Seite 1449 von 2344 ErsteErste ... 449 949 1349 1399 1439 1447 1448 1449 1450 1451 1459 1499 1549 1949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,481 bis 14,490 von 23435

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #14481
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich bin kurz davor, mich zu beschweren *schnaub*
    ...dann merke doch bei der Gelegenheit die WDR Stauseite mit an, mit dem Minifenster für die Meldungen; die nervt nach wie vor immens, und dich ja auch. *wenn ich ne Landkarte sehen will, dann gehe ich auf Google Maps*
    Hatte auch schon überlegt, denen zu schreiben.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #14482
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Ja, schreibt denen doch mal.
    Ich hab letztens dem Istanbuler Flughafen über das Kontaktformular geschrieben, dass ich es beknackt (sinngemäß ) finde, das sie 2 Std. Wi-Free am internationalen Terminal auf Englisch bewerben, man dann aber eine türkische Mobilnr. benötigt, um es zu nutzen.
    Geantwortet haben die nicht, aber zumindest kennen sie nun meine Meinung. Das befreit.
    Geändert von Chiquitita (11.06.16 um 12:14:13 Uhr)

  3. #14483
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    btw - in dem Zusammenhang musste ich grad an diese Hilfen für Rheumapatienten denken , vielleicht wär da was für dich dabei?
    weiss jetzt nicht genau was es da alles gibt.
    Da gibt es einiges - ich bin ja sowieso Rheumapatientin. Aber im Moment liegt es daran, dass weder Kraft noch Druck ausgeübt werden soll. Einfache Bewegungen, soweit schmerzfrei möglich, darf und soll ich. Aber schmerzfrei ist zur Zeit noch ein weites Feld.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #14484
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,288
    Oh Gästin, Du hast auch Rheuma? Ich wünsche Dir alles Gute!

    Mir ist ein Rituals Duschschaum, den ich bei Sephora als kostenlose Draufgabe bekommen habe im Koffer losgegangen. Alles ist mehr oder weniger verschmiert und riecht nach Sakura. Meine Kosmetiktäschchen konnte ich alle auswaschen aber mein superleichter toller Reisefön ist komplett hinüber. Der Koffer ist glücklicherweise aus Kunststoff, den habe ich gerade ausgespült und jetzt trocknet er auf dem Balkon. Nächste Woche wollte ich eh' den grösseren Koffer nehmen, deswegen ist es nicht so schlimm. Aber gestern morgen als ich nur eben eine Strumpfhose aus dem Koffer holen wollte. dachte ich, mich trifft der Schlag.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #14485
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Wäh, ich liebe solche Sauereien. Mir ist mal mein AMUE im Koffer ausgelaufen.
    Leider 2-phasig mit Öl Seitdem reist mein Kulturbeutel immer in einer Extra-Tüte.

    Stimmt, das Mini-Fensterchen mit den Staumeldungen ist auch Mist.
    Und dieses permanente BVB-Gejubel nervt auch.

    Ich sehe schon, das wird eine längere Email .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #14486
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Oh Gästin, u Rheuma und Unfall... Manchmal kann das Leben echt fies sein... Mein Mann hat auch Rheuma... manche Schübe sind unerträglich... aber er lässt die Krankheit nicht gewinnen und fährt unbeirrt weiter grosse Motorradtouren... sei tapfer

  7. #14487
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Mir wurde am Freitag nachmittag von meinem Schreibtisch weg Geldbörse und Handy geklaut.
    Nicht von Kollegen!

    Ich war mit einer Kollegin alleine im EG. Da es so heiss war, stand die Eingangstüre auf. Ich hatte schon alles zusammengepackt, PC runter gefahren, legte Tasche, Handy und Schlüsselbund auf den Schreibtisch. Dann dachte ich Doofie, ich sollte noch meine Kaffeetasse spülen und verräumen. Also rauf ins 3. OG. Kurz darauf kam meine Kollegin auch hoch und wir amüsierten uns über den Inhalt des Kühlschranks...
    Das dauerte keine 5 Minuten, egal. Die Zeit reichte wohl jemandem. Als ich runter kam, suchte ich zuerst mein Handy, ich dachte, vielleicht habe ich es doch versehentlich zwischen Papieren verräumt. Meine Kollegen kam dann dazu und fragte, ob meine Geldbörse noch da wäre. ! Nein, sie war weg. Aus der Handtasche raus geklaut.
    Ein Kollege ist dann gleich mit dem Rad los, aber natürlich war da keiner mehr weit und breit zu sehen.
    Meine erste hektische Handlung war dann die EC-Karte zu sperren. Blöderweise habe ich auch diese Notrufnummer in der Geldbörse und Freitag nach 16.00 Uhr war meine Bankfiliale nicht mehr besetzt. Ich habe dann bei unserer Geschäftsbank angerufen...

    Wenigstens hat er/sie mir den Schlüsselbund gelassen. Da hängen mehrere Generalschlüssel dran und zudem ist dem Dieb ja meine Adresse auch bekannt. Mein Auto war auch das einzige im Innenhof, es hätte also noch schlimmer kommen können.

    Ich bin dann zur Polizei und habe Anzeige erstattet. Ich habe jetzt null Papiere mehr, Ausweis, Führerschein, KV-Karte, EC-Karte, alles weg.
    Gut dass wir Urlaub haben, jetzt kann ich alles in Ruhe angehen !

  8. #14488
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Wie dreist und wie ärgerlich
    Und dann noch die Lauferei. Hoffentlich hattest Du nicht allzu viel Geld dabei.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #14489
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Hast du nach der Geldbörse gesucht? Vielleicht liegt sie irgendwo ohne das Geld.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #14490
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Anzeige
    Ja, wir haben dann in der Umgebung Leute gefragt (Taxistand in der Nähe) und so ca. eine halbe Stunde in den Hecken und Mülleimern gesucht.
    Ich kann mir auch denken, wie der/die das gemacht hat.

    Ich schaute gleich in unseren Briefkasten, den ich um die Mittagszeit geleert habe. Dann war da eine Tageszeitung drin, augenscheinlich vollkommen ungelesen. Vermutlich ist er an den Briefkasten und von da aus sieht man direkt auf meinen Schreibtisch, es ist alles verglast. Fensterfront und innen auch nur Glas. Typisch halt, Gelegenheit macht Diebe.

    Ausgerechnet mich trifft es , da ich immer die Kollegen anmotze, wenn sie in die Pause gehen und die Eingangstür nicht schließen !
    Geld war so an die 150€ drin, ich wollte noch einkaufen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •