Seite 1516 von 2342 ErsteErste ... 516 1016 1416 1466 1506 1514 1515 1516 1517 1518 1526 1566 1616 2016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,151 bis 15,160 von 23416

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #15151
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,366
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Kleinkram, aber dennoch nervt mich, dass bei mir seit 2 Tagen ein Paket für eine Nachbarin im Haus nebenan rumsteht und nicht abgeholt wird. Sie ist glaube ich nicht da. Ich möchte das aber auch nicht das ganze Wochenende hier rumstehen haben. Ich bin so komisch, dass ich es immer aufgeräumt haben muss und so ein Teleshopping Paket passt da einfach nicht ins Bild
    Ha, das kommt mir bekannt vor!
    Bei mir sind sie allerdings meistens daheim und holen es, aus welchen Gründen auch immer, trotzdem nicht gleich ab.
    Und nachdem dort immer sehr gerne geshoppt wird, werden aus den Paketen oft zwei oder drei
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #15152
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ist hier komplett OT, sorry, aber ich hab die Pille nach 25 Jahren im Mai abgesetzt und hatte totale Angst vor all den Horrorgeschichten, die ich gelesen habe (schlechte Haut, Gewichtszunahme usw.). Passiert ist absolut nichts, selbst meine Tage kommen auf den Tag genau
    Ich hatte / habe nur Zyklusprobleme (viel zu lang oder momentan alle 3 Wochen meine Tage) und die Haut ist etwas fettiger. Und man merkt halt etwas die PMS Symptome, aber das ist ja klar unter der Pille hat man ja keinen normalen Zyklus. Sonst nix Dafür wieder eine Libido!
    Abgesetzt habe ich vor knapp 1,5 Jahren. Die Zyklusprobleme kamen aber erst nach 6 Monaten... Aber es gibt schlimmeres.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  3. #15153
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Kleinkram, aber dennoch nervt mich, dass bei mir seit 2 Tagen ein Paket für eine Nachbarin im Haus nebenan rumsteht und nicht abgeholt wird. Sie ist glaube ich nicht da. Ich möchte das aber auch nicht das ganze Wochenende hier rumstehen haben. Ich bin so komisch, dass ich es immer aufgeräumt haben muss und so ein Teleshopping Paket passt da einfach nicht ins Bild
    Ich kann es verstehen. MIch nervt es auch immer, wenn ich weiß, dass es zu allen Zeiten klingeln kann, damit sich der Nachbar das Paket abholt. Die kommen auch meist zu ungünstigsten Zeiten und bis dahin steht das Paket im Weg. Ich habe auch im Flur keinen Platz für sowas ^^

  4. #15154
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Das macht mir Mut!
    bei mir ist es zwar schon über 20 Jahre her, war aber genau so problemlos wie bei Blümchen... gute Entscheidung, auf Hormone zu verzichten.

  5. #15155
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Am 20.10. beim Body Shop bestellt, bis heute nichts geliefert und die Sendung kann auch nicht nachverfolgt werden.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #15156
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ha, das kommt mir bekannt vor!
    Bei mir sind sie allerdings meistens daheim und holen es, aus welchen Gründen auch immer, trotzdem nicht gleich ab.
    Und nachdem dort immer sehr gerne geshoppt wird, werden aus den Paketen oft zwei oder drei
    Ein solches Problem nervt mich gerade auch, scheint ja häufiger vorzukommen

  7. #15157
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Am 20.10. beim Body Shop bestellt, bis heute nichts geliefert und die Sendung kann auch nicht nachverfolgt werden.
    Eigentlich liefern die super schnell, da muss was schiefgegangen sein.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #15158
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Halloween... Ich dachte das wäre nur was für kleine Kinder, das könnte ich gerade noch aushalten. Aber nein - das nimmt jetzt echt schon Ausmaße an, als wäre es ein Fest wie Weihnachten oder Ostern. Ich bin dagegen!!
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #15159
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Ich finde Halloween cool. Jeder, der das feiern möchte, kann das doch machen. Schränkt mich doch nicht ein. Leider nehmen das hier jedes Jahr einige asoziale Kinder und Jugendliche zum Anlass, alles zu verwüsten und mit Eiern zu werfen etc. Die Polizei ist wegen denen im Dauereinsatz.

  10. #15160
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Leider nehmen das hier jedes Jahr einige asoziale Kinder und Jugendliche zum Anlass, alles zu verwüsten und mit Eiern zu werfen etc
    Bei uns hier in Süddeutschland machen sie das in der Nacht zum 1. Mai sowieso, irgendwie hat sich das jetzt verschoben.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •