Seite 1456 von 2342 ErsteErste ... 456 956 1356 1406 1446 1454 1455 1456 1457 1458 1466 1506 1556 1956 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,551 bis 14,560 von 23413

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #14551
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Anzeige
    das meine Douglas-Bestellung heute morgen per App nicht durchgegangen ist und jetzt das Guerlain Goodie weg ist, na egal, Geld gespart und Angel Muse hole ich mir dann bei parfumdreams

  2. #14552
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,627
    Bei Douglas eine Bestellung durchzukriegen, ist ja schon seit einiger Zeit eine Kunst für sich. Ich habs aufgegeben.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #14553
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich war gestern den ganzen Tag draußen am See im Bikini. Trotz Sonnenschutz und dass ich auch oft unterm Baum im Schatten war, hat der gestrige Tag mir den Sonnenbrand meines Lebens beschert. Zum Glück nicht im Gesicht. Konnte letzte Nacht kaum schlafen und heute bin ich auch irgendwie neben der Spur. Was aber auch mit am Wetter liegen kann. Mich nervt, dass ich heute nichts richtig Schönes gemacht habe, obwohl ich heute noch frei hatte.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #14554
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,612
    Hexenschuss - aua

  5. #14555
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Gute Besserung!

    Ich hänge heute durch, bin völlig unmotiviert für Irgendwas.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #14556
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Mein Sonnenbrand ist weg und ich habe stattdessen eine schöne Farbe. Mich nervt das dennoch, dass das passiert ist, weil ich immer Sonnenbrand vermeiden will, wegen Runzelhaut und so
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #14557
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hätte nichts sagen sollen. Das Paket ist bis heute nicht da, sondern wird nur fröhlich jeden Tag aufs neue ins Zustellfahrzeug gelegt.
    Nicht dein Ernst? Mittlerweile müssten, egal welcher Zusteller, doch mal die Beschwerden durch gedrungen sein. Ein sehr guter Freund hat das gleiche Problem, allerdings mit DHL. Der Bote klingelt nie (!), fährt das Paket wer weiß wie lange durch die Gegend spazieren und lässt nicht mal einen Abholschein im Briefkasten. Er hat schon zig mal in der Zentrale angerufen und sich massiv beschwert, natürlich ohne Erfolg. Der Zusteller macht wohl immer einen Vermerk das er den Kunden nicht angetroffen hätte.
    Unser Freund vermutet das der Bote schlicht faul ist, er müsste nämlich bis in's Dachgeschoss hoch.

    Es tut mir wirklich von Herzen leid für die Menschen, die sich damit herumschlagen müssen, weil die Boten einfach mal keine Lust haben, ihren Job gewissenhaft zu machen.

    Wir haben da zum Glück noch keine Schwierigkeiten mit gehabt.

  8. #14558
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Nicht dein Ernst? Mittlerweile müssten, egal welcher Zusteller, doch mal die Beschwerden durch gedrungen sein. Ein sehr guter Freund hat das gleiche Problem, allerdings mit DHL. Der Bote klingelt nie (!), fährt das Paket wer weiß wie lange durch die Gegend spazieren und lässt nicht mal einen Abholschein im Briefkasten. Er hat schon zig mal in der Zentrale angerufen und sich massiv beschwert, natürlich ohne Erfolg. Der Zusteller macht wohl immer einen Vermerk das er den Kunden nicht angetroffen hätte.
    Unser Freund vermutet das der Bote schlicht faul ist, er müsste nämlich bis in's Dachgeschoss hoch.

    Es tut mir wirklich von Herzen leid für die Menschen, die sich damit herumschlagen müssen, weil die Boten einfach mal keine Lust haben, ihren Job gewissenhaft zu machen.

    Wir haben da zum Glück noch keine Schwierigkeiten mit gehabt.

    Mein DHL-Mann hat sogar meine Handy-Nummer und ruft mich notfalls an
    Choose your battles wisely

  9. #14559
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Mein DHL-Mann hat sogar meine Handy-Nummer und ruft mich notfalls an
    Na, DAS nenn ich mal Service!
    Freut mich für dich.
    Schön das es auch anders geht, gell?

  10. #14560
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Offenbar kann ich keine Chips und keine Gummi-Figuren mehr essen, ohne anschließend Entzündungen auf der Zunge zu kriegen.

    Was soll das denn - Zwangsdiät?
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •