Seite 1289 von 2345 ErsteErste ... 289 789 1189 1239 1279 1287 1288 1289 1290 1291 1299 1339 1389 1789 2289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,881 bis 12,890 von 23448

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #12881
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Mein Arbeitstag besteht zu 80% aus Meetings/Telcos. Ich finde, das macht dumm im Kopf, dieses Gesabbel.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #12882
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ja kenne das von früheren Jobs. Hier Gott sei Dank nur selten...

    Hab auch irgendwo gelesen, dass die meisten Meetings auch nicht sonderlich produktiv sein sollen und daher damit oftmals eher Zeit verplempert wird!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  3. #12883
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich nerv mich mal wieder selber Was würde ich für ein dickeres Fell geben....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #12884
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich nerv mich mal wieder selber Was würde ich für ein dickeres Fell geben....
    Same here. Eine Kollegine hat behauptet, ich hätte sie angepampt und verabschiedete sich mit "Man sieht sich immer 2x im Leben. Guten Tag!" und ich war so geschockt über soviel Unfreundlichkeit, obwohl es wirklich um nichts ging, dass es mir den ganzen Arbeitstag verhagelt hat.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #12885
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Mich nervt die Hitze, Kopfschmerzen, Müdigkeit... und dann auch mein Sohn, der den ganzen Tag nur bespaßt werden will, ich kann bald nicht mehr. Ich würde mich so gerne mal einfach nur hinsetzen und was Kaltes trinken, vielleicht lesen oder TV gucken, nein, ständig will er was oder nöhlt, wenn ich nicht sofort mitkomme oder mitmache. Maaaan! Bei 34 Grad in der Wohnung ist das echt nervig.

  6. #12886
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,777
    Planta, ich weiß! Ich erinnere mich an den ersten Sommer mit meinem Sohn, wo ich manchesmal heulend im abgedunkelten Wohnzimmer hockte, während draußen das Leben an mir vorüberzugehen schien. Wenn du es finanziell kannst, besorge dir einen Babysitter 1-2 mal die Woche für zwei, drei Stunden, damit du mal ohne den Zwerg rauskommst oder in der Wohnung alleine bist. Es ist sehr hart, rund um die Uhr für ein Kleinkind alleine zuständig zu sein.
    Wäre denn eine Tagesmutter möglich für ein paar Stunden die Woche? Bekommt man das nicht bezuschusst? (Sorry, ich kenne mich da gar nicht mehr aus.)
    Choose your battles wisely

  7. #12887
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Mich nervt die Hitze, Kopfschmerzen, Müdigkeit... und dann auch mein Sohn, der den ganzen Tag nur bespaßt werden will, ich kann bald nicht mehr. Ich würde mich so gerne mal einfach nur hinsetzen und was Kaltes trinken, vielleicht lesen oder TV gucken, nein, ständig will er was oder nöhlt, wenn ich nicht sofort mitkomme oder mitmache. Maaaan! Bei 34 Grad in der Wohnung ist das echt nervig.
    Planta, Du bist nicht allein.
    Es ist grad echt megaanstrengend und dann kann ich auch nicht so, wie ich gerne will und raus darf ich erst alleine Ende nächster Woche wieder.
    Wir haben zwar den Garten aber da ist es grad halt auch einfach viel zu warm.

  8. #12888
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Danke Euch. Hab dann gleich ein schlechtes Gewissen, wenn ich so genervt bin, er kann ja nichts dafür. Aber ich bin auch nur ein Mensch... Konnte letzte Nacht nicht schlafen, lag bis 6.00 heute Morgen wach...
    Wenn es nicht so heiß ist, gehts, dann gehen wir raus, da ist er ruhiger, weil er auch viel guckt usw. Aber ich kann heute einfach nicht raus und das ist doppelt schlimm, Hitze und Dauerbespaßung.

    Er schläft immer erst um 21.00, das ist echt ein langer Tag! Da hab ich auch keine Lust mehr, noch was für mich zu machen. Die Wohnung könnte auch besser aussehen... Ach man. Wenigstens kann ich mich hier mal ausk...! Danke fürs Lesen.

    Babysitter oder Tagesmutter, damit kenn ich mich auch nicht aus, da muss ich mal schauen!

  9. #12889
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Green, wieso darfst Du so lange nicht raus?

  10. #12890
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich hatte letzte Woche einen Eingriff und darf 2 Wochen nicht heben oder tragen und muß mich schonen. Läßt sich zwar nicht ganz vermeiden, aber ist ja auch so einfach, mit nem Kleinkind, sich dran zu halten.

    Unserer schläft grad auch immer erst gegen 22 Uhr. Dafür dann tagsüber 3 bis 4 Stunden und ich darf in der Zeit dann mit Zehenspitzen durchs Haus..

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •