Seite 1081 von 2342 ErsteErste ... 81 581 981 1031 1071 1079 1080 1081 1082 1083 1091 1131 1181 1581 2081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,801 bis 10,810 von 23413

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #10801
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zumal ich in einer wirklich SEHR kleinen Stadt wohne und jeder Fall von Mietnomaden hätte sofort die Runde gemacht. Hier gab es zumindest die letzten 6 Jahre keinen Fall dieser Art! Und das Haus nebenan steht leer, weil die Eigentümerin im Pflegeheim ist und sie nicht verkaufen will. Die Tochter wobnt 300 km entfernt und interessiert sich da nicht für. Sie wird verkaufen, wenn die Mutter tot ist. Ich fürchte, das ist in den meisten Fällen hier der Grund.
    Was mich auch so ärgert ist die künstliche Verknappung, die die eh schon so hohen Mietpreise noch weiter ansteigen lässt!
    Geändert von Exuser65 (26.08.14 um 19:12:05 Uhr)

  2. #10802
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Ich habe durchaus Verständnis für Suchende.
    Verstehe aber auch die andere Seite, Kollegin von mir haben ihr Haus an Mietnomaden vermietet.
    Das komplett renovierte Bad ein Trümmerfeld, die Gasheizung Spielfeld für die kinder.
    Dem vor Ort lebenden Bruder, der sich um das Haus kümmerte wurde der Zutritt verwehrt.
    Als sie dort ankamen waren Mieter verschwunden und hatten das EFH als Trümmerplatz hinterlassen.
    Um die Renovierung zu bezahlen gingen alle Ersparnisse für den Ruhestand drauf, der Mann geht vor seinem
    eigentlichen Job Regale im Supermarkt auffüllen ( Ab 3.00 morgens) und sie hat noch einen Putzjob nebenbei.
    Die Nomaden sind natürlich nicht zu fassen...
    Liebe Grüße
    Catweezle

  3. #10803
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja, dann ist es natürlich besser, die Immobilie leer stehen zu lassen. Verkaufen ist ja auch viel zu riskant. ...

  4. #10804
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Recht haste, ich würde sehr wahrscheinliV verkaufen bevorzugen.
    Nur, !. weiß ich nicht, wie ist der VK?
    In dieser Gegend gibt es eine hohe Arbeitslosigtkeitsrate, es sind also viele Leute nicht
    in der Lage eine Immobilie zu erwerben.
    Außerdem möchten diese Leute im Ruhestand wieder nach Hause und besitzen dort
    ein Haus,das in der Zwischenzeit vermietet werden soll, aber ohne solche Einbrüche
    zu erleben .
    Da ich in letzter Zeit von vielen solchen Fällen gehört habe, und auch nicht bereit bin,
    solche Einschränkungen hinzunehmen, werde ich garantiert nicht in Immobililien investieren
    Liebe Grüße
    Catweezle

  5. #10805
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Nunja. Das ist ja doch eine gänzlich andere Ausgangssituation als in unserer Region. Und nachdem wir seit fast 1,5 Jahren nach einer Wohnung suchen und die Zeit langsam knapp wird, habe ich mir die Freiheit rausgenommen, meine aktuelle Lage im "genervt-Thread" kundzutun.

  6. #10806
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich bin selbst Mieterin und habe viel Verständnis für Eure Situation, Struppi, und sie ist wirklich mies

    Aber ich habe mich früher beruflich etwas damit beschäftigt und Fotos von so einigen Wohnungen gesehen, in denen Mietnomaden waren. Eine Vermieterin war hinterher, als das Pack endlich raus war (und sie Tausende Euros verloren hatte) richtig traumatisiert und fing immer an zu heulen, wenn sie an die Wohnung dachte (die sie sich vom Mund abgespart hatte, als Alterssicherung). Ich musste fast brechen, als ich die Bilder gesehen habe. Sie wollte nie wieder vermieten.

  7. #10807
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Darf ich hier schreiben, dass ich genervt bin vom genervt-thread?

    AAAH!
    Wir sind keine Mietnomaden und es geht hier nicht um Mietnomaden. Wenn ihr darüber schreiben möchtet, könnt ihr das gerne tun. Aber bitte ohne Bezug auf meine Posts!!

  8. #10808
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,628
    Das Messen mit zweierlei Maß: Wenn man selbst etwas macht, ist es in Ordnung, bei anderen total daneben. Aktueller Fall: Die Nachbarin (Ende 20) ist peinlich und hat garaniert ein Problem mit dem Alter, weil sie sich gerade eine schicke neue Frisur und neue Klamotten zugelegt hat, man selber (Mitte 40) ist jetzt aber total hipp, cool und in, weil man jetzt eine zweifarbige Punkfrisur und Sternchenjeans trägt. Lässt sich aber auf unzählige viele Situationen anwenden.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #10809
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Ich habe durchaus Verständnis für Suchende.
    Verstehe aber auch die andere Seite, Kollegin von mir haben ihr Haus an Mietnomaden vermietet.
    Das komplett renovierte Bad ein Trümmerfeld, die Gasheizung Spielfeld für die kinder.
    Dem vor Ort lebenden Bruder, der sich um das Haus kümmerte wurde der Zutritt verwehrt.
    Als sie dort ankamen waren Mieter verschwunden und hatten das EFH als Trümmerplatz hinterlassen.
    Um die Renovierung zu bezahlen gingen alle Ersparnisse für den Ruhestand drauf, der Mann geht vor seinem
    eigentlichen Job Regale im Supermarkt auffüllen ( Ab 3.00 morgens) und sie hat noch einen Putzjob nebenbei.
    Die Nomaden sind natürlich nicht zu fassen...
    und selbst wenn, die haben doch nichts wovon sie den Schaden bezahlen könnten.

    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    AAAH!
    Wir sind keine Mietnomaden und es geht hier nicht um Mietnomaden. Wenn ihr darüber schreiben möchtet, könnt ihr das gerne tun. Aber bitte ohne Bezug auf meine Posts!!
    Natürlich nicht. Aber blöderweise sieht man das denen nicht an.

    Struppi, ich drücke ganz fest die Daumen, daß ihr bald was passendes findet.




    um mal zum Threadthema zurückzukehren, bei mir hat gestern Nachmittag ein Muskel im unteren Rücken komplett dichtgemacht.
    Zum Abend wurde es schlimmer, die Nacht war die Hölle. Jedesmal, wenn ich versuchte, mich im Schlaf zu drehen, hab ich vor Schmerz geschrien
    und war wach. Ich bin hundemüde heute, klar. Und bis zur Halskrause voll mit Ibuprofen
    Geändert von vivian (27.08.14 um 08:30:46 Uhr)

  10. #10810
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Darf ich hier schreiben, dass ich genervt bin vom genervt-thread?

    AAAH!
    Wir sind keine Mietnomaden und es geht hier nicht um Mietnomaden. Wenn ihr darüber schreiben möchtet, könnt ihr das gerne tun. Aber bitte ohne Bezug auf meine Posts!!

    Ich glaube, es hat hier niemand das so gemeint, sondern einfach mögliche Erklärungen gesucht, warum leerstehende Wohnungen nicht vermietet werden. Daher der Bezug zu Deinen Posts.


    Ich drücke ebenfalls Daumen, dass Ihr bald was Passendes findet.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •