Seite 1075 von 2344 ErsteErste ... 75 575 975 1025 1065 1073 1074 1075 1076 1077 1085 1125 1175 1575 2075 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,741 bis 10,750 von 23434

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #10741
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Irgendein Gör hier nebenan hat heut Nacht um 2h so laut gebrüllt, dass wir aufgewacht sind. Es muss lange geschrien habe, ich habe das Geheule erst in meinen Traum verbaut. Wie kann man denn sein Kind so lange schreien lassen? Und vor allem: es sind hier alles EHs oder DHHs, das muss richtig laut gewesen sein. Ich hab das Fenster zugemacht und mir Oropax gegriffen.
    Und ich bräuchte sowas nicht selber...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #10742
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    vor einigen Wochen hab ich mir meinen Daumen so heftig eingeklemmt dass der Nagel bei der Wurzel beschädigt worden ist.

    Der neue Nagel wächst zwar nach - aber irgendwie scheint da ein Loch oder Riss zu sein , jedenfalls ist mir der Nagellack da rein gesickert und mein Daumen jetzt unwiderruflich von "innen" lackiert

    sieht total bescheuert aus , hoffentlich wächst das wieder raus...

  3. #10743
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    äh, ich weiß nicht, ob ich folgende frage nicht bereuen werde, aber: können wir mal ein foto davon sehen?
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #10744
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Der neue Nagel wächst zwar nach - aber irgendwie scheint da ein Loch oder Riss zu sein , jedenfalls ist mir der Nagellack da rein gesickert und mein Daumen jetzt unwiderruflich von "innen" lackiert

    sieht total bescheuert aus , hoffentlich wächst das wieder raus...
    Tut es.

    Ich habe mir vor 2 Monaten den Mittel (Stinke)-finger in der Balkontür eingeklemm (aua!) und ober- und unterhalb des Nagelbettes eine hübsche dunkelblaue Verfärbung einkassiert. Das wächst nun gerade im Zeitlupentempo nach oben. Soll heißen, ich habe einen chicen, teilweise dunkelblau eingefärbten Nagel - ich schätze mal bei dem flotten Wachstum bis mindestens Februar/März nächsten Jahres

    Gottseidank gibt es dunkle Lacke, bei helleren Lacken ab mittelrot schimmert es bläulich durch. Super.

    Petersilie, am besten immer dick Unterlack auf die Stelle auftragen, ggf. noch Ridgefiller darüber, dann kommt keine Farbe mehr unterhalb des Nagels.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #10745
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    aber der Unterlack würde dann ja dazufliessen (*hä*) und der Nagel wölbt sich schon so komisch , ist ausserdem an der Seite tief eingerissen (auf Höhe des Nagelmondes , eve , ich denke bei mir dauerts auch bis nächstes Frühjahr) sodass ich damit auch noch überall hängenbleibe....

    hach - wenn ich EINMAL in zehn Jahren Nagellack auf die Finger tu dann passiert natürlich wieder was blödes...

  6. #10746
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    äh, ich weiß nicht, ob ich folgende frage nicht bereuen werde, aber: können wir mal ein foto davon sehen?
    nee , Foto gibts nicht

    es ist forever yummi von essie und es sieht aus als ob sich ein kleiner Tintenfleck unter dem Nagel ausgebreitet hätte.

    Ich hab mir beim Ablackieren einen Ast gerubbelt weil ich erst nicht geschnallt hab dass der Lack unterm Nagel ist

  7. #10747
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Aber der Unterlack ist wenigstens nicht farbig

    Petersilie, das klingt nicht gut. Warst du mal beim Arzt?

    Ich überlege gerade, ob vielleicht eine gehärtete Gelschicht, wie man sie bei künstlichen Nägeln macht, helfen könnte.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #10748
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,615
    Nicht gerade, sondern schon seit längerem: mich nervt VODAFONE DSL !!!!!!!!!!!!! Aber so was von.

  9. #10749
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich mich nicht aufraffen kann, vor die Tür zu gehen.
    Stattdessen puddel ich so vor mich hin, mache Haushalt, wasche Wäsche.
    Ist ja auch okay, mal nicht raus zu wollen, aber irgendwie .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10750
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Meine Packstation-Sendung ist doch noch heute angekommen, sehr gut

    Ich fand vorhin einen Typen an der Waschanlage voll nervig. Ich habe nach dem Waschen das Auto angesaugt und die Tropfen weg gewischt. Dummerweise habe ich eine Box mit Mattengitter erwischt, die sind an etwa jedem dritten Platz; war aber nix anderes frei. Da parkt dann Einer neben mir, und klopft seine versifften Matten direkt an diesen Gitter, quasi über meiner Motorhaube aus. Als ich ihn dann gebeten habe, doch bitte nicht mein Auto voll zu stauben, da gerade gewaschen, meinte er in so einem Klugscheisser-Tonfall, ich stehe ja aber auch total ungünstig. Ach nee Der Andere, der auf der anderen Seite geparkt hat, ist drei Schritte weiter gelaufen, zu einem Gitter ohne Auto davor.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •