecke auf dem Bett gehabt, hätte ich die Schnecke vermutlich erst gesehen wenn ich sie aus Versehen zerquetscht hätte. Das gibt dann orangefarbene Flecken, weiß ich aus Erfahrung. *schüttel*

  2. #10192
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Nacktschnecken haben ja mal so gar nichts. *würg*

  3. #10193
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Jetzt ist mir schlecht, Kinnners
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #10194
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ooooh - Nacktschnecken!!!

    mein Thema!
    nein - glücklicherweise jetzt nicht mehr , aber im alten Haus hatte ich eine Plage.

    die haben sich nachts über den Katzenfutternapf hergemacht , das war nicht mehr feierlich.
    so ca zehn,fünfzehn im Knäuel.
    Überall Schleinspuren , an den Schränken , auf der Anrichte - anfangs als ich noch nicht wusste dass "sie" () da waren bin ich öfters barfuss draufgetreten.

    Ich bin nie dahintergekommen wo die herkamen , Kammerjäger hat nur müde abgewinkt , Gift konnte ich wegen des Katers nicht streuen - ich bin fast verzweifelt.

    Würd gern mal wissen ob die jetzigen Bewohner die Haustiere jetzt los sind...

  5. #10195
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Teenie-Grillparty 2 m genau über meinem Wohnzimmer... Laute Uffta, Uffta, Uffta-Musik... Mädelsgekreische.... Jungsgegröhle.. und meine ganze Wohnung ist mit Grillrauch eingenebelt. So ein schöner Abend und ich kann mich mal wieder nicht auf die Terrasse setzen und muss jetzt die Türen schließen, um überhaupt Fernseh gucken bzw. hören zu können

    Und nicht, dass meine Vermieter ein einziges Mal Bescheid sagen... das man sich drauf richten könnte, ich selbst könnte an einem solchen Abend doch gar keine Gäste auf meiner Terrasse haben.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #10196
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ooooh - Nacktschnecken!!!
    mein Thema!
    nein - glücklicherweise jetzt nicht mehr , aber im alten Haus hatte ich eine Plage.
    die haben sich nachts über den Katzenfutternapf hergemacht , das war nicht mehr feierlich.
    so ca zehn,fünfzehn im Knäuel.
    Überall Schleinspuren , an den Schränken , auf der Anrichte - anfangs als ich noch nicht wusste dass "sie" () da waren bin ich öfters barfuss draufgetreten.
    Ich bin nie dahintergekommen wo die herkamen , Kammerjäger hat nur müde abgewinkt , Gift konnte ich wegen des Katers nicht streuen - ich bin fast verzweifelt.
    Würd gern mal wissen ob die jetzigen Bewohner die Haustiere jetzt los sind...
    Nacktschnecken sind auch für mich ein Thema, bei dem mir die grüne Galle hochkocht.
    Was hab ich schon Geld ausgegeben, für Pflanzen und Samen, die dann in den Schneckenmägen verschwunden sind!

    Und das mit dem Katzenfutter kenne ich auch.
    Wenn meine Katze eine Futtersorte nicht mag, stelle ich immer den Rest nachts raus.
    Irgend ein dankbarer Geselle streunt immer herum, der es sich dann einverleibt.
    Im Sommer geht das nicht, denn da sitzen dann kurz darauf eine Milliarde Schnecken im Futter, und morgens ist die Terrasse von einer schillernden Schleimschicht überzogen.

    Dabei sind nur die braunen Schnecken eine Plage, die Spanische Wegschnecke. Die roten sind heimisch und legen nur wenige Eier. Auch Häuserschnecken und Egelschnecken sind harmlos. Die laß ich auch alle leben. Aber die Spanier werden rücksichtslos vergiftet.

  7. #10197
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mein Vater ist in Urlaub gefahren und hat jede Menge Kram zurück gelassen... Sein Auto war nicht abgeschlossen, diverse Rechnungen nicht bezahlt etc...
    Jetzt muss ich Morgen auf der Bank irgendwelche Überweisungen abgeben und es passt mir eigentlich gar nicht in den Kram

    Es macht mir nichts aus aufs Haus aufzupassen, aber das mit den Rechnungen sitzt mir echt im Nacken, die sind wohl schon uralt, waren irgendwo in einem Kruschhaufen verschwunden, aber er hatte natürlich nicht die Zeit die selbst zu bezahlen. Jetzt muss ich ohne Auto zu seiner Bank-.-
    Geändert von Mad Hatter (09.06.14 um 21:27:26 Uhr)

  8. #10198
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Mich nervt, dass ich morgen arbeiten muss. Ich hatte mich gerade so schön eingegroovt und hätte locker die ganze Woche so weiter machen können ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #10199
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Mad, hat er dir nicht die Schlüssel da gelassen, wenn der Wagen schon nicht abgeschlossen war? Nervig.

  10. #10200
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Kannst du nicht deinen Vater telefonisch erreichen und fragen, ob die Überweisungen dringend sind, nicht dass er es schon erledigt hat und es dann doppelt überwiesen wird. Und wenn die Überweisungen nicht unterschrieben sind und du keine Kontovollmacht hast, dann kannst du dir den Gang zur Bank eh sparen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •