Seite 1150 von 2342 ErsteErste ... 150 650 1050 1100 1140 1148 1149 1150 1151 1152 1160 1200 1250 1650 2150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,491 bis 11,500 von 23419

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #11491
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Jep, ich weiß genau, wo meine Schwachstellen liegen und arbeite daran und das wird wahrscheinlich immer so bleiben, weil ich im Laufe der Zeit mehr und mehr sehe, wo ich arbeiten kann und will!
    Mit der veganen Ernährung deckt man nicht jeden, aber so viele Punkte ab, die dafür Sorgen, dass es weniger Missstände auf der Welt gibt. Und das betrifft nicht nur Tiere.

    Ich kann's nur wieder sagen: Besser an 7Punkten was Positives bewirken als an 10Punkten gar nichts bzw. Negatives.

  2. #11492
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Dieses Hickhack mit dem Bahnstreik.

    Ich habe für Donnerstag eine Bahnreise geplant und sitze nun auf heißen Kohlen. Ich gehöre zu den "Bedauernswerten", die komplett auf die Bahn angewiesen sind, und bin diese Streikerei und das Gebaren der GDL allmählich leid.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #11493
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nun, ich passe dafür an vielen anderen Dingen auf, wo ich bewußt lebe und mich am Riemen reisse, dafür lebe ich aber eben nicht vegan. Jeder muß für sich selbst entscheiden und das ist auch gut so. Ich missioniere aber auch niemanden wegen meinem Wasser- oder Stromspartick oder damit, dass ich nullkommanull Lebensmittel wegwerfe.

  4. #11494
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,709
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    und arbeite daran und das wird wahrscheinlich immer so bleiben,
    Das finde ich sehr hübsch, dass du dir deine Schwachstellen und die Arbeit daran zugestehst. Immerhin, du kennst deine Schwachstellen schon. Vielleicht solltest du einem Fleischesser also auch zugestehen, dass er auf den Pfad der veganen Erkenntnis kommt, sobald er das als Schwachstelle bei sich entdeckt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #11495
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das finde ich sehr hübsch, dass du dir deine Schwachstellen und die Arbeit daran zugestehst. Immerhin, du kennst deine Schwachstellen schon. Vielleicht solltest du einem Fleischesser also auch zugestehen, dass er auf den Pfad der veganen Erkenntnis kommt, sobald er das als Schwachstelle bei sich entdeckt.
    Klasse, dann sind wir uns ja einig! Aus diesem und keinen anderen Grund Post ich zum Beispiel Informationen auf Facebook und diskutiere gern über das Thema. Auf Streiten habe ich keine Lust, weil für mich das Thema eh schon sehr emotional ist.

  6. #11496
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,709
    Na, da bin ich froh, dass ich nicht bei FB bin. Mir würde es auf den Senkel gehen, wenn mir jemand ständig Informationen zu einem Thema zukommen lassen würde, zu dem ich noch nicht bereit bin. Ich fände das einfach übergriffig und würde dann sofort anfangen zu streiten, weil ich mich emotional unter Druck gesetzt fühlen würde. Ich entscheide, wann ich Informationen haben will und nicht der, der Informationen loswerden will.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #11497
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Na, da bin ich froh, dass ich nicht bei FB bin. Mir würde es auf den Senkel gehen, wenn mir jemand ständig Informationen zu einem Thema zukommen lassen würde, zu dem ich noch nicht bereit bin. Ich fände das einfach übergriffig und würde dann sofort anfangen zu streiten, weil ich mich emotional unter Druck gesetzt fühlen würde. Ich entscheide, wann ich Informationen haben will und nicht der, der Informationen loswerden will.
    Das interessiert aber diejenigen NULL

  8. #11498
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,709
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Das interessiert aber diejenigen NULL
    Einer der Gründe, warum micht FB nicht interessiert.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #11499
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Das interessiert aber diejenigen NULL

    Leider, man sollte sich vielleicht mal vor Augen halten, dass das Gegenüber erwachsen ist und sich selbst eine Meinung bilden kann.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #11500
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Bei FB kann man selbst bestimmen, was man sehen oder nicht sehen möchte, da muss man sich durch nichts belästigt fühlen, seien es Tierquäler, Glitzereinhörner oder sentimentale Sprüche.
    word.
    ich verstehe das Getue darum deswegen gar nicht. man muss sich ja nichts ungefragt anschauen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •