Seite 1496 von 2342 ErsteErste ... 496 996 1396 1446 1486 1494 1495 1496 1497 1498 1506 1546 1596 1996 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,951 bis 14,960 von 23416

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #14951
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Anzeige
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich ergänzen, dass es sich beim meinem Nerv-Post um ein Bürogebäude handelt.
    Wer was wie in seinem Wohnhaus macht, ist mir egal.
    Davon bin ich eigentlich ausgegangen. Aber es ändert nichts, auch da würde ich den Fahrstuhl benutzen und habe sowas auch früher schon oft getan. Manchmal kann man von außen einfach nicht sehen, warum jemand etwas macht. Und selbst wenn es pure Faulheit wäre, warum nervt es dich? Weil du den Fahrstuhl dann nicht benutzen kannst?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #14952
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Gästin, mich hat es heute morgen einfach nur genervert, weil es ewig gedauert hat bis ich endlich auf meiner Etage war. Wir haben 6 Aufzüge für ca. 1000 Personen im Haus, ein Unternehmen ist auf zwei Etagen verteilt (2 & 3), da wird fleissig zwischen beiden hin- und hergefahren und auch mal ein schnelles Schwätzchen zwischen Flur und Aufzugtür gehalten. Mindestens ein Aufzug ist immer temporär gesperrt und grundsätzlich wartet man ewig bis endlich mal einer kommt, besonders morgens.

    Ich bin auch eine von den Netteren im Haus und halte die Tür offen wenn ich sehe, dass noch jemand nach mir kommt oder nach dem Aufzug rennt. Heute morgen hat aber wie gesagt einfach nur genervt, dass wir an jeder Etage gehalten haben.
    Geändert von monro (20.09.16 um 15:36:13 Uhr)

  3. #14953
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Mich nervt Amazon Logistics. Wenn das so weiter geht werden ich aus Prinzip dort nichts mehr bestellen. Aaaaargh

  4. #14954
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Gästin, mich hat es heute morgen einfach nur genervert, weil es ewig gedauert hat bis ich endlich auf meiner Etage war.
    Ja, ich verstehe das. Aber es liegt ja nicht an denen, die mit dem Aufzug tun, wozu er da ist, sondern daran, dass zu wenig Aufzüge für zuviel Menschen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #14955
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich amüsiere mich immer über die Leute - und es sind nicht wenige - die mit dem Aufzug ins Fitnesscenter im 2. Stock fahren.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #14956
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Mein eines Kippfenster klemmt, lässt sich nicht mehr schließen. Das war im Sommer schon doof, weil ich das Fenster dann ja auch nicht mehr ganz aufmachen konnte, aber jetzt wird es langsam nervig, weil kalt.
    These violent delights have violent ends.


  7. #14957
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    Ich wäre froh, wenn ich noch eine Treppe laufen könnte. Ich kann inzwischen nicht mal eine Stufe alleine laufen.
    Ah, du Arme. Ich kann es grad sehr nachvollziehen, weil es mir im Moment ähnlich geht. Aber ich hoffe auf Besserung in Kürze.

    Dir alles Gute - kaputte Gräten sind die Pest.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #14958
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    Ja, Du kannst auf Besserung hoffen, ich leider nicht. Bei mir wird es nur immer schlimmer.

    Ich hatte meine Geschichte vor einer Woche unter: Wehwehchen geschrieben. Komischerweise ist sie nicht aufgetaucht. War relativ lang.

    Heute kann ich nicht nochmal schreiben, ich schreibe in den nächsten Tagen alles nochmal.

    Dir, Gästin, wünsche ich gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Danke dir - gute Wünsche kann ich gebrauchen.

    Ich weiß nicht aber nicht, was ich dir zurückwünschen soll. Manche Erkrankungen sind einfach extrem sch...e. Aber immerhin, genieß das, was dir möglich ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #14959
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich bin genervt. Zwei Kolleginnen sind länger krank und ich muss beide vertreten und habe parallel aber auch meine Arbeit und noch mehrere zusätzliche Projekte. Ich bin mega unter Zeitdruck und da passen ungeplante Sachen gar nicht.
    JEtzt hatte ich gestern mein Auto zur Inspektion, was den ganzen Tag gedauert hat, weil zusätzlich mehrere Updates gemacht werden mussten. Zweimal in den letzten 2 Monaten hat die Reifendruckanzeige gemeint, dass ein Reifen Luft verliert. Ich habe den Reifen mehrfach angeschaut (langsam gerollt), lag halb unterm Auto, mein Onkel auch, und ich habe NICHTS gesehen, was ich eingefahren habe. Die beiden Male habe ich Luft nachgefüllt und beim Fahren hat er dann keine Luft mehr verloren. Über zwei Monate lang. Jetzt war da gestern plötzlich wohl doch ein Nagel drin und es wurde ein neuer Reifen bestellt. Ich dann heute wieder dahin. Mit Notebook, damit ich, während ich warte, was arbeiten kann.
    Der Kollege hat die Luft aus dem Reifen gelassen, wollte den anderen aufziehen und hat erst dann festgestellt, dass der bestellte Reifen nicht da ist, obwohl er auf dem Lieferschein stand. Dann wurde wieder Luft aufgepumpt und ich soll morgen wiederkommen. Ich wollte dann den Nagel sehen und ich bin total verwundert, den den hätte ich locker sehen müssen! Sehr komisch. Jedenfalls schaue ich vorhin auf die Reifendruckanzeige und er verliert plötzlich Luft, weil wahrscheinlich durch das Luft ablassen und wieder aufpumpen der Nagel bewegt wurde. Jetzt kann ich da morgen zum dritten Mal hin. Mit meinem Auto konnte ich nicht mehr fahren; jetzt habe ich so eine gammelige A-Klasse bekommen. Also die A-Klasse an sich ist ja ok, aber innen sieht es eher wie eine Mülltonne/vollgekrümelt aus und das Auto ist voller bunter Aufkleber Dann ist das Automatik und ich musste mir das erstmal zeigen lassen, wie das funktioniert. Das ist jetzt vielleicht Jammern auf hohem Niveau, aber mich nervt es, dass ich da zum dritten Mal hin muss und eigentlich gar keine Zeit dafür da ist. Und ich bin so froh, wenn ich mein Auto wieder habe
    Der Service Mensch vom Autohaus war auch genervt, weil eben der Reifen nicht da war und weil er eine neue Gleitsichtbrille hatte und da gar nicht richtig durch sehen konnte. Hat mir auch einen vorgejammert, der Arme
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #14960
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Anzeige
    Kann ich total gut verstehen, Nele, mir ist sowas auch total lästig - und dann noch mehrmals.

    Aber ganz süß finde ich, dass der Service-Typ und Du Euch offenbar gegenseitig was vorgejammert habt.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •