Seite 1437 von 2345 ErsteErste ... 437 937 1337 1387 1427 1435 1436 1437 1438 1439 1447 1487 1537 1937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,361 bis 14,370 von 23448

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #14361
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,647
    Anzeige
    @starlight79 :
    Das ist wirklich sehr ärgerlich UND sehr schade, vorallem das Verschieben des München-Trips deswegen...
    Ich gebe zu, das hätte ich nicht (mehr) gemacht; zu oft geht es einem dann so wie Dir jetzt - die Mädels hätten auch darauf mal Rücksicht nehmen können.
    Aber ich wäre jetzt auch eisern und erst wieder zu einem Gegenbesuch bereit, wenn die anderen dann mal da gewesen sind.
    Never judge a book by its cover...

  2. #14362
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Sie will nicht mit dem Fernbus fahren. Sie hasst Bus fahren. Dabei ist das voll der komfortable Reisebus (ich fahre immer damit). Zug will sie auch nicht. Aber ok, was soll ich dazu sagen, es gibt halt Menschen, die nur Auto fahren wollen.

    Sie will jetzt die andere Freundin doch noch mal versuchen zu überreden oder ganz ganz vielleicht alleine mit dem Auto kommen. Muss aber wohl noch ein paar Sachen regeln / klären vorher. Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, da es ja eigentlich sowieso fix geplant war Fr nachmittag loszufahren. Ob sie nun alleine fährt oder zusammen. Aber ok auch das muss ich nicht verstehen.
    Ja wegen München ist ärgerlich: Habe nun 50 EUR mehr für den Flug bezahlt und einen Tag weniger dort deshalb.

    Aber ärgern bringt ja nix. Ich bin auch eher enttäuscht irgendwie, weil wenn ich sowas plane es zu 99% immer klappt und ich immer dahin fahre (so alle 2 Monate, ist auch meine alte Heimat). Außerdem habe ich mich soooo sehr gefreut Zeit mit denen zu verbringen.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  3. #14363
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,647
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    ...

    Aber ärgern bringt ja nix. Ich bin auch eher enttäuscht irgendwie, weil wenn ich sowas plane es zu 99% immer klappt und ich immer dahin fahre (so alle 2 Monate, ist auch meine alte Heimat). Außerdem habe ich mich soooo sehr gefreut Zeit mit denen zu verbringen.
    DIR ist es wichtig, DU planst es, es klappt.
    Ich würde das mal zur Sprache bringen, wenn sie denn auftauchen...
    Never judge a book by its cover...

  4. #14364
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Hab es eben schon am Telefon gesagt. Die Frage kam nämlich wann sie dann alternativ kommen könnten. Ich meinte dann erst ab Juni, aber dass ich ab sofort nix mehr planen werde und auch keine andere Sachen absagen werde. Ja sie könnte mich verstehen...
    Mal sehen welche Entscheidung nun gefällt wird...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  5. #14365
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,647
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Hab es eben schon am Telefon gesagt. Die Frage kam nämlich wann sie dann alternativ kommen könnten. Ich meinte dann erst ab Juni, aber dass ich ab sofort nix mehr planen werde und auch keine andere Sachen absagen werde. Ja sie könnte mich verstehen...
    Mal sehen welche Entscheidung nun gefällt wird...

    Ich finde es immer gut, sowas anzusprechen - ist gut fürs Karma UND die Nerven!
    Klingt im ersten Moment sicher für die anderen egoistisch, aber wer das nicht verstehen kann, wird dann gerne mal von der Freundin zur Bekannten disqualifiziert...
    Irgendwer hat mal geschrieben : auf eine andere Ebene/Umlaufbahn geschoben - das geht sicher auch mal zeitlich begrenzt, auch zum auskühlen der erhitzen Gemüter.
    Never judge a book by its cover...

  6. #14366
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Läden mit Öffnungszeiten von 12 bis mittags

    Wie überlebt man mit Öffnungszeiten wie: Di-Sa 12-18 Uhr?
    Ist ein nettes Café das auch belegte Brote und süße Teilchen zum Mitnehmen anbietet, aber wenn ich morgens Uni habe hat es noch zu, wenn ich abends Uni habe kann ich danach auch nicht mehr vorbei.
    Gerade hat die Inhaberin verkündet, dass ab sofort nur noch von 12-16 Uhr geöffnet ist

  7. #14367
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,323
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Gerade hat die Inhaberin verkündet, dass ab sofort nur noch von 12-16 Uhr geöffnet ist
    Vielleicht ist es nicht ihr "Hauptjob"?
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #14368
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mag sein, aber der Laden ist ja so nur noch 20 Stunden pro Woche geöffnet, wie soll das für die Pacht reichen? Die Vorbesitzerin hatte 6 Tage die Woche 8 Stunden geöffnet und sie meinte schon, dass es als finanziell knapp ist - das Konzept ist exakt gleich geblieben.

    Natürlich ist es das gute Recht der neuen Besitzerin zu machen was sie will... Ich wundere mich nur und finde es halt schade, die eigentlich guten Angebote nicht nutzen zu können.

  9. #14369
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Geldwäsche? Das kommt öfters vor als man glaubt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #14370
    Registriert seit
    02.05.16
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    78
    Anzeige
    ... dass ich gerade ein richtiges Tief habe und auf der Stelle einschlafen könnte. zzZzzzZZzzzzZz

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •