Seite 1485 von 2342 ErsteErste ... 485 985 1385 1435 1475 1483 1484 1485 1486 1487 1495 1535 1585 1985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,841 bis 14,850 von 23414

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #14841
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Anzeige
    Mich nerven Fahrradfahrer allgemein, bei uns kann man sich ja seit neuestem aussuchen ob man den Radweg oder die Straße benutzt und die Radfahrer weiten das auf den Bürgersteig aus seit neuestem.
    Ich würde da am liebsten brüllen "bist du unter 8 oder über 80? Fährst du Schrittgeschwindigkeit? NEIN!?
    Ach... Dann runter hier!" Da wird man allen ernstes vom Gehweg geklingelt. Ich bin ja da stur, um mich muss man auf dem Gehweg ja drum rum fahren.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #14842
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Mich nervt diese Pedelec-Invasion. Unfassbar, wie sich das Aufkommen von Radfahrern in den letzten zwei, drei Jahren gesteigert hat, aber so schlimm wie diesen Sommer war es noch nie. Man ist nirgendwo mehr sicher, nicht am unbefestigtem Flussufer, nicht mitten im Wald, denn inzwischen werden die hier massenhaft in der MB-Version gefahren. Und von wem, darüber lasse ich mich jetzt hier besser nicht aus, aber irgendwann fährt mir so ein durchgeknallter Rentner im Tour-de-France-Bergtrikot bestimmt noch den Hund tot.
    Die Dinger sind die Pest!
    Ja, die Dinger sind die Pest!

    Die machen hier die Berge unsicher (auf denen ich zum Glück nicht rumkraxle), dabei gibt es schon genug Konflikte zwischen Wanderern und 'normalen' Mountainbikern.
    An jene hat man sich inzwischen gewöhnt und mit etwas gutem Willen seitens der MB-Fahrer geht es.

    Jetzt tauchen auf den aberwitzigsten, steilsten Wanderwegen plötzlich diese schnellen Bikes auf, eben oft von Menschen gefahren, die ohne Motor gar nicht mehr in diese Höhen kämen und die sich und andere damit gefährden.

  3. #14843
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Genau das, Tomma. Ich bin ja hier in der Schwarzwald-Vorzone, also ab 300 bis 1250 m Höhe vor der Haustür und viele, viele Urlauber. Es ist schrecklich, weil die Dinger hier auch übers Touristenbüro ausgeliehen werden und Leute draufsitzen, die nicht damit umgehen können, aber sichtlich berauscht sind von den Möglichkeiten, vor allem abwärts. Wenn der Hund mal im Weg steht, können sie kaum ausweichen oder bremsen und klingeln wie wild, sodass ich schon mehrfach in den Graben gehechtet bin. Ich könnte sie runterzuppeln und anbrüllen, ich werde da echt aggressiv. Mit "normalen" Radlern und jungen Mountainbikern gibt es dagegen ganz selten mal Gehakel.
    Und ich rede jetzt nicht von ausgewiesenen Radwegen oder innerorts, wo der Hund natürlich an der Leine geht, sondern von Spazierwegen, auf denen man sich früher ungefährdet fühlte.
    Choose your battles wisely

  4. #14844
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, ganz schlimm. Nicht nur in den Bergen. Mir ist so eine Trulla neulich in die Hacken gefahren als ich gerade mein Rad aus dem Ständer vor dem Supermarkt herausholen wollte und sie nicht rechtzeitig zum Stehen kam

  5. #14845
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Auch gelten leider für Radfahrer keine Ampeln oder sonstige Verkehrsregeln...

    Mein Arbeitsweg ist ein Teil einer beliebten Strecke in und um den Taunus, auch immer Teil des Radrennenens am 1. Mai, also auch Trainingsstrecke für Laien und Halbprofis. Ich könnte im Sommer regelmäßig die Krise kriegen. Das sie den sauteuren Radweg nicht nutzen, ok, damit muss ich leben, aber denen gehört allen der PKW-Führerschein abgenommen, wenn sie auch so Auto fahren... *woistderKotzsmiley*
    Never judge a book by its cover...

  6. #14846
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Das für meine Mutter bestellte Ladekabel zu ihrer Rasenkantenschere kam heute (bestellt am 1.08.), wo sie doch seit Mo und bis Mi noch in Wellness ist. DHL hat es bei dem Nachbarn Nachbar zugestellt - jetzt kann ich nach der Arbeit da hin fahren und mich durchfragen/durchklingeln.
    Never judge a book by its cover...

  7. #14847
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Steht in der Sendungsverfolgung nicht wo es abgegeben wurde?
    Das erleichtert einem die Suche normalerweise.

    Mich nervt mein Job, bzw. nicht der Job sondern das ich soviel zu tun habe und heute Freitag ist und ich gerne um drei gehen wollte, vermute aber das kann ich mir
    gepflegt in die Haare schmieren, weil ich vieles nicht bis Montag liegen lassen kann.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #14848
    Registriert seit
    12.08.16
    Beiträge
    12
    Dass sich immer noch so viele Leute an diesen blöden ...erfreuen und ein Haufen Geld dafür herauswerfen - nichts als Müll produzieren die Teile! Dann wenigstens lieber einfache Kaffeepads benutzen, um die nur ein Filter drumherum ist. Schade, dass einige meines Bekanntenkreises einfach nicht einsichtig sein wollen.
    Geändert von LieseLotte (19.08.16 um 10:59:07 Uhr)

  9. #14849
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Steht in der Sendungsverfolgung nicht wo es abgegeben wurde?
    Das erleichtert einem die Suche normalerweise.

    ...
    Zustellort:
    Bei Ihrem Nachbarn Nachbar

    Mal reinkopiert
    Never judge a book by its cover...

  10. #14850
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Anzeige
    Die sind auch noch so doof und schreiben das da so hin...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •