Seite 1488 von 2342 ErsteErste ... 488 988 1388 1438 1478 1486 1487 1488 1489 1490 1498 1538 1588 1988 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,871 bis 14,880 von 23416

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #14871
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,009
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Fahre gerade mit dem IC von Hamburg nach Köln und die Klimaanlage ist defekt. Der reinste Pumakaefig.
    Herzliches Beileid. Ich werde nachher mit dir leiden, zwar nur von Bonn nach Köln, aber Straßenbahn. Was hab ich mir bloß dabei gedacht heute Bahn und
    nicht Auto zu fahren? Ab 25 Grad gönn ich mir eigentlich immer das Auto...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #14872
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Wir wurden inzwischen in einem anderen Wagen Zwangsverlegt. Da war die Klimaanlage auch kaputt und es war dazu viel voller. Tolle Idee!

    Zufällig habe ich doch noch einen Platz mit funktionierender Klimaanlage ergattert. Für 2 Stunden lohnte sich der Umzug. Mal wieder unmöglich.
    Geändert von Peppermintpatty (23.08.16 um 19:27:34 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #14873
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Warum habt ihr so ein Pech. Ich lande immer in Zügen, in denen es mir viel zu kalt ist (ja, auch bei 30 Grad), weil die Klimaanlage auf Alaska-Kälte gestellt ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #14874
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Keine Ahnung, aber von arktischer Kälte waren wir weit entfernt. Ich weiß auch nicht, wo die diese Wagen ausgegraben haben
    Ausgelutschte Uralt-Teile, so was habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Natürlich hatten wir auch Verspätung, ich habe meinen Anschlusszug verpasst, im ganzen Zug lag nirgendwo eine Information aus, mit deren Hilfe man mal einen Alternativ-Zug hätte raussuchen können, der Zugführer informierte nicht, ob wir den Anschlußzug kriegen usw.

    Man könnte echt meinen, die hätten noch die Fahrgäste transportiert. Mir reicht es jetzt erst mal ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #14875
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich bin ja auch mal wieder genervt von der Bahn. Nachdem ich lange von zuhause arbeiten konnte bin ich jetzt wieder regelmäßig mit der Bahn unterwegs und leide unter vollen Zügen und Verspätungen.
    Aber manchmal lohnt es sich doch. Die Gespräche, die ich mithören kann bzw mithören muss werden Stoff für die nächsten drei bis fünf Romane liefern, da bin ich sicher.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #14876
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Die Gespräche, die ich mithören kann bzw mithören muss werden Stoff für die nächsten drei bis fünf Romane liefern, da bin ich sicher.
    Wie heißen nochmal die ersten beiden?

  7. #14877
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787


    Die gibt es nicht zu kaufen.

    edit: aber ich sollte wirklich mal...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #14878
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen


    Die gibt es nicht zu kaufen.

    edit: aber ich sollte wirklich mal...
    Haha, gute Idee!

    Ich musste neulich wegen kaputter Waschmaschine samstagsabends in den Waschsalon. Ich bin mir sicher, wenn ich das jede Woche machen müsste, hätte ich auch genügend Stoff für einen Roman. Aber generell hoffe ich, dass ich nicht so bald wieder hin muss.

  9. #14879
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,009
    Fahrt Straßenbahn!
    Wenn ich davon erzähle bekomme ich immer gesagt:
    Du solltest dich auf Bühnen stellen und Comedy machen!
    Teilweise sehr kurios und/oder verstörend über was man sich in der Bahn unterhält und vor allem WIE man sich unterhält!

    Morgens fahren die Schülerinnen eines Klostergymnasiums mit - Ja, was soll ich sagen, als ich 14 war, war ich irgendwie nicht so elitär...
    Januar 2016:
    Kind 1 (ca. 14) erzählt:
    Mein Vater möchte meiner Schwester noch einen Geburtstagskuchen machen lassen. So mit Erdbeeren hatten wir mal angedacht.
    Kind 2 (auch so 14/15):
    Nein, also Erdbeeren? (Entsetzt!) Wirklich? (noch entsetzter) Nein, also da würde ich doch eher auf etwas saisonales zurückgreifen als auf Erdbeeren, das wäre ja nun nicht das richtige.

    Ich dachte da unterhalten sich zwei Hahnwaldschnepfen und nicht 2 Teenager.

    Anmerkung der Redaktion: Die gemeine Hahnwaldschnepfe lebt im Kölner Nobelviertel Hahnwald, fährt bevorzugt große Autos mit denen die nicht parken kann und blockiert damit 2 Parkplätze, hat es in der Regel nicht nötig zu arbeiten, weil sie aus welchem Grund auch immer, reich ist.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #14880
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Hahnwaldschnepfen

    In der Weltkurstadt Wiesbaden heißen solche Damen "Weltkurstadtschrapnellen".

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •