Seite 1099 von 2344 ErsteErste ... 99 599 999 1049 1089 1097 1098 1099 1100 1101 1109 1149 1199 1599 2099 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,981 bis 10,990 von 23435

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #10981
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    meine eigene Ungeduld und WhatsApp, was diese noch fördert....
    Ich hasse die Kommunikation darüber ja eh, da ich eine von der grüblerischen Sorte bin
    und bei einem potentiellen Date natürlich merke, dass er online war und ich trotzdem nen tag lang nix höre.
    Ich bin einfach echt viel zu ungeduldig. Aber klar....ich will ja keine Konkurrenz. Die hat man
    online aber nunmal noch eher.

    So jetzt aber Kopf aus und beim nächsten Kontakt vielleicht einfach nach nem Telefonat fragen.
    Bin nur immer ein totaler Angsthase wenn es darum geht :/
    ich zitier mich mal, weil ich mich immernoch selbst nerve, bzw schon wieder.
    hab aber eh den verdacht, dass ich auf der warmhalteplatte liege bzw schon nicht mehr aktuell bin.
    naja besser so als wenn da irgendwas weiter entstanden wäre. also strich drunter
    Egal was du kochst, Karl Marx

  2. #10982
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Nele, gute Besserung.

    Whitie, achje, ich kann das nur zu gut verstehen, weil ich genauso bin. Insofern kann ich aber leider keine Ratschläge zur Besserung geben, die funktionieren bei mir nämlich auch nur in meiner Vorstellungskraft es beim nächsten Mal lockerer angehen zu wollen. Wenn das nächste Mal dann da ist...nunja
    Insofern drück ich Dich einfach mal *knuddel*

  3. #10983
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Bei WA bin ich auch manchmal online, weil ich eine Nachricht kurz lese, aber das heisst nicht, dass ich dann Zeit/Gelegenheit habe, durch die Gegend zu schreiben, wenn man mit den Kollegen beim Mittagessen ist, auf dem Weg zum Auto usw. Also würde ich es davon mal nicht abhängig machen und du solltest entspannter sein
    Aber wenn er sich so gar nicht meldet ist es doof.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #10984
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    in Bayern hat sie seit heute eine Woche lang Gelegenheit dazu
    Ich dachte das Blitzmarathon geht nur 24 Stunden und ist bereits vorbei.

    @Mad,zu Deiner Freundin fällt mir echt nichts mehr ein .Fahr bitte da nicht mehr mit .Das ist ja lebensgefährlich und die gute gehört aus dem Verkehr gezogen im wahrsten Sinne des Wortes.

  5. #10985
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Nele, gute Besserung.

    Whitie, achje, ich kann das nur zu gut verstehen, weil ich genauso bin. Insofern kann ich aber leider keine Ratschläge zur Besserung geben, die funktionieren bei mir nämlich auch nur in meiner Vorstellungskraft es beim nächsten Mal lockerer angehen zu wollen. Wenn das nächste Mal dann da ist...nunja
    Insofern drück ich Dich einfach mal *knuddel*
    danke
    na ich mach mir immer zu viele hoffnungen, dabei bin ich schon viel lockerer.
    hab ihn jezt 2 mal angeschrieben und wenn er nicht antwortet (2 Tage lang nicht) dann denk ich mir halt meinen Teil.
    (Er wollte mich gern näher kennen lernen).
    Schön wäre es, wenn da noch was kommt. Bis jetzt konnte ich mich aber immer ganz gut auf mein Gefühl verlassen.
    Sehe ja, dass er auf der Datingplattform online ist. Also Haken drunter und vergessen. Ist nur nervig, weil ich ihn ganz
    interessant finde....

    Ich weiß schon, warum ich Whatsapp nicht mag und ein Telefonat bevorzuge....auch wenn ich nicht gern telefoniere.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  6. #10986
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Bei WA bin ich auch manchmal online, weil ich eine Nachricht kurz lese, aber das heisst nicht, dass ich dann Zeit/Gelegenheit habe, durch die Gegend zu schreiben, wenn man mit den Kollegen beim Mittagessen ist, auf dem Weg zum Auto usw. Also würde ich es davon mal nicht abhängig machen und du solltest entspannter sein
    Aber wenn er sich so gar nicht meldet ist es doof.

    nene das ist mir schon klar. ich erwarte ja auch nicht, dass sofort ne antwort kommt, das kann ich auch nicht.
    wenn aber jemand da ist den man gern kennenlernen und vielleicht auch treffen möchte, denke ich schon, dass
    man sich vielleicht innerhalb von 2 Tagen mal melden kann, wenn man eh oft online ist. Immer in Hinsicht darauf, dass er gern WA wollte, nicht ich
    Naja ich warte ab. Gehe nachher erstmal zum Sport und wenn nix mehr kommt hat er eh kein Interesse. Dann ist es auch besser so.
    Mit Männern die nicht so richtig aus den Pötten kommen oder sich überall ne Tür aufhalten hatte ich schon genug zu tun
    Das sind immer so ne Anfangseuphoriker, die dann ganz schnell abebben wenn man sie nicht befeuert.
    Geändert von whitie (19.09.14 um 12:19:47 Uhr)
    Egal was du kochst, Karl Marx

  7. #10987
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Ich dachte das Blitzmarathon geht nur 24 Stunden und ist bereits vorbei.
    nicht in Bayern.

  8. #10988
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ich ärgere mich gerade darüber, daß sich der Bearbeitungsstand meines Reisepasses nach über drei Wochen immer noch nicht verändert hat

  9. #10989
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ich ärgere mich gerade darüber, daß sich der Bearbeitungsstand meines Reisepasses nach über drei Wochen immer noch nicht verändert hat
    das ist ärgerlich. Brauchst du ihn denn dringend?
    Egal was du kochst, Karl Marx

  10. #10990
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    nein, ist noch genug Zeit. Ärgert mich aber trotzdem, daß sie ihre eigenen Vorgaben (3-4 Wochen) nicht einhalten

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •