Seite 1059 von 2342 ErsteErste ... 59 559 959 1009 1049 1057 1058 1059 1060 1061 1069 1109 1159 1559 2059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,581 bis 10,590 von 23413

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #10581
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Okay, bei einem richtigen Burnout muss man anders vorgehen, klar.
    ich dachte am Anfang auch, dass schneeweißer Strand und himmelblaues Meer mich wieder auf die Beine bringen würde, aber dann fand ich heraus, dass ich mir Zeit und Geld doch bitte sparen sollte.
    Ach, wird schon werden

  2. #10582
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich hoffe, Du hast gute Unterstützung. Unbedingt ernst nehmen!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #10583
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Du hast gute Unterstützung. Unbedingt ernst nehmen!
    oja, ich habe Monate lang gedacht, dass ich mich nicht so anstellen sollte , nur die Arschbacken zusammenkneifen müsste, dass es schon wieder vorbei geht und ich habe mich auch ein bisserl geschämt...jetzt weiß ich ja wohin mich das geführt hat Also, an alle draußen: findet das nicht peinlich und sucht Euch Hilfe!
    Ja, ich hab eine ganz tolle gefunden, die super sessions macht. Von daher geht es wieder aufwärts

  4. #10584
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Jo, wegfahren/fliegen ist im Moment zeitlich nicht drin und würde im Moment nichts bringen. Ich muss, sobald es finanziell geht, meinen Hauptjob hinschmeißen, die Verhältnismäßigkeit stimmt einfach nicht mehr, ich muss mich viel zu viel und viel zu oft rumärgern.

  5. #10585
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Jo, wegfahren/fliegen ist im Moment zeitlich nicht drin und würde im Moment nichts bringen. Ich muss, sobald es finanziell geht, meinen Hauptjob hinschmeißen, die Verhältnismäßigkeit stimmt einfach nicht mehr, ich muss mich viel zu viel und viel zu oft rumärgern.
    Curly, mach was. Es wird sonst nicht besser. Glaub mir. Und es ist ein weiteres Zeichen von Burnout, dass man sich über fast alles und fast jeden unverhältnismäßig ärgert. Jemand, der dir nicht 100% sympathisch ist, braucht nur mal falsch atmen und man ist auf 180

  6. #10586
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Wie und ob sie atmet ist mir relativ wurscht Ich hab es nur satt, dass sie ihre Möglichkeiten, mich zu schikanieren voll ausschöpft und das völlig legal. Ich bin Abends ständig weg, gemeinsames Familienleben findet kaum statt. Alle leiden unter ihr. Alle Gespräche waren sinnlos. Wie gesagt, ein paar Monate noch und dann bin ich weg.
    Geändert von CurlyGirlie (03.08.14 um 00:33:21 Uhr)

  7. #10587
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ich drück euch zwei mäuse mal!
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    alles Liebe und Gute für euch auch von mir

    ich werde hier draußen aufgefressen... hab mich gerade mit Autan einsprühen müssen, dass ich jetzt bei Dämmerung überhaupt noch draußen sitzen kann
    Lieben Dank!

    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Wie und ob sie atmet ist mir relativ wurscht Ich hab es nur satt, dass sie ihre Möglichkeiten, mich zu schikanieren voll ausschöpft und das völlig legal. Ich bin Abends ständig weg, gemeinsames Familienleben findet kaum statt. Alle leiden unter ihr. Alle Gespräche waren sinnlos. Wie gesagt, ein paar Monate noch und dann bin ich weg.
    Au Mann, das ist echt furchtbar! Ich schieb die Zeit ein bisserl vor...

    Kassi, Dir alles Gute!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #10588
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich kann 100x in den dm gehen, irgendwas vergesse ich immer, aktuell Zitronensäure.
    Jetzt kann ich da schon wieder hintraben

    Wie gut, dass ich den ca. 100. Nagellack gekauft habe .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #10589
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,684
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Hexenschuss ist so was doofes Gute Besserung, meine Liebe.

    Zum Thema: Mich nervt einiges!
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, Shirin!
    Vielen Dank! Ich war vorhin beim ärztlichen Notdienst um mich spritzen zu lassen nachdem ich fast nicht aus dem Bett gekommen bin. Jetzt sitze ich mit Wärmflasche auf dem Sofa und hoffe dass die Spritzen bald wirken...

    Curly, fühl dich fest gedrückt. Wie ätzend, wenn einem jemand die Freude am eigentlich geliebten Beruf aus lauter Bosheit verdirbt.
    Kassandra, für dich natürlich auch ein fester Drücker. Gut dass du dir Hilfe gesucht hast.

  10. #10590
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Ich würde gerne was unternehmen, kriege aber den Hintern nicht hoch und bin eigentlich zu müde

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •