Seite 1441 von 2342 ErsteErste ... 441 941 1341 1391 1431 1439 1440 1441 1442 1443 1451 1491 1541 1941 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,401 bis 14,410 von 23419

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #14401
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Diese Handschuhe http://www.amazon.de/PFIFF-Reithands...=sr_1_3&sr=8-3

    Ich hatte die schon öfter. Sie gehen nach einer Weile kaputt, sind ja auch nicht teuer, aber ich finde sie so super zu tragen. Aber abgefärbt haben die Vorgänger nie.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #14402
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    Okay, ab in die Tonne!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #14403
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich lebe umgeben von Baustellen.

    Nachdem die neuen Mieter in unserem Haus nun gut ein Jahr lang eine Wohnung für sich grundrenoviert haben, was schlimm genug war, folgen offenbar weitere Hausbesitzer in der Gegend dem Beispiel. Direkt neben uns steht ein riesiger Kran, ein paar Meter weiter die Straße ist eine Baustelle für ein ganz neues Haus. Beide fangen noch vor 7 Uhr an. Je heller es morgens wird, desto früher wird es wahrscheinlich noch werden. Also egal, ob man so lange schlafen will/kann/muss - um 7 Uhr ist man auf jeden Fall wach.

    Auch mein Arbeitsplatz lieg momentan neben einer Großbaustelle. Ständig Lärm, ständig Dreck. Ich hoffe, es wird wirklich so schön wie versprochen, wenn es mal fertig ist
    These violent delights have violent ends.


  4. #14404
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Ich möchte nur einmal bei gutem Wetter draußen sitzen, ohne dass das Nachbarkind hier alles beschallt und rumbrüllt. Er ist 7, also kein Kleinkind mehr. Aber die sind einfach immer laut da drüben..

  5. #14405
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Leute die meinen dass sie vor acht schon bei anderen Leuten anrufen können müssen.

    Ich bin zu dieser Zeit noch nicht ansprechbar (ausserdem ist es sowieso nie für mich), alle anderen sind entweder im Bad oder im Bett.

    Ausserdem hat jeder hier sein eigenes persönliches hypermodernes Smartphone.

    Zum Glück kann man den Stecker rausziehen.

  6. #14406
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur einmal bei gutem Wetter draußen sitzen, ohne dass das Nachbarkind hier alles beschallt und rumbrüllt. Er ist 7, also kein Kleinkind mehr. Aber die sind einfach immer laut da drüben..
    Hier ist es ähnlich. Ich nutze meinen Balkon gar nicht mehr. Ich mag nicht einfach "nur" da sitzen und Lesen oderr ähnliches ist nicht möglich, da sofort unten im Hof ein Gekreische losgeht wie im Schlachthof, sobald ein Sonnenstrahl rauskommt. Okay, es sind hauptsächlich Kleinkinder. Wir haben früher auch viel draußen gespielt, aber sonntagsnachmittags haben unsere Eltern uns dazu angehalten, Ruhe zu halten, damit Leute, die die ganze Woche gearbeitet haben, sich mal erholen können. So eine Rücksichtnahme scheint nicht mehr modern zu sein.

  7. #14407
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Die Kinder müssen sich doch entfalten können *ironie* Und wenn man etwas sagt, ist man gleich ein Kinderhasser.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #14408
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich verstehe es auch nicht, obwohl ich ein Kleinkind habe, das auch mal gerne schreiend durch den Garten rennt oder sich beim Fußball kaputt lacht. Aber es ist eine Sache der Dosierung, das muß auch nicht den ganzen Tag sein. Hier sind zwar in der Umgebung keine anderen Kinder, die "nerven" und ich bin extrem schmerzbefreit geworden, was Kindergeschrei betrifft, aber sowas würde mich dann auch nerven, auch von meinem eigenen Kind. Vor allem muß das nicht sein und es ist definitiv Erziehungssache, viele scheint das aber nicht zu jucken bzw. die merken das nicht mal, dass ihre Kinder andere nerven könnten.

  9. #14409
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Ich hab zwei Sirenen neben an, die schreien immer, okay, erst habe ich mir das erklärt mit: das sind Franzosen, die haben eine andere Lebensart, aber inzwischen
    bin ich tierisch genervt, die schreien nur, aber wenn man sie dann auf der Straße sieht, sagen die keinen Piep. Ganz merkwürdig.
    Wenn die im Garten Fußball spielen geht das auch nie leise. Ich werfe die Bälle übrigens gar nicht mehr zurück aus dem Garten, erst wenn die Kinder weg sind werfe
    ich sie rüber, wenn drei Bälle da liegen ist wenigstens ein bisschen Ruhe.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #14410
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Linni, das würde ich auch so machen. Sie könnten ja auch rüber kommen und fragen, aber scheinbar ist es dann ja auch nicht so wichtig, also die Bälle.

    Irrlicht, man kann auch als Mutter in die Ecke "Kinderhasser" gesteckt werden, nämlich dann, wenn man sein Kind in den Senkel stellt, wenns Mist baut. Was man da für böse, vorwurfsvolle Blicke bekommt, als hätte man nicht nur geschimpft, sondern grad sein Kind ermordet.
    Nu weil der Kleine so lieb schaut und so süß ist und die Leute dann Mitleid mit ihm haben, heißt das nicht, dass ich deswegen ne Rabenmutter bin.

    Und wenn man als Mutter was gegen andere Kinder sagt, ist man sofort untendurch, noch schlimmer als in kinderlosen Zeiten.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •