Seite 1357 von 2355 ErsteErste ... 357 857 1257 1307 1347 1355 1356 1357 1358 1359 1367 1407 1457 1857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,561 bis 13,570 von 23549

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #13561
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Anzeige
    3 Tage bei meinen Eltern, es endete mal wieder im Streit mit meiner Mama. Die doofe Aussagen, ich müsse mich mehr zurück nehmen, wenn es um unsere Tochter geht. Wenn ich mich noch mehr zurück nehme, kann ich gleich gehen. Natürlich dürfen meine Eltern sie verwöhnen, aber wenn ich wegen irgendwas nein sage (bei dem meine Eltern nichts mit zu tun haben), können sie mir doch nicht ständig in den Rücken fallen. Ich habe mich sowas von zurück genommen! Aber nein, ist wohl nicht genug. *argghhh* Am besten hätte ich mich die ganze Zeit in Luft auflösen sollen.

    Ich bin froh wieder Zuhause zu sein und das nächste mal, geht es definitiv ins Hotel!

  2. #13562
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,246
    Seit einigen Tagen nervt mich eine Erkältung mit schrecklichem Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen im linken Ohr. Ich hatte im Leben noch nie Ohrenschmerzen. Zum Arzt traue ich mich nicht, weil ich ja erst vor einem Monat krank war wegen der Haut und weil ich so viele Themen habe in der Firma.
    Mich nervt, dass ich seit August irgendwie nicht richtig fit bin. Hab zwar gute Tage zwischendurch, aber nicht mal eine Woche am Stück.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #13563
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,027
    NELE!!! Jetzt ist aber mal ein Donnerwetter fällig!
    Gesundheit geht vor. Ab zum Arzt!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #13564
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,520
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Seit einigen Tagen nervt mich eine Erkältung mit schrecklichem Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen im linken Ohr. Ich hatte im Leben noch nie Ohrenschmerzen. Zum Arzt traue ich mich nicht, weil ich ja erst vor einem Monat krank war wegen der Haut und weil ich so viele Themen habe in der Firma.
    Mich nervt, dass ich seit August irgendwie nicht richtig fit bin. Hab zwar gute Tage zwischendurch, aber nicht mal eine Woche am Stück.
    Also bitte, auf wartetst Du?
    Auf einen Zusammenbruch?
    Denk an Dich und Deine Gesundheit und geh zum Arzt!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #13565
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,755
    Ja, sehe ich auch so.

    Das Problem löst sich ja nicht, indem du dich durch dein Leben schleppst und krank zur Arbeit gehst.
    Im Gegenteil, es verschlimmert sich dadurch.

    Geh zum Arzt, nimm dir, wenn möglich und vor allem wenn nötig, eine Auszeit.
    Nichts ist so wichtig wie deine Gesundheit.

  6. #13566
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,487
    Nele, ich kann mich den Anderen nur anschliessen: geh zum Arzt, kurier dich aus und lass dich krank schreiben.
    Ich hab diesen Zusammenbruch vor ein paar Wochen gehabt und glaub mir, wenn es soweit ist, ist es verdammt schwer, da wieder rauszukommen. Pass auf dich auf und lass es gar nicht so weit kommen, du hörst dich jetzt schon nicht gut an *knuddel*

  7. #13567
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nele, bitte geh zum Arzt. Dein Körper signalisiert so, daß er nicht mehr kann. Nimm das bitte ernst. Alles Gute.

  8. #13568
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,246
    Ich habe für Freitag einen Termin beim HNO; vorher war nichts zu bekommen. Jetzt, also heute Mittag geht es was besser. Tut nicht mehr weh; habe nur so ein Druckgefühl. Richtig schlimm war es gestern Abend und heute Morgen.
    Meine normale Hausärztin wäre iwenig hilfreich. Sie hätte mich krank schreiben können.

    vielleicht habe ich schon ab nächster Woche Dienstag oder Mittwoch frei; muss das mit meinem Chef besprechen. Das wären dann 2,5 Wochen Urlaub, so lange hatte ich jahrelang noch nie am Stück frei.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #13569
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Du hast vielleicht eine (beginnende) Mittelohrentzündung. Freitag ist noch so lang…kannst Du nicht zu Deiner Hausärztin und den Entzündungswert per Bluttest abnehmen lassen? Dann weisst Du recht schnell, ob Du AB nehmen musst. Sie wird Dir ja wohl auch mal ins Ohr schauen können.

    Ich hatte das erst vor kurzem, das sind richtig fiese Ohrenschmerzen, meist nur einseitig. Wenn man da zu lange wartet, kann das leider ausarten.

    Gute Besserung Nele!

  10. #13570
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,995
    Anzeige
    Das klingt sehr nach Mittelohrentzündung!!!
    Und NEIN, Du tust Dir und niemand anderem einen Gefallen, wenn Du so arbeitest!!!
    Bitte spätestens Morgen früh zum Hausarzt und ins Ohr gucken lassen; ob das Trommelfell frei ist, kann auch die Ärztin sehen und dann krank schreiben lassen und endlich vernünftig auskurieren - sowas geht gerne unnötigerweise aufs Herz!!!
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •