Seite 1505 von 2342 ErsteErste ... 505 1005 1405 1455 1495 1503 1504 1505 1506 1507 1515 1555 1605 2005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,041 bis 15,050 von 23416

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #15041
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich hab heute eine entfernte Bekannte bei FB entfernt, nachdem sie ständig blutrünstige Bilder postet und teilt, zuletzt eins, wo ein Kaiserschnittbaby (?) seine Hand aus dem Bauch der Mutter streckt und deren Finger festhält. Gehts noch?? Die ist selbst hochschwanger...bei manchen ist echt nicht mehr viel im Kopp.
    Du meine Güte, da wird mir ja schon beim Lesen schwummelig, wie manche Leute ticken
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #15042
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Dass hier jemand OHNE Rücksprache Urlaub bucht.
    Mit dem Kommentar "ich flieg da weg, alles andere ist mir egal"

    Ich bin sprachlos gewesen, habe dann aber schnell Worte gefunden.

    Edit: es geht um die Weihnachsferien

  3. #15043
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Oh, ich glaube ich kenne das Bild. Finde ich genauso seltsam wie der Trend, beim Kaiserschnitt selbst sein Baby raus zu holen. Gruselig.

    Und mich nervt gerade Küchenpsychologie: "Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber kann es sein das dein Unterbewusstsein Angst vor der Geburt hat?"
    Nur so als Tipp, stellt diese Frage niemals einer hochschwangreren über ET, wenn ihr diese als Freundin behalten wollt. Und kommt danach nicht mit "hormonell überreagierend".

    1. hat man eh das Gefühl nicht termingerecht liefern zu können, weil alle um einen herum ständig fragen.
    2. ist man schon genervt von den ganzen ungefragten Tipps die man bekommt
    3. ist mir gerade ziemlich egal "wie" das Kind rauskommt. Während ich vor ein paar Monaten genaue Vorstellungen hatte, wie die Geburt verlaufen soll, will ich jetzt einfacher das es los geht.
    4. ist es total frustrierend schon seit 4 Wochen leichte Wehen zu haben, nur die entscheidenden fehlen.

    So, danke für´s auskotzen. Jetzt überlege ich, was ich nun wirklich auf die Frage antworten soll ohne das mir nachgesagt wird, ich wäre zu emotional oder mir doch unterschwellige Ängste unterstellt werden.

  4. #15044
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Maja, lass die doch labern. Es gibt eben keinen festen Termin, sondern einen Zeitraum und in dem bist du eben noch. Meine Güte, ist ja total verständlich, dass man selbst es rum haben will, aber was andere da immer reinquatschen müssen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #15045
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Ich drück die Daumen, Maja, dass sich das Kleine bald auf den Weg macht. Alles Gute für Euch!

  6. #15046
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Danke ihr lieben. Es ist nur, das warten ist eh schon nervig genug und die drumherum nerven dann noch mehr. Und genau die, die sonst immer tönen das man Kindern ihr eigenes Tempo lassen soll, die nerven am meisten. Von eigenem Tempo dann aber keine Spur mehr.
    Geändert von Maja (11.10.16 um 14:08:54 Uhr)

  7. #15047
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Du meine Güte, da wird mir ja schon beim Lesen schwummelig, wie manche Leute ticken
    Ich mußte auch zweimal hinschauen, was auf dem Bild da überhaupt drauf und ist dann wurde mir auch etwas anders und ich habs ziemlich schnell weggeklickt. Und dann hab ich die Frau als Freundin entfernt.

  8. #15048
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    ... Jetzt überlege ich, was ich nun wirklich auf die Frage antworten soll ohne das mir nachgesagt wird, ich wäre zu emotional oder mir doch unterschwellige Ängste unterstellt werden.
    Nicht überlegen, Hackebeil aus der Küchenschublade raus und einen hysterischen Anfall starten. Die fragt nie wieder!

    Ich wünsche Dir alles Gute!

    Menno, hier auf dem Betriebsgelände ist eine Veranstaltung und die Bässe dröhnen schon seit heute vormittag ununterbrochen. Dabei hatte ich heute morgen schon Kopfweh, als ich zur Arbeit gekommen bin. Ich überlege früher zu gehen, aber eigentlich soll die Veranstaltung nur bis 15:00 stattfinden. Hoffentlich.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #15049
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Danke ihr lieben. Es ist nur, das warten ist eh schon nervig genug und die drumherum nerven dann noch mehr. Und genau die, die sonst immer tönen das man Kindern ihr eigenes Tempo lassen soll, die nerven am meisten. Von eigenem Tempo dann aber keine Spur mehr.
    Ich fühle mit dir.
    Ging mir beim ersten Kind so.
    Ich hätte alle erwürgen können und bin schon gar nicht mehr ans Telefon gegangen.

    Bei mir war es aber so, dass diese extreme Überempfindlichkeit (nicht falsch verstehen jetzt bitte ) also vor allem, dass ich sehr weinerlich war, immer ganz kurz vor der Geburt der Fall war.
    Stunden später ging es dann los.

    Ich drück die Daumen, dass alles gut (und bald) vorbeigeht und dass dein Mann dabei sein kann

  10. #15050
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Anzeige
    Alles Gute, Maja! Mein Sohn hat sich auch so Zeit gelassen, ich habe mich genau wie du gefühlt. Hatte auch schon lange vorher Wehen und ständig gehofft, dass es jetzt mal was wird.
    Dafür war die Geburt dann schnell und leicht, wirst sehen,Karma! Wer vorher so leidet wird hinterher umso mehr entschädigt!

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •