Seite 1354 von 2342 ErsteErste ... 354 854 1254 1304 1344 1352 1353 1354 1355 1356 1364 1404 1454 1854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,531 bis 13,540 von 23419

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #13531
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Ungefähr 2 x pro Monat werde ich geblitzt seit 1 Jahr konsequenterweise, ich fahre mittlerweile selber cholerisch und neige dazu gefährliche Überholmanöver zu starten wenn Leute trödeln. Ich glaube ich werde irgendwann zu einem Idiotentest eingeladen
    Und was das Wetterverhältnisse angeht, ja, da gehöre ich zu denen die sich morgens nur Guckloch freikratzen in der Hoffnung dass ihnen keine Polizei begegnet oder Radfahrer die dunkel angezogen sind *hass* ich gurke dann die ersten 3 Strassen selber vorsichtig rum
    Nein, wegen solchen Autofahreren wie du eine bist, kleben Leute, die dann ausweichen müssen, schwerverletzt an irgendwelchen Bäumen oder sterben. Wenn du dich unbedingt selbst gefährden willst, dann tu' das allein in privatem Rahmen, aber lass' andere unschuldige Verkehrsteilnehmer aus dem Spiel. Wie kannst du nur so derartige Äußerungen auch noch stolz mit einem dämlichen Grinsesmiley versehen?

    Solchen Menschen wie dir gehört sofort der Führerschein entzogen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #13532
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ach, Vim, du bestätigst wirklich ständig, warum ich dich so wenig sympathisch finde.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #13533
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,465
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Nein, wegen solchen Autofahreren wie du eine bist, kleben Leute, die dann ausweichen müssen, schwerverletzt an irgendwelchen Bäumen oder sterben. Wenn du dich unbedingt selbst gefährden willst, dann tu' das allein in privatem Rahmen, aber lass' andere unschuldige Verkehrsteilnehmer aus dem Spiel. Wie kannst du nur so derartige Äußerungen auch noch stolz mit einem dämlichen Grinsesmiley versehen?

    Solchen Menschen wie dir gehört sofort der Führerschein entzogen.
    Ich befürchte, Vim fand sich mit ihrer Aussage sogar amüsant.

  4. #13534
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Solchen Menschen wie dir gehört sofort der Führerschein entzogen.
    und zwar lebenslang und ohne die Möglichkeit, ihn mit Umweg über den Idiotentest zurückzuerhalten

  5. #13535
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich kaufe um diese Jahreszeit fast nur Orangen und Mandarinen. Die sind soweit ok. Aber bei Avocados hast du recht.
    Ich lege die immer zum Nachreifen in Papiertüten, dann werden sie schön gleichmäßig reif.
    Das mit den Avocados werde ich mal testen, die letzte war nach 2 Wochen dann faul statt reif

    Ich liebe Obst so sehr, da finde ich den Winter eh schon schwer, ich freue mich jetzt schon wieder auf die Erdbeersaison mit mindestens einer Schale täglich
    ___

    Heute nervt mich die Amazon "Blick ins Buch" Option, eigentlich ist sie nett, aber bei ca der Hälfte der Kochbücher ist dann nur Vorwort und Glossar sichtbar, kein einziges Rezept. Ich verstehe ja, dass man nicht zu viel preisgeben will, aber so 2-3 Rezepte um einen Eindruck zu bekommen wären schon nett.
    Köche veröffentlichen ja auch sonst Rezepte auf Blogs oder in Zeitschriften, um für sich Werbung zu machen.

  6. #13536
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,095
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Das mit den Avocados werde ich mal testen, die letzte war nach 2 Wochen dann faul statt reif

    Ich liebe Obst so sehr, da finde ich den Winter eh schon schwer, ich freue mich jetzt schon wieder auf die Erdbeersaison mit mindestens einer Schale täglich
    Hast du schonmal eine Flugmango probiert? Leider sind die sooo teuer, deshalb esse ich sie vielleicht ein Mal pro Jahr Aber gar kein Vergleich zu den unreifen Mangos, die mit dem Schiff kommen.

  7. #13537
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Flugmangos und -papayas sind zwar schön reif, dafür sind die Preise jenseits von Gut und Böse.
    Ich beschränke mich im Winter meist auf Äpfel, Bananen und viel selbstgemachtes Sauerkraut.

    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Heute nervt mich die Amazon "Blick ins Buch" Option, eigentlich ist sie nett, aber bei ca der Hälfte der Kochbücher ist dann nur Vorwort und Glossar sichtbar, kein einziges Rezept. Ich verstehe ja, dass man nicht zu viel preisgeben will, aber so 2-3 Rezepte um einen Eindruck zu bekommen wären schon nett.
    Köche veröffentlichen ja auch sonst Rezepte auf Blogs oder in Zeitschriften, um für sich Werbung zu machen.
    Ja, das ist mir auch schon einige Male aufgefallen, total blöd.

  8. #13538
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,284
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Ich leide mit! Ich bin auch täglich im städtischen Chaosverkehr mit dabei und am schimpfen und fluchen. Ungefähr 2 x pro Monat werde ich geblitzt seit 1 Jahr konsequenterweise, ich fahre mittlerweile selber cholerisch und neige dazu gefährliche Überholmanöver zu starten wenn Leute trödeln. Ich glaube ich werde irgendwann zu einem Idiotentest eingeladen
    Und was das Wetterverhältnisse angeht, ja, da gehöre ich zu denen die sich morgens nur Guckloch freikratzen in der Hoffnung dass ihnen keine Polizei begegnet oder Radfahrer die dunkel angezogen sind *hass* ich gurke dann die ersten 3 Strassen selber vorsichtig rum
    Das kann nicht Dein Ernst sein? Nach diesem Beitrag gehe ich davon aus, dass Du ein Fake bist, der nur provozieren will. Die Alternative wäre, dass Du ein menschenfeindliches Arschloch bist. So oder so, ist es die Zeit nicht Wert, mit Dir in irgendeiner Form weiter zu diskutieren.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #13539
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Das kann nicht Dein Ernst sein? Nach diesem Beitrag gehe ich davon aus, dass Du ein Fake bist, der nur provozieren will. Die Alternative wäre, dass Du ein menschenfeindliches Arschloch bist. So oder so, ist es die Zeit nicht Wert, mit Dir in irgendeiner Form weiter zu diskutieren.
    Ich habe mich auch schon öfters gefragt, ob Vim ein Fake ist, so wie sie hier durchs Forum trollt.

  10. #13540
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    ich muss gleich auf eine An- ääh Versammlung wo lauter g'scheite Menschen reden und will eigentlich so gern daheim bleiben und auf meinem Kanapee fleezen

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •