Seite 1384 von 2354 ErsteErste ... 384 884 1284 1334 1374 1382 1383 1384 1385 1386 1394 1434 1484 1884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,831 bis 13,840 von 23534

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #13831
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,088
    Anzeige
    Android ist doch viel einfacher?! Handy an Kabel, Kabel an Computer, greift man drauf zu wie auf einen USB stick.

  2. #13832
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,963
    Did You try to turn ist off and on again? *Zitat IT-Crowd*

    Also einmal total abschalten und dann wieder einschalten?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13833
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ja, das hab ich zu allererst versucht

  4. #13834
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,331
    Guck mal hier unten das Post von Babs - kann es sein, dass Ihr ein ähnliches Problem habt?
    https://www.beautyboard.de/showthrea...4rgert/page541
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #13835
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,963
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ja, das hab ich zu allererst versucht
    Richtig, richtig aus? Also komplett runtergefahren, so dass er mit dem Apfel-Bildschirm startet?
    Fragt mein Mann, der Informatiker ist und I-Tunes hasst und schon mal ein ähnliches Problem mit seinem Ipad hatte.
    Es kann aber auch sein, dass ein Softwarefehler die Datenbank zerlegt hat, dann war's das.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #13836
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Richtig, richtig aus? Also komplett runtergefahren, so dass er mit dem Apfel-Bildschirm startet?
    Fragt mein Mann, der Informatiker ist und I-Tunes hasst und schon mal ein ähnliches Problem mit seinem Ipad hatte.
    Es kann aber auch sein, dass ein Softwarefehler die Datenbank zerlegt hat, dann war's das.
    Komischerweise fehlen nur meine eigenen Musikdateien, als die, die ich ganz altmodisch im Laufe der Jahre mit CD und Laptop importiert
    habe. Die wenige gekaufen Sachen von iTunes sind noch da. Ich vermute da eher irgendwas mit dem neuen iMusic zu tun hat. Ach, ich hab keine Ahnung. Es treibt mich in den Wahnsinn. Ich hätte ja auch einfach das Handy mit dem Laptop synchronisieren können. Wollte aber zuerst eine Datensicherung machen. Hab sowas noch nie gemacht. Clickfree angeschlossen und gestartet. Auch da ist was schief gelaufen,
    Jetzt ist iTunes auf dem Laptop komplett leer. Ich hasse diesen Mist, wenn er nicht so funktioniert wie er soll. Wieso passiert mir sowas immer, was mache ich bloß falsch?

  7. #13837
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Guck mal hier unten das Post von Babs - kann es sein, dass Ihr ein ähnliches Problem habt?
    https://www.beautyboard.de/showthrea...4rgert/page541
    Ich glaube, sie hat ein anderes Problem als ich. Ich kann den Muskiordner schon öffnen, bloß meine Dateien (bis auf die Käufe) sind nicht mehr da. Gleiches bei E-Books. Da hatte ich ca. 40 Hörbücher drin, alle von CDs, keine gekauften aus dem Store. Alles leer.

  8. #13838
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,963
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Die wenige gekaufen Sachen von iTunes sind noch da. Ich vermute da eher irgendwas mit dem neuen iMusic zu tun hat.
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Falls es ein Update gab, kann das so ein Rechte-Ding sein?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #13839
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Was weiß ich. Möglich ist bei Apple ja fast alles. Aber die Rechte an von mir käuflich erworbenen CDs liegen ja wohl bei mir, oder?

  10. #13840
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,260
    Anzeige
    Ruf mal die Hotline an, die sind da normalerweise verhältnismäßig kompetent. Kann sein, dass er nur die Cloud anzeigt. Weg kann es ja nicht ganz sein, du hast es ja noch auf deinem Rechner.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •