Seite 1095 von 2342 ErsteErste ... 95 595 995 1045 1085 1093 1094 1095 1096 1097 1105 1145 1195 1595 2095 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,941 bis 10,950 von 23416

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #10941
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Anzeige
    2 meiner Clarins-Lipglosse sind nicht mehr auffindbar. Keine Ahnung, wo die gelandet sind
    Ich hasse es, wenn ich mein Zeug nicht finde .....

    Gute Besserung an die Migräne-Kranken!

    Edit: Beide sind wieder aufgetaucht, einer auf dem Weg in die Waschmaschine .....
    Geändert von Peppermintpatty (15.09.14 um 19:17:45 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #10942
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Mit ZA kann man echt Spaß haben
    Mir wurde mal von einem, der mir gerade erst ne teure Krone gmeacht hatte gesagt, dass ein weiterer Zahn mit großer Füllung demnächst wegbröckeln würde und hat mir einen horrenden Kostenvoranschlag gemacht (fast 4stellig)
    Die zweite Meinung eines anderen ZA ergab, dass an dem Zahn gar nichts gemacht werden muss und wenn, würde das ca. 300€ kosten.
    Das ist 7 Jahre her und der Zahn ist immer noch in Ordnung. Habe mich seitdem oft gefragt, ob die allererste Krone wirklich hätte sein müssen
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #10943
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Spontan doch noch wegfahren geht nicht?
    Bei to-toskana.de gibt es tolle Häuser, auch kurzfristig.

    Wir sind in 4 Wochen dort und ich freu mich schon so!







    Spaß Wünsch dir weiter viel Vorfreude
    Wir haben nochmals geredet - klassisches Mann-Frau-Ding: Er wundert sich über den Gesprächsbedarf, weil doch alles im Vorfeld analysiert, gedreht, gewendet und in gegenseitigem Einvernehmen beschlossen wurde, und jetzt komme ich wieder daher und heule rum. Also schaffen wir zunächst mal die dicksten Brocken aus dem Weg und dann sehen wir weiter. Vielleicht sind noch ein paar Tage drin, wobei mir eben nicht nach paar Tagen ist, das hatten wir in letzter Zeit so oft und das Hin und Her nervt auch und man erholt sich ja nicht dabei. Nein, genau genommen steht mir der Sinn nach drei Wochen in einem großzügigen, ruhigen Ferienhaus mit Glasfront in direkter Strand-oder Klippenlage, mit Laptop, einem Stapel Bücher, gutem Wein und gutem Essen, tagsüber milde Sonne mit Bädern im noch warmen Meer, abends bei einem ein Drink den Einbruch der Dämmerung genießen, danach knisterndes Kaminfeuer.

    Es ist ja nicht so, dass er das alles zu seinem Vergnügen macht, letztlich macht er sich an Sachen, die mich auch übers Jahr nerven und die ich immer wieder beklage. Seit heute haben wir zB nagelneue, breite, saubere Rollladengurte im EG. Und wenn wir wieder einen Zweitwagen haben, müssen wir uns nicht mehr an Schlechtwettertagen, wenn er nicht radeln kann oder will, absprechen, wer das Auto nimmt, was mir volle Bewegungsfreiheit gibt. Und so weiter ... wir werden aber zB morgen das schöne Wetter ausnutzen und mit Frau Hund einen Waldspaziergang zu einem schönen Ausflugslokal machen.
    Choose your battles wisely

  4. #10944
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Heute Morgen hab ich seit langem mal wieder einen feinen Latte Macchiato getrunken. Und jetzt ist mir schlecht .
    Obwohl ich mit Sicherheit keine Laktose-Intoleranz habe.
    Bäh, das nervt.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #10945
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich war gestern nach einbruch der dämmerung noch ca. 1,5 stunden im park und habe 21 schnakenstiche, davon zwei im gesicht (ganz toll), fünf an einer hand, sechs nebeneinander auf dem oberschenkel, die sich langsam zu einem einzigen riesenteil zusammenfinden und der rest verteilt sich gleichmäßig, damit ich ja kein körperteil vergesse beim kratzen. ich gehe mir jetzt mal 14 tuben Combudoron kaufen – für jeden tag eine!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #10946
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ich war gestern nach einbruch der dämmerung noch ca. 1,5 stunden im park und habe 21 schnakenstiche, davon zwei im gesicht (ganz toll), fünf an einer hand, sechs nebeneinander auf dem oberschenkel, die sich langsam zu einem einzigen riesenteil zusammenfinden und der rest verteilt sich gleichmäßig, damit ich ja kein körperteil vergesse beim kratzen. ich gehe mir jetzt mal 14 tuben Combudoron kaufen – für jeden tag eine!
    Oh ja Mücken und Schnaken sind gerade echt extrem. Ich war vor 2 Wochen mit einem Freund mit dem Rad unterwegs und gecampt haben wir meistens an Seen oder Flüssen. Selbst mit Mückenschutz war ich total zerstochen. Jetzt sind die Stellen schön blau und das zusätzlich zu den ganzen blauen Flecken die ich mir eh schon geholt hatte.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  7. #10947
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Mich nervt so dermassen dieses Zwischenwohnen bei meinen Eltern zuhause, nun sind es schon 6 Monate und ich könnte nur noch die Wände hochgehen. Die fehlende Privatsphäre, beengeter Wohnraum, ständige Präsenz meiner Eltern etc, die Nerven von meinem mann und mir liegen blank. Dazu kommt dass der Hund von dieser Nervosität beeinflusst wird und auch keine Ruhe findet. Sie reagiert manchmal impulsiv und ist ganz anders vom Verhalten geworden, es tut mir so Leid das zu sehen
    oh mann ich mag echt nicht mehr, ich will nur noch umziehen
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  8. #10948
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich habe meine ersten und bis dato einzigen stiche dieses jahr aus dem urlaub mitgebracht, die sind immer noch sichtbar und jucken ab und an – wir sind schon seit drei wochen wieder zuhause.

    und nun das!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #10949
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Jessie, wann ist es denn soweit? haltet durch!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  10. #10950
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige
    Charlotte, ich hoffe hoffe dass wir Ende November umziehen können, spätesdens im Dezember.
    Leider noch ein Punkt auf der Nerv-Liste: unsere bestellte wunderschöne Küche wird nicht geliefert, die Firma ist insolvent
    ich hoffe nun dass wir die paar Tausend Euro Anzahlung wenigstens zurückbekommen, die fehlen nun in unserer Planung, von der fehlenden Küche ganz abzusehen, aaaahhhh!

    Egal, ich zieh so bald wie möglich ins Haus, ob mit Küche oder ohne!
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •