Seite 1430 von 2344 ErsteErste ... 430 930 1330 1380 1420 1428 1429 1430 1431 1432 1440 1480 1530 1930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,291 bis 14,300 von 23435

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #14291
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,024
    Anzeige
    Zitat Zitat von Anke B Beitrag anzeigen
    Baustelle. Kurz aber "wirkungsvoll". Bonn Nord
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Geile Kombi, so eine Baustelle mit dem Streik.
    In Köln dachte man sich, ein guter Tag um die Severinsbrücke einspurig zu machen.
    Glücklicherweise war ich ausnahmsweise mal nicht dabei
    Ich habe um 15.00 Uhr Feierabend gemacht und habe vom Büro bis auf die 555 schon über 20 min gebraucht, dabei war nur zähfließender Verkehr.
    Ich will nicht wissen wie es ausgesehen hätte, wäre ich später gefahren. Ne, Auto ist wirklich keine Alternative im Moment. Hoffe bis Sommer sind
    die fertig mit der doofen Baustelle, sobald es über 25 Grad wird kann ich die 16 nämlich nicht ertragen wegen stickiger Bahnen und stinkender Menschen,
    dann fahre ich fast immer mit dem Auto zur Arbeit.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #14292
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    wie kann es sein, dass jemand wie ich so einen vollen Terminkalender hat? Und das seit Wochen. Mir reicht's langsam. Ich bin urlaubsreif.
    Ich liebe diesen Smiley!!!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #14293
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Jedes Mal, wenn meine Nachbarn längere Zeit nicht da sind, feiert der Teenager-Sohn dort wilde Feten. Seit heute Nachmittag 14.00 Uhr geht da die Post ab, es wird durch die wirklich sehr ruhige Siedlung gegröhlt, die Musi läuft bis an den Anschlag und das alles direkt neben meinem Küchenfenster. Im Sommer werden ja immer wilde Poolparties dort gefeiert bis in die frühen Morgenstunden. Vor allem fließt der Alk in Strömen... Mein anderer Nachbar hat schon mehrmals die Polizei informiert und ich bin auch irgendwann mal rüber gegangen (nachdem Samstags + Sonntags durchgefeiert wurde ) und habe um Ruhe gebeten. Jetzt wird wohl gerade angegrillt, der Garten ist voller Menschen und ein wildes Gegröhle.

    Entweder werde ich alt oder das ist wirklich langsam echt nicht mehr zumutbar...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #14294
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Es wird in den Mai gefeiert... Wie oft sind werden denn solche Parties geschmissen?
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #14295
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mayan, es ist doch aber sein Haus... und es ist noch früh am Abend. Geh doch ins Kino oder irgendwohin wo es ruhiger ist, zu Freunden oder zu deiner Mutter vielleicht?

  6. #14296
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ich verstehen dich, ich verstehe auch den jungen Kerl, endlich sturmfreie Bude.

  7. #14297
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Es wird in den Mai gefeiert... Wie oft sind werden denn solche Parties geschmissen?
    Im Sommer jedes Wochenende Meine Nachbarn sind jetzt 3 Monate weg, das kann mir ja was geben...seufz.

    @ Vivian

    Ich kann nirgendwo hin, ich sitte den Hund heute Abend. Meine Vermieter waren auch eingeladen. Und Mutti ist schon wieder erkältet Eigentlich wollten wir ja heute Abend essen gehen, mein Vater wäre heute 70 geworden (mir geht es deshalb sowieso emotional nicht so gut...) aber da Mutti sich nicht fühlt und ich immer noch Rücken habe, haben wir das gecancelled.

    Die Siedlung ist klein und eng bebaut. Es ist wirklich heftig, was da nebenan gerade abgeht. Es werden lautstark Karnevalslieder gespielt und dementsprechend mitgegröhlt. Nach der letzten Fete habe ich übrigens 28 leere Bierkästen auf der Terrasse gezählt... man kann sich also vorstellen, was da gesoffen wird. Und das Ganze befindet sich 3 m von meinem Küchenfenster entfernt. Gerade bebt die gesamte Siedlung
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #14298
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich versteh ja, daß das ein bißchen lästig für dich ist. Dann nimm den Hund und mach einen Spaziergang. Wie gesagt, es ist sein Haus (ok, das seiner Eltern). Er kann da feiern bis der Arzt kommt oder jemand die Polizei ruft. Sind junge Leute, die ein bißchen Party machen. Wir waren doch auch mal jung.

  9. #14299
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Also, jedes Wochenende wollte ich das auch nicht haben. Ab und zu finde ich ok, man ist nur ein Mal jung.
    Mal in Ruhe reden und den jungen Mann bitten, die Feier doch ab und zu an den Baggersee/ den Park/ zu Freunden zu verlegen, geht nicht?

  10. #14300
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Anzeige
    Ich denke, fast jedes Wochenende muss man sich nicht bieten lassen. Hattest Du mal mit den Eltern gesprochen? Und gilt da nicht so eine Regel, dass 1-2 Mal im Jahr ok ist?
    Ansonsten, beinhart jedes Mal Polizei rufen, damit das mal zu Protokoll genommen wird, wie häufig das ist. Die sagen denen ja nicht, wer angerufen hat, kann ja auch ein anderer Nachbar gewesen sein.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •