Seite 1347 von 2346 ErsteErste ... 347 847 1247 1297 1337 1345 1346 1347 1348 1349 1357 1397 1447 1847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,461 bis 13,470 von 23455

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #13461
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Das wirklich JEDER meint, nen Schmidt-Zitat, ein Bedauern o.a. zu posten (Twitter, fb...).

    Und ich drehe durch, wenn irgendwann noch einmal jemand sagt oder schreibt "jetzt ist er wieder mit seiner Loki vereint" Ich meine, dass er nicht an ein Leben nach dem Tod geglaubt hat.

    Und auf einmal finden alle lustig, wie er sich über Rauchverbote hinweggesetzt hat (ich finde das als Raucherin ziemlich scheiße und sollte nicht beschönigt werden).
    Ohja! Geht mir ähnlich.

  2. #13462
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,298
    Fitnessstudio über meinem Hotelzimmer. Jeden abend das Gestampfe auf den Laufbändern.

  3. #13463
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Fitnessstudio über meinem Hotelzimmer. Jeden abend das Gestampfe auf den Laufbändern.
    oje...

    vielleicht kannst du ein anderes Zimmer bekommen?

  4. #13464
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,298
    Nee, der Laden ist ausgebucht und fast alle Zimmer liegen so. Ausserdem ist das meine letzte von 5 Nächten in dem Schuppen. Zum Schlafe habe ich ja immer Ohrenstöpsel dabei. Aber so insgesamt nervt das von Tag zu Tag mehr und schon die Idee, ein Hotel unter einem Fitnesscenter zu betreiben ist Schwachsinn.

  5. #13465
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,932
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Findest du wirklich, dass er verklärt wird? Ich meine ja, dass Helmut Schmidt nun wirklich der letzte Mensch ist, den man verklären kann. Ich weiß nicht, ob er der letzte große Deutsche ist. Da werden hoffentlich noch einige kommen. Aber er war ein großer Deutscher und die entsprechenden Ehren muss man ihm gönnen (können), auch wenn man ihm distanziert gegenüber stand, ihn nicht mochte oder etwas an seinem Verhalten falsch fand.

    Bündel, deine Wortwahl finde ich völlig unpassend. Deine Wiederholung macht es nicht besser.
    Entschuldige, aber manchmal bist Du in meinen Augen eine Mimose. Ein Verhalten scheiße zu finden, sollte schon noch o.k. sein. Und man darf meines Erachtens auch über Dinge einer öffentlichen Person diskutieren, bzw. den Umgang mit seinem Tod, ohne gleich gemaßregelt zu werden *find*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #13466
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Nee, der Laden ist ausgebucht und fast alle Zimmer liegen so. Ausserdem ist das meine letzte von 5 Nächten in dem Schuppen. Zum Schlafe habe ich ja immer Ohrenstöpsel dabei. Aber so insgesamt nervt das von Tag zu Tag mehr und schon die Idee, ein Hotel unter einem Fitnesscenter zu betreiben ist Schwachsinn.
    dann hast dus fast geschafft.

    Ich dachte schon es wäre das hoteleigene Fitnessstudio - die sind ja auch schon mal 24 h per Tag geöffnet...

    eine redlich ungestörte Nacht wünsch ich dir!

  7. #13467
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,745
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber manchmal bist Du in meinen Augen eine Mimose.
    Im Zusammenhang mit Tod, Trauer und Verlust bin ich das auf jeden Fall. Und da sollte das eigentlich normal sein und andere zur Rücksichtnahme veranlassen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #13468
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Da muss ich leider widersprechen. Du reagierst auch bei anderen Themen meiner Meinung nach etwas über: wenn es z.B. um das Alter bzw. über alt sein geht. Aber vielleicht ist das nur ein Generationenkonflikt.
    Geändert von swedi (13.11.15 um 12:01:55 Uhr)

  9. #13469
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Im Zusammenhang mit Tod, Trauer und Verlust bin ich das auf jeden Fall. Und da sollte das eigentlich normal sein und andere zur Rücksichtnahme veranlassen.
    Rücksicht nehmen auf dich weil ein Mensch gestorben ist, dem du nie begegnet bist? Das finde ich auch ein ganz klein wenig übertrieben.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #13470
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Rücksicht nehmen auf dich weil ein Mensch gestorben ist, dem du nie begegnet bist? Das finde ich auch ein ganz klein wenig übertrieben.
    Das sehe ich genauso.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •