Seite 1258 von 2348 ErsteErste ... 258 758 1158 1208 1248 1256 1257 1258 1259 1260 1268 1308 1358 1758 2258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,571 bis 12,580 von 23477

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #12571
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,944
    Anzeige
    Mich nervt, dass meine neue Kollegin / Nachfolgerin ständig die Nase hochzieht *würg* und über Halsschmerzen die ganze Nacht und Allergie klagt. Ja nun, dann muss sie eben zu Hause bleiben. Ansprechen werde ich sie aber ganz sicher nicht, da ihr hier schon mehrfach wegen nichts und wieder nichts die Tränen gelaufen sind und mir das alles zu anstrengend ist - ommmmm - noch 6 Tage - ommmmm.
    __________


  2. #12572
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,633
    OMG, so weit bist Du schon! Die 6 Tage kriegste auch noch rum, Sun Und dann genieß die Zeit zu Hause, bevor das Baby kommt.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #12573
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,944
    Jaaa, so schnell ging das jetzt alles wir können es auch noch nicht so recht fassen, wie schnell das jetzt alles gehen wird. Am Sonntag in 7 Wochen ist Termin


    Naja, erstmal müssen wir noch ein paar Sachen besorgen. Unser Kind besitzt derzeit lediglich einen Maxi Cosi und einen Stubenwagen - sonst noch absolut nichts
    __________


  4. #12574
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Nein, leider erst im Juni

    Aber immerhin fahre ich für 4 Tage auf Chorfahrt nach Bad Kreuznach
    Ganz bei mir in der Nähe.... Schade, dass ich jetzt auch wegfahre, sonst hätte man tatsächlich in KH einen Kaffee trinken können.

  5. #12575
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen

    Naja, erstmal müssen wir noch ein paar Sachen besorgen. Unser Kind besitzt derzeit lediglich einen Maxi Cosi und einen Stubenwagen - sonst noch absolut nichts
    Das macht gar nichts, Du hast ja jetzt genug Zeit.
    Bei uns war es auch so, zu dem Zeitpunkt hatten wir nur den Kinderwagen und dem Maxi Cosi, und den Wagen auch nur, weil man uns überall erzählt hatte, es bräuchte Wochen, bis der nach der Bestellung käme… Jaja, nach 1 Woche war der schon da und das wollte ich gar nicht. Dachte immer, das bringt Unglück.
    Aber beim zweiten hat man dann eh alles schon da, sehr praktisch.

  6. #12576
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,944
    Ach ups, das Tragetuch habe ich vergessen - es kam gestern wir waren schon bei der Beraterin und möchten jetzt noch ein bisschen üben, damit wir nicht bis zur Geburt alles wieder vergessen haben
    Kinderwagen gibt's sowieso erstmal keinen.


    Ich wünsche mir mein leeres Büro zurück - jetzt schmatzt sie auch noch genüsslich auf ihrem Kaugummi herum


    Daughty das klingt toll, viel Spaß
    __________


  7. #12577
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,926
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ganz bei mir in der Nähe.... Schade, dass ich jetzt auch wegfahre, sonst hätte man tatsächlich in KH einen Kaffee trinken können.
    Oder Du hättest zu unserem Konzert kommen können
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #12578
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Oder Du hättest zu unserem Konzert kommen können
    Oder so!

  9. #12579
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,368
    Bewerbungen schreiben. Ohne Kontakte bzw Vitamin B wird das nichts, glaub ich. Bei uns ist die halbe Zeitung auf der Suche bzw. es gibt so viele Freiberufler, die sich alle auf die wenigen Stellen bewerben. Bei jeder freien Stelle 2-300 Mitbewerber. *seufz* Ich hab ja Kontakte, aber die suchen alle selbst, sind froh, dass sie was haben oder Festanstellungen gibt es nicht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #12580
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Bewerbungen schreiben. Ohne Kontakte bzw Vitamin B wird das nichts, glaub ich. Bei uns ist die halbe Zeitung auf der Suche bzw. es gibt so viele Freiberufler, die sich alle auf die wenigen Stellen bewerben. Bei jeder freien Stelle 2-300 Mitbewerber. *seufz* Ich hab ja Kontakte, aber die suchen alle selbst, sind froh, dass sie was haben oder Festanstellungen gibt es nicht.
    Oh nein ich drücke die Daumen

    Ich werde mich so langsam auch bewerben müssen... die Arbeit erfüllt mich nicht, ich mache momentan immer den gleichen Mist.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •