Seite 1464 von 2342 ErsteErste ... 464 964 1364 1414 1454 1462 1463 1464 1465 1466 1474 1514 1564 1964 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,631 bis 14,640 von 23413

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #14631
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Der Hermesbote stand um 8.15 Uhr vor der Türe, ich natürlich noch im Nachthemd, Mann unterwegs...
    Na und? Morgenrock (oder was gerade zur Hand ist) überwerfen und Tür aufmachen. Wo ist das Problem?

  2. #14632
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Da bin ich auch total entspannt. Ich hab neulich dem DHL Mann in Trägertop und Hotpant und Haarfarbe auf dem Kopf die Tür aufgemacht, glaube der hat schon
    schlimmeres gesehen, er war auf jeden Fall nicht verwundert.

    Mein Paket ist gestern von Hermes beim Nachbarn abgegeben worden, statt im Büdchen wie auf dem Zettel vermerkt, aber egal, es ist da.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #14633
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Na und? Morgenrock (oder was gerade zur Hand ist) überwerfen und Tür aufmachen. Wo ist das Problem?
    Eben, oder großen Pulli drüber, whatever. Ich ziehe mir morgens gleich nach dem Aufstehen etwas entsprechendes über, wenn ich weiß, dass Päckchen für mich unterwegs sind (ist dann in meinem Fall meistens ein Sweatshirtkleid).

  4. #14634
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich hab mal eine lange ersehnte DVD erwartet, und der DHL-Mann klingelte natürlich, als ich gerade unter der Dusche stand. Ich habe mich in einen Bademantel eingewickelt und tropfte den ganzen Flur voll. Draußen hatte es gerade angefangen zu regnen. Der DHL-Mann guckte mich grinsend an und fragte: "Reschnets hierdri aach?"

  5. #14635
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Sehr schön.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #14636
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch total entspannt. Ich hab neulich dem DHL Mann in Trägertop und Hotpant und Haarfarbe auf dem Kopf die Tür aufgemacht, glaube der hat schon schlimmeres gesehen, er war auf jeden Fall nicht verwundert.
    Postmenschen und Paketboten sind glaube ich abgehärtet. Hab da noch so ein Erlebnis im Kopf, da war ich anfangs 20. Ich wurde aus dem Bett geklingelt, bin im Pyjama die Treppe runter geeilt um mein Paket entgegen zu nehmen und als ich wieder in meiner Wohnung war und in den Spiegel schaute, hatte ich überall im Gesicht noch Zahnpasta auf den Pickeln verteilt

    Ich öffne also auch im Bademantel dem Brief- oder Paketboten

    Aber ich habe es auch schon geschafft mich mit Bademantel und Handtuch auf dem Kopf auszusperren

  7. #14637
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Das denke ich auch, die haben schon wesentlich schlimmeres gesehen. Ich hab auch mal den Gerichtsvollzieher morgens um 7.00 Uhr die Tür aufgemacht (Trägertop und Hotpant) in der alten Wohnung, der wollte zu denen über mir, die haben das aber nicht gehört und ich war den Tag vorher (Weiberdonnerstag) saufen,
    da sah ich bestimmt auch lecker aus, dem war das aber egal, der hat sich nicht mal entschuldigt das er mich aus dem Bett geklingelt hat.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #14638
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Nö, wenn ich schlafe, dann schlafe ich; fahre dann gerne am Abend oder am nächsten Tag kurz zur Packstation.
    Kam aber auch schon aus der Dusche und wollte das Packerl dringend haben : zwischen Klingeln und Ankunft im 7. Stock reicht es aus, sich komplett anzuziehen. Aber mit Handtuchturban oder halbgeschminkt kennt mich der DHL-Paketbote auch.
    Never judge a book by its cover...

  9. #14639
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Haarausfall von meinem Rheumamedikament. Eine Scheisse ist das. Jeden Tag ziehe ich mir Haare raus und werde schon ein wenig paranoid. Ich glaub' nicht dass das jemand anderem wirklich auffällt (ausser meiner Friseurin natürlich) aber ich merke es und es nervt mich, vor allem weil es nicht aufhört und es jetzt, da die Dosis etwas hochgesetzt wurde auch wieder etwas schlimmer wird. Ich habe schon so Hirse/Biotin/Zink Kapseln genommen aber im Moment habe ich auch wenig Lust, ausser dem was ich nehmen muss noch irgend etwas extra zu nehmen und habe alle NEGs gestrichen. Macht ehrlich gesagt auch keinen wirklichen Unterschied. Aber mit den Haarausfallkapseln werde ich ab morgen dann wohl weiter machen.

    Ich habe auch schon überlegt, ob ich vielleicht Tressen reinnehme aber so gut für die Haare ist das wohl auch nicht und ich habe auch wenig Lust auf irgendwelches Gefummel.

    Menno.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #14640
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Methotrexat?

    Ist halt ein Zytostatikum
    Musst du es noch lange nehmen?
    Oder kannst du es evtl. niedriger dosieren?
    Mein Schwiegersohn musste auch mit höherer Dosis beginnen und konnte nun reduzieren.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •